Beiträge von balu

    Wie viele vielleicht bereits gemerkt haben, ist Jambo Bwana, erster seines Namens, König von Zimbabwe und König der Banditen wieder gesichtet worden.
    Ich empfehle jeden Inselbewohner zu kooperieren, wenn Sie auf diesen gefährlichen Mann treffen, da sonst eure Fahrzeuge so enden wie diese zwei Mohawks:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Download und anhören hier und nicht vergessen! ANHALTEN HEIßT NICHT SCHIEßEN!!


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie du schon richtig erwähnt hast, und uns die Formel f=m*g (Kraft = Masse * Erdanziehung) anschauen, welche bestimmt bekann sein sollte.

    Und ich hab immer gedacht Kraft ist Masse * Beschleunigung. Deswegen hab ich wohl die 8. Klasse nicht geschafft.
    Vielen Dank Professor Shaft <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Clip bei 4:10 schaut euch an wer geownt wird...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir ist aufgefallen, dass die Zeit schneller abläuft.
    Man hat jetzt kürzere Tage und kürzere Nächte, was wesentlich angenehmer ist als eine ewig Lange Nacht.
    NICE SERVER LUTROX THANK YOU

    Jetzt aber!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt Leute bei denen ich mitgefahren bin, die nicht so bock auf rp haben.

    Wie wärs, wenn ihr das dann einfach mal bei der Polizeileitung meldet, damit solche Leute ausgemusert werden können?
    Kann doch nicht so schwer sein... und dann rumheulen...

    Moin L4zz3R,
    es gibt ein Ding was du gerade nicht berücksichtigst und was ich vor allem beim ARAR sehr schade finde. Undzwar ist die Polizei sowie der ARAR nicht dafür da um so schnell wie möglich alles abzuarbeiten was als Notruf herein kommt.
    In jedem zusammentreffen soll ein ausführliches Rollenspiel zwischen den Personen möglich sein und den Personen soll auch genügend Zeit dafür gegeben werden. Dann spricht man eventuell schonmal 30 Minuten mit einer Person bei der es eigentlich nur um eine Führerschein Kontrolle geht.
    Oft wird über Polizei und dem ARAR dann im Sidechat geschimpft, dass sie viel zu langsam sind... Sterben, sowie Überfallen zu werden gehört (ZUM GLÜCK) zum Spiel und wer dazu keine Lust hat, hat sich vielleicht das falsche Spiel ausgesucht!?!

    Der Moment wenn deine Gang einen epischen Gangfight mit einer anderen Gang startet und die Polizei meint sie müsste durchfahren und in der Mitte stehen bleiben. 10 Sekunden später ist die Polizei beim Mod. Da stimmt irgendwas nicht.

    Viel schlimmer noch, dass sie meist außen stehen bleiben und einfach anfangen zu schießen ohne dass sie mit der Situation was zu tun haben oder sich angekündigt haben