Beiträge von Aaron van Damage

    Moin moin liebe Mitspieler!


    Nach unzähligen Stunden Arbeit und viel Zusammenhalt haben wir es nun geschafft, in meiner Garage steht jetzt "ein völlig überteuertes Fluggerät" wie es die Trophäe nennt.
    Vorab, mir ist klar das die Admins die Blackfish bzw auch die Xi´an nur als Prestigeobjekte sehen und die anscheinend ja keinen Nutzen haben sollen,
    das sollte so aber nicht sein finde ich!

    Was mich an der Blackfish stört:

    - Es kostet knapp 160 Millionen $ (ohne BP) um das ding überhaupt bauen zu können
    - Es gibt auch nur die Infanterie Transport Version und nichtmal die Vehicle Transport, wann komm ich denn mal dazu 32 Mann da hinten reinzustecken?
    - Sie wird in der Crew Garage ohne Fahrzeugwert aufgelistet (Da wären Materialkosten schon angebracht)
    - Die Blackfish lässt sich nicht an der Industrietankstelle über den Luftfahrtservice tanken
    - Kofferraumplatz von 250 ist definitiv zu wenig
    - Ausparkkosten von 158.580$ sollten wie bei der Taru 0$ betragen


    Was ich super an der Blackfish finde:

    - Das Teil gibt einem im Lategame mal wieder ne richtig große Aufgabe zu bewältigen
    - Es macht mega spaß in so einem riesenteil und vielen Mitspielern rumzufliegen



    Fazit:
    Is ja schön und gut so eine Blackfish nur zum flexxen zu haben, jedoch würd ich mir echt wünschen das man damit auch was anfangen kann:
    Abgesehen das man damit dank der Größte von dem teil sowieso kaum was Farmen kann ist die Blackfish zum Farmen nur ne richtig schlechte Huron, kann nix liften, hat den gleich Ausparkpreis und gleichviel Kofferaum. Wenigstens die Option damit Farmen zu können wäre ne geile Sache damit das gewissen wenigstens befriedigt wird das man nicht völlig gescammt wurde.

    Ich hoffe ich konnte hiermit auf einige Mängel hinweisen und schaue voller Hoffnung und Erwartungen in die Zukunft das unser Server-Team sich diese Kritikpunkte zu herzen nimmt und vielleicht etwas dran rumschraubt.


    Aaron van Damage