Beiträge von John Kastell

    Moin Zusammen ,


    Finde das der "Bolzenschneider" einfach zu mächtig ist. Wenn er TEURER wäre und die ZEIT zum Aufbrechen länger wäre hätte sich das Thema schon entschärft.

    Da der Bolzenschneider ja auch nicht die "Einmalnutzung" wie ein Dietrich hat ist der Preis einfach zu gering , könnte ja den ganzen Tag ,Woche, Monat oder Jahr für 25000$ Häuser aufbrechen und mir so 40 mil.$ erbeuten für ganze 25000$ Einsatz.


    Und da geht es nicht nur um Gear sondern wie auch schon mehrmals angesprochen um Güter


    Aber das nur meine persönliche Meinung zumal ich keine wirkliche Ahnung habe ob man es überhaupt ändern könnte

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]


    Leider in 2 Abschnitten wegen Überfall und langer Wartezeit auf ARAR


    John Kastell (96105)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    John Kastell ( 96105 )

    Umgekehrt hat die Polizei nicht solche Restriktionen, da wird darauf vertraut, dass die Polizei Verhältnissmäßig reagiert, also je nach Bewaffnung der Zivilisten oder den Rängen der einzelnen Polizisten auch mal mehr Leute als 10 Leute + Hellcat ins Gefecht schickt.

    Hallo Julius ,


    Bin ich völlig bei Dir ….

    Hatten erst letzte Tage das Problem das wir mit 4 Mitgliedern durch einen unglücklichen Zufall ( Ifrit ) in eine Polizei Maßnahme gekommen sind ,

    was ja an sich kein Problem ist ….

    Jedoch selbst nach 9 toten Polizisten waren noch genügend dort so das es nicht möglich war etwas dagegen zu machen zumal am Himmel noch eine Hellcat unterwegs war, so war es weder Möglich Verhandlungen zu führen noch aus der Sache heil rauszukommen.

    Habe das Gefühl das auf der Insel IMMER mehr Polizeidienst machen da sich leider nur noch das wirklich lohnt und mit 10+ ist es

    natürlich einfach die Gangs / Zivilisten festzusetzen und Profit raus zu schlagen.

    Leider zeigte die Polizei auch keine Bereitschaft mal zu verhandeln weder vor noch nach 9 toten Polizisten ( natürlich sind dort nicht alle gleich ) was sehr schade ist und das RP leider nicht fördert.



    Dennoch bleibt der ursprüngliche Punkt bestehen, Gruppen die zusammen Spielen können dies nicht mehr. 6 Leute hat man sehr schnell zusammen und andere können dann nicht mitmachen.

    Auch das sehe ich ähnlich wie Julius , fände es halt gut wenn die 7 Mitglieder zusammen spielen könnten die man ohne Res. Plätze in einer Gruppierung haben kann

    da sonst vielleicht jemand nicht mit an Aktivitäten teilhaben kann nur weil es auf 6 Mitglieder reduziert ist. Ansonsten finde ich die Regelung echt gut.


    Gruß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    John Kastell 96105

    Ivan Kovac 128079

    Bill Kinsky 124931

    Vincent Burns 96156

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    John Kastell 96105


    Sry für die Qualität ist erste Video