Beiträge von Detlef Steves

    Das mit dem Töten lassen in dem Fall war bloß ein Beispiel man kann ja auch auch Mit RP und ohne tod wieder aus der sache rauskommen !

    So ich habe mir im laufe des Tages überlegt wie man nicht nur den Server runtermachen kann nein auch wie vllt man dem Sever auch helfen kann lutrox

    man kann nicht nur über das uptade herziehen nein man muss auch Argumente und vllt auch Verbesserungspunkte anbringen (was auch die Community meiner Meinung nach machen sollte)


    1. Combat Mode : ich persönlich würde den Combat mode weider entfernen da die Fight´s ja dadurch nicht verbessert werden denn man hat noch den Vorteil als Fahrer eines Fahrzeuges mit 3rd Person und kann sogar wiederum weiter rauszoomen als der Spieler außerhalb des Fahrzeuges.


    2. Das Symbol F einsteigen : es ist zwar nützlich für Anfänger doch es macht für mich den Eindruck das wir nicht auf einem Hochwertigem Sever sind , nein ich denke das man in einem Gratis Mobile Spiel ist in dem Fall würde ich das so regeln das jeder Spieler selbst entscheiden kann ob es da ist oder nicht (über Z Einstellungen) .


    3. Die Sache mit Arar der Bein Schiene und den Erste Hilfe Kästen: 1. Vorschlag wie vor dem update das wieder mit einem Erste Hilfe Kasten auf 75HP geheilt werden kann und der Bein Bruch behoben wird doch anstatt der Bein Schiene wäre es doch besser ein Schmerzmittel für 12k zu verkaufen doch nicht das das auf 100hp heilt nein das max 25hp geheilt werden können und auch nicht immer manchmal können auch HP abgezogen werden!.


    4.Arar Gehälter : Meiner Meinung nach hat ein Arar zu wenig gehalt für die Arbeit die er leisten muss ( Besonders auf Tanoa) ich finde die Gehälter sollten den Der Polizisten angepasst werden da ein Ararmitarbeiter genau soviel zu tun hat wie ein Polizist zu bestimmten Tageszeiten ...


    5. Gear über Leben : ist eine gute Sache doch so merkt man sehr deutlich das bei Überfällen nur auf Gear gegangen wird bei den Meisten Gangs geht jeder Überfall so ab ( beim Ausziehen) du solltest deine Sachen lieber hinlegen denn dein Leben ist die ganz viel wert ! Das stimmt so doch es könnte ein wenig gelockert werden wie z.b das der Spieler im RP dann sagen ja bitte töten sie mich mein Leben hat kein Sinn mehr oder das man sich mit RP da wieder rausholen kann und nicht gezwungen wird das Gear zu droppen.


    6. 15min wiederbeleb Zeit: das ist im gerade in Fight´s wo der Arar noch vor Abschluss die Aufträge angenommen hat ganz doof da er oft dann nicht mehr weiß wo eine Person jetzt nun genau liegt etc. könnte vllt nochmal überdacht werden den toten und den Arar´s zu liebe.


    7. Rucksack Größe : die Senkung war etwas zu drastisch denn so muss man nun mit größeren Fahrzeugen fahren = das Risiko überfallen zu werden steigt ich fände es besser wenn doch lieber die T-Invetar größe vom Truck Boxer erhöht wird !


    achja die Vorschläge sollen Das Team-Elan Team NICHT angreifen oder in ein schlechtes Licht rücken so MFG Detlef

    Ich fand den Kommentar von : Legionaer Java sehr sehr gut da ich ein only Tanoa spieler bin und eine extreme Glatze bin versuche ich auch vieles mit RP zu lösen doch auf Team-Elan kann man ja auch nicht mehr mit einem Tempest um 7 Uhr morgens fahren nein dann kommen wieder Leute an hey hey überfall und machen Minimal RP und verlangen das man dann noch kooperativ ist ja man versucht es doch es ist nicht immer möglich. Aber wenn man mal fighten sollte ist das wirklich kein Spaß mehr es ist nur noch LRR und Ifrit dann bist du in der Situation die LRR beschießt dich und der Ifrit macht auch druck doch wenn ich das mal mach mit Ifrit oder so wird a : wieder rumgehäult weil wir ifrit ausgeparkt haben oder B die werden nach dem fight instant gesprengt das sind auch Gründe warum ich nie wieder mit einem Ifrit fighte so und der neue Combat mode macht die Sache nicht gerade besser da der Ifrit Fahrer immernoch seinen Vorteil hat deswegen macht mir persönlich auch Elan keinen Spaß mehr denn Elan wird immermehr in eine kleine Box gedrückt die sich Hardcore RP nennt ! #backtootheroots.