Beiträge von Detlef Steves

    Hallo erstmal an alle die das Lesen. :D


    Ich möchte mich einmal bei Dark Wolf bedanken für alles, wir haben uns erst vor ein paar Wochen richtig kennengelernt :( und leider waren es ein paar kurze Wochen.

    Leider hast du vor Team Elan hinter dir zu lassen und ich kann dir nicht vorschreiben was du tun und lassen sollst aber ich kann es dir versuchen auszureden xD klappte leider nicht ;(

    Ich will mich im Voraus bedanken für ganze 6mio die du mir heute gegeben hast und nein es war kein Reallife trading xD


    Es waren wie gesagt kurze Wochen doch es waren sehr schöne Wochen mit dir <3

    Und obwohl wir unser früher nie leiden konnten und ich das erste mal von dir RDM't wurde [Video unten] (dadurch zu dir gestoßen) hab ich dich so in mein Herz geschlossen wie nur wenige von Team Elan.

    Wir hatten lustige Zeiten in Rainbow, Arma und IRL LoL Ich bin ein Autist :^) und Dark du auch LOL, aber auch Zeiten wo man dachte ahh shit, here we go again

    Und diesen Text habe ich dir zu liebe geschrieben um dich für immer im Forum in Erinnerung zu halten HAHAHAHAHHAAHAHA

    Dark ich wünsche dir noch viel Erfolg in deinem DayZ leben kappa JAJAJAJAJAJAJAJAJA DU ALTE SCHEIßE


    Und da ich nicht sehr sentimental bin und nicht weiß was ich schreiben soll

    jetzt noch 2-3 Screenshots


    team-elan.de/index.php?attachment/8475/







    Das gute Video wie ich dich kennen gelernt habe ._.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ja ehm was soll ich noch sagen lol


    Viel Glück und Spaß dir noch auf deinem Weg in den SONNENUNTERGANG LOL




    team-elan.de/index.php?attachment/8477/


    Da wir nun seit 35min probieren 30 Hatchbacks zu sprengen xD

    will ich das hier mit einem JAJAJAJAJAJAJAJA DU ALTE SCHEIße beenden

    Hab euch alle lieb LOL

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Detlef Steves 84473

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Detlef Steves {84473}

    Dark Wolf {90460}

    Genau da ist ja der Punkt, wenn ich es nicht schaffe als Gang meine Hideouts zu verteidigen, brauche ich sie nicht einzunehmen. Wenn ich weiß ich wäre im 1 vs 5 fängt man nicht an zu Ballern, sondern zu Reden. Der Mensch geht auch nicht unbewaffnet auf Großwildjagt, da sie wissen die Löwen würden sie Zerfleischen, sie benutzen Waffen zu ihrem Vorteil. Die Gazelle hingegen flieht vor dem Löwen und greift ihn nicht an, denn sie weiß sie würde Sterben. Der Mensch verschafft sich durch Waffen ein Monopol was die Gazelle nie erreichen kann, daher versucht sie es auch nicht. Entweder bist du nun der Mensch, der es schafft sich mit anderen „Aktiven“ Gangmembern gegen den Löwen zu wehren, oder du bist die Gazelle die Flüchtet.

    Ich glaube es gibt mehr als nur Team Elan im Leben also kannst du nicht sagen wenn man nicht aktiv soll man nicht einnehmen jeder muss Mal schlafen oder hat was anderes zu tun. Und mit reden dies das ich glaube du gehst nicht zum Kommi und Versuchst mit denen zu reden da man in 80% der Fälle schon vor dem Kommi beschossen wird.

    Aber warum? Der Sinn hinter diesen Hideouts ist es doch, dass eine Gang durch das halten als Übermacht gilt. In meinen Augen kann man sich nicht als Übermacht darstellen, wenn man um ein Hideout kämpft mit Außenstehenden. Du als Mitglied der „Temporären Gruppierung“ ziehst ja keinen Vorteil aus den Hideouts. Wenn ich einen Text verfassen indem ich sage: „Hey ihr Lachsnacken, solltet ihr nicht umgehend die Finger von unserem Methlaboratorium lassen, werden 10 Personen euch die Kristalle intravenös Verabreichen bis ihr daran verreckt.“ Meistens ist die Hälfte aus Gang XY die anderen fünf aber von anderen Gangs. Nun stellt sich die Frage warum hilft eine dritte Partei bei der Verteidigung eines Hidouts was ihnen nicht gehört? Sie haben weder Nutzen noch Vorteile davon. Eine Gang, die zur Übermacht werden möchte, sollte es aus eigenem Antrieb schaffen, ohne Hilfe dritter. Das Interessante wird doch jetzt welche Gang sich als Übermacht beweist und welche nicht. Nun haben andere vermeintlich kleinere Gangs auch die Chance „Größer“ zu werden. Im April letzten Jahres gab es mehrere große Gangs. (Code 6, Bruderschaft, Cripz, LCM) Diese haben einen Kampf um die Monopol Stellung ausgetragen, es gab nie eine wirkliche Übermacht. Genau das fehlt, ein Wettbewerb zwischen mehreren Gangs, die alle an der Spitze stehen wollen.

    Das ist richtig doch das ist nicht immer möglich, da Bündnisse nun nur noch für das Farming gut sind und wenn nur eine Person der Gang a und die Gang b 4-5 Personen sind ist die Fairness nicht mehr gegeben und ich glaube kaum das du ein 1v5 machen möchtest und deine anderen 3 Kollegen aus einer anderen Gang müssen nur im Side zu sehen wie du stirbst oder alle Killst.

    Ich finde es schade das viele der Testphase nicht einmal eine Chance geben.

    Letztendlich soll diese Regelung dazu führen, dass eine bessere Chancengleichheit entsteht. Ich selbst habe das letzte „Sommerloch“ Aktiv miterlebt. Wir als MS-13 bestanden aus vier Personen und waren die „Gefühlt“ zweit größte Gang nach Söldner auf Altis. Nur weil wir eine Deutliche unterzahl waren hieß es nicht, dass wir Söldner in Frieden gelassen haben, es ist eher eine Motivation gewesen besser zu werden. Im Hinblick auf die Polizei, die meist in der deutlichen Überzahl ist, regt diese Regelung nun umso mehr zum Denken an. Durch die Regelung rückt RP mehr in den Vordergrund und dieses ist für einen RP-Server meines Erachtens Sinnvoll. Auch Freunde die evt. die Gang verlassen, sind nicht automatisch unerreichbar. Die Regelung schließt es nicht aus weiterhin als Gruppierung aufzutreten. Auch das nur noch Gangmitglieder um Verstecke kämpfen dürfen ist ein Fortschritt. Die Vergangenheit zeigt, dass vermutlich große Gangs nicht nur Intern Fighten, sondern überwiegend mit anderen Gangs zusammen Fighten. Die Gangs die sich als Übermacht darstellen und sich das Monopol erkämpft haben, sollte diese Regelung doch Begrüßen. Nun zeigt sich ob es wirklich Gangs schaffen ohne dritte ihr Monopol zu Verteidigen. Auch finde ich es Schade das es „Stamm Spieler“ gibt, die ELAN während des Combat Modus verlassen haben und nun am lautesten schreien. Man geh gemeinsam durch schwere Zeiten und manchmal muss man erst auf die Nase fallen bevor man etwas ändert. In drei Wochen sieht man ob es einem Gefällt oder nicht, aber warum etwas Verurteilen was bis dato noch nicht ausgiebig getestet wurde? Lasst euch doch mal auf Veränderungen ein, sollte es sich in diesen drei Wochen heraus Kristallisieren, dass es vielleicht in die Falsche Richtung geht, gibt es auch noch in drei Wochen die Möglichkeit dieses Auszudiskutieren. Mein Vorschlag wäre es nach diesen drei Wochen eine Feedbackrunde zu organisieren, um dann aus Positiver und Negativer Resonanz zu Filtern. Vielleicht fehlt ja nur der Feinschliff an dem Ganzen, diesen können wir als Community dann vielleicht zusammen ermitteln.

    Die halbe Bibel lol, finde das mit den 6 Mann nicht schlimm dies das aber das nur noch Intern an Gangspots gefightet werden darf stört mich

    20 Cops vs 6 Zivs wäre keine faire Spielweise > "Don't be a dick".

    Die Cops werden entsprechend nochmal verschärft darauf hingewiesen, fair zu spielen

    Also bitte, schau dir Mal Tanoa an wenn 6v6 ist (ziv v Cops) und Dann 10 Leute nach kommen :( aber wenn man sagt hat kein Sinn und wir hauen ab und gehen zum Mod gibt es ja in den meisten Fällen einen Ban wegen metagaming

    Also ich finde, dass das Pilotprojekt eine sehr gute Idee ist, da mir in den letzten Wo

    Das ist auch gut für kleine Gangs doch eine Gruppierung die mit den Reservisten schon 16 Mann ist, ist es eine Belastung weil sie sind gezwungen um aktiv spielen zu können a die Gang verlassen oder b 24/7 idlen und aber auch bei der Variante a können sie nicht mehr mit einander agieren. Da nur noch Intern an den Gangspots gebattlet werden darf das ist in meinen Augen nicht der richtige Weg da so entweder Freundschaften kaputten gehen wegen Gang Rivalität oder einfach der Spielspaß genommen wird. Es ist aber auch mit den 6 Mann wie es ist du möchtest keinen Stress wirst angehalten (von Polizei) und wegen Fahndungsliste wahrscheinlich mit genommen und musst mit 6 Mann fighten auf Tanoa ist das ja in der Regel kein Problem da nur 6-8 Cops Im Durchschnitt da sind aber auf Altis wo zur Prime Time 30 Cops da sind und du zu 6. denen gegenüber stehst ist das nicht fair.





    Bitte Rechtschreibung ignorieren da mit Handy geschrieben und vlt Autokorrektur

    Ich fände es besser wenn man zum Beispiel sich mit dem Bolzenschneider aus'm Cop HQ bringen kann, wäre gut da auf Tanoa sehr viele Cops Last Man Standing betreiben