Beiträge von balu

    Ich wurde als Cop auf diesem Server ein einziges mal überfallen, sodass ich meine Sachen abgeben musste und das ganze in über 1000 Stunden. Es liegt einfach an eurer Fehlinterpretation von Situationen.
    Es ist einfach so, dass der Polizeidienst eine hohe Herausforderung mit sich bringt, die nicht jeder gewachsen ist. Als Polizist ist es halt die Aufgabe, dass man Personen nicht das Leben nehmen sollte,
    auch nicht unbedingt, wenn die auf einem schießen. Und wenn einer unbewaffnet weg rennt, dann hat man als Polizist diese Person nicht zu töten. Als Bandit/Rebell, sieht das halt anders aus, da hast du diese
    ich sag mal "Hinderungen" nicht. "Er hat gerade auf mich geschossen, also werde ich ihn auch einfach töten...".
    Außerdem hat der Polizist die stärkste Waffe überhaupt, nämlich den Tazer. 1 Kugel egal in welches Körperteil und man ist "hinüber".
    Falls es der Polizei dann zu viel wird, kann sie das SEK ausrufen, welches von seiner Ausstattung den Banditen/Rebellen WEIT überlegen ist. Falls sie es dann doch nicht schaffen, für Ruhe zu sorgen, liegt
    es wieder an den individuellem Können der Personen, jedoch kann und sollte man dafür natürlich nicht die Civs bestrafen, sondern eventuell bei der Polizei Ausbildungen und Ausmusterungen durchführen.


    Mit der LRR aus dem Heli schießen ist verdammt OP und da hab ich nichts dagegen, wenn das verboten werden würde. Dennoch bleibt natürlich der Faktor, dass es auch für den Schützen eine hohe Herausforderung
    ist um einen solchen Schuss zu treffen. Vielleicht bleibt man da als Polizist einfach mal nicht länger als 3 Sekunden am selben Ort stehen.


    Zu den Waffen nochmal:
    Die Polizisten haben ne MK18, welche die beste Allround-Waffe im Game ist. Lerne das zu nutzen, was dir gegeben wird!


    Zu dem haben Zivilisten keine Chance sich gegen Rebellen zu verteidigen.

    Zum einen sollte ein Kupferfarmer auch nicht in der Lage sein gegen 6 Rebellen zu "gewinnen". Zum anderen hat er wohl eine Chance sich zu verteidigen, da jede Waffe tödlich ist.


    Für mich sah diese ganze Situation geplant aus. Schön einen Köder auswerfen um die Cops zu jagen.

    Du bist schon etwas Paranoid würd ich sagen...



    Ich spiele zwar erst seit 2 Wochen auf diesem Server

    ...
    Es gibt keinen Server der so Balanced ist in Sachen Waffen und Mitteln um Fahrzeuge zu stoppen wie Team eLAN. Das würdest du vielleicht auch wissen, wenn du mal wirklich auf dem Server gespielt hättest.
    Innerhalb von 2 Wochen in den Polizeidienst ist halt auch ein Witz und daher wundert es mich auch nicht, dass von der Polizei so viel "mimimi" kommt =)

    Oder man ändert es so, dass keine Munition eingestellt werden kann und zum anderen, dass man ein Item maximal z.B. 10% über seinen Kaufwert einstellen kann. Somit kann niemand mehr
    die Items zu unglaublich hohen nichtbezahlbaren Werten hineinstellen

    Vor ein paar ArmA Patches wurde die Funktion hinzugefügt, dass man mit "1", "2" und "3" zu den Primary, Handgun und Secondary Waffen wechseln kann.
    Trotz unbind der Keys im EasyLink lassen sich die Buttons nicht mehr nutzen, daher wäre es schön, wenn dem EasyLink die Funktionen zum Waffenwechsel hinzugefügt werden könnte.


    Bild zur Verdeutlichung:


    Denkst du das weiß ich nicht? Das Problem ist aber, dass nur ein kleiner Anteil der Spieler wirklich Regelverstöße meldet und sie somit einfach Teil des Spiels werden.

    Hallo!!
    In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass extrem viele Leute die überwältigt werden und dessen Leben bedroht wird sich nicht ergeben wollen (->offener Rucksack)
    oder auch nicht das geforderte Equipment für ihr Leben eintauschen wollen. Der Grund darin besteht, dass sie genau wissen, dass der ARAR sie wiederbelebt und
    man einfach gar nichts verliert außer ein wenig Zeit. Das ganze ist sehr nervig, da der Spielfluss unterbrochen wird, man ein Video hochladen und meist sehr lange auf
    einen Moderator warten muss um das fehlerhafte Rollenspiel tadeln zu lassen. Beim Moderator sagten die Übeltäter:" Jaund? Andere machen das auch!"


    Ich würde mir wünschen, dass das irgendwie behoben werden könnte und vielleicht habt ihr ja Ideen dazu, die man der Administration nahelegen kann.


    Meine (eher schlechte) Idee:
    Zu den Regeln hinzuschreiben, dass im Falle einer Geiselnahme, die Geisel alles zu tun hat um sein Leben zu erhalten.


    Wer also Ideen hat, nur raus damit.

    Aufgrund der Hitze auf Altis bricht ein Waldbrand aus, dadurch steigt der Holzpreis auf Tanoa, da eine hohe Anfrage besteht um die Hütten wieder aufzubauen

    Allgemein doof, dass es neben Rebellen auch Banditen gibt. Banditen sollte man also abschaffen!