Wo sind die Seegurken? sind immerhin eine Delikatesse! TeamELAN
Beiträge von Seegurke
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich empfehle das Seegurken-Einsatz-Kommando, ein Zusammenschluss der absoluten Elite.
-
Dich catche ich doch immer
gerne! -
Finde ich sehr gut. Aber gibt es denn irgendwelche Vorteile für Seegurken?
-
Eine Nacht mit der Seegurke, mit gar kein reden und so!
-
Eine Nacht mit der Seegurke!
-
Wenn du der gut aussehende Surfer warst, der fast ertrunken wäre, war es die Seegurke, die dich runtergezogen hat. Da konnte Larry leider nicht widerstehen. :,)
-
Wer außer Dienst Straftaten begehen sollte, wird halt von Fabian Graaf und gefeuert. Steven Walker
-
Das ist geil.
-
In den Günther würde ich mal gerne Reinholzen!
-
Einfach der Hammer!
-
Mal wieder der ARAR-Dienst mit Miss Glatzkopf, alle im Channel reden gerade über alltägliche Themen. Dann plötzlich aus dem Nichts:
Tom Turtle : "Sagt mal, habt ihr eigentlich schon mal versucht euch selbst einen zu lutschen?"
*betretenes und schockiertes Schweigen*
Dr. Jason Schulz ergreift als Erster das Wort: "Mh, manche lassen sich dafür sogar ein paar Rippen entfernen, damit die das können."
*Der Rest schweigt weiterhin betreten und schockiert*
Tom Turtle : "Als ob ihr das noch nie probiert habt...!"
*betretenes und schockiertes Schweigen*
Tom Turtle : "Ihr seid doch alles kranke Leute."
Jetzt wünsche ich mir meine Rippen zurück...
-
-
Was sollte das zum Beispiel sein?
Könnte mir gut vorstellen, dass es dann Benutzer gibt, welche aus "Spaß" unangebrachte Dinge auf die Pinwände schreiben, nur weil sie wissen, dass ihr Kumpel/Bekannter diese Kommentare dann eh wieder löschen kann. Wenn das jetzt einer machen würde, könnte ein Admin das direkt sehen und den jeweiligen Nutzer BESTRAFEN.
-
Slübell ist & bleibt trotzdem ne Glatze.
-
-
Guten Abend liebe ELAN Community,
wir, der Support, danken für euer Großes Interesse und heißen unsere neuen Supporter im Team willkommen. Da wir unser Team nun mit neuen Mitgliedern aufgestockt haben, werden wir unsere Bewerbungsphase vorerst wieder schließen. Alle Interessenten haben bei der nächsten Bewerbungsphase die Möglichkeit, sich regulär zu bewerben. Kontaktiert bei Fragen bitte Seegurke und/oder Juliane im Forum, oder auf dem Teamspeak.
MfG, die Supportleitung
𝒮𝑒𝑒𝑔𝓊𝓇𝓀𝑒 / 𝒥𝓊𝓁𝒾𝒶𝓃𝑒
-
Guten Abend liebe ELAN Community,
noch immer, suchen wir, der Support, neue Mitglieder, welche uns tatkräftig im Team unterstützen möchten. Solltet ihr Interesse daran haben, ein teil des Serverteams zu werden, könnt ihr euch jederzeit gerne auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de" in dem Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" mit @Supp hinter eurem Name einfinden, um dort ein Bewerbungsgespräch mit uns zu führen. Vergesst jedoch nicht, dass wir an angehende Supporter Anforderungen stellen, welche zunächst erfüllt werden müssen. Macht also vor eurer Bewerbung sicher, dass ihr folgende Kriterien erfüllt:
Voraussetzungen:
- Eine Moderativ weiße Weste (keine Ausschlüsse oder negativen Einträge seit mindestens drei Monaten.)
- Durchgehende/gute Aktivität auf den Gameservern
- Mindestens 150 Stunden Spielzeit.
- Eine Menge an Erfahrung und Kenntnisse über unsere Systeme.
- Schon etwas länger auf Team ELAN unterwegs.
- Vertrauenswürdig, freundlich und redefreudig.
Solltet ihr euch dahingehend unsicher sein, oder andere Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit gerne bei Seegurke und/oder Juliane über den Teamspeak oder über das Forum melden.
Wir freuen uns auf euch!
MfG, die Supportleitung
𝒮𝑒𝑒𝑔𝓊𝓇𝓀𝑒 / 𝒥𝓊𝓁𝒾𝒶𝓃𝑒
-
Wie lange bleibt der Kram jetzt auf Tanoa? Sehe dazu irgendwie hier nichts oder mir fehlen dafür die 2 Gehirnzellen.
In vier Wochen wird neu gewählt.