Beiträge von Ito Nishimura

    Sicher sollte die midizienische Versorgung nicht in den Hintergrund geraten, allerdings muss ich leider sagen, dass es nunmal auch nicht die aller beste Idee ist, wenn man sich mit einer anderen Gang kloppt, wo man weiß, dass im Hintergrund ein Event läuft und die ARARs dort nicht weg können.

    Also erstmal haben wir das gekloppe nicht gesucht und das ganze war zudem noch RDM.

    Dennoch beachte bitte, das bei einem Server mit über 200 Spielern ein ARAR wahrscheinlich nicht innerhalb von 5 Minuten bei dir steht. Längere Wartezeiten muss du da leider in Kauf nehmen.

    Dessen bin ich mir durchaus bewusst das es nicht 5 min dauert es geht darum das wenn man 30min daliegt und dann eine Server Message kommt das die Arar nicht mehr zur verfügung stehen was man im übrigen nicht selber lesen kann und von jemand anderes mittgeteilt werden muss.

    Im RL können die wenigsten Leute, welche von Blei vollgebuppt werden reanimiert werden.

    RL steht hier nicht zur Debatte!

    Es gab eine Liste von Freiwilligen, welche in den vergangenen Wochen fast täglich Zeit dafür genutzt hatten, um zusammen mit dem Communitymanager alles zu organisieren, zu üben und aufzubauen, was man für das Event machen muss.

    Es ist Sonntag der 3te Advent, viele ARARs haben Urlaub und es läuft ein Event.

    Es waren etwa 12 Arar Online mehr als genug für Event und Server, man hätte auch eine Server Message senden könen das es länger dauert bis ein Arar Mitarbeiter bei ihnen wegen des Events haben wir leider nicht soviele Kräfzte im Einsatz aber dem war nicht so und das Fuc... mich ab.


    Bis jetzt hab ich hier nur Ausreden gelesen bzw. rechtfertigungen usw. sowas sollte nicht sein was gestern Ingame passiert ist und dann Ausflüchte hier im Tread suchen allein das mit dem RL und dem Luxusgut war absolut unötig!


    Ich bitte darum das man sich darum gedanken macht und sowas in Zukunft vermeidet. Desweiteren bitte den Tread Closen !!!

    Ja wir lagen auch eine ewigkeit da bis die Meldung kam das die Arars nicht mehr zur verfügung stehen und das obwohl 12 im Dienst waren. Es geht einfach darum das es besser koordiniert werden sollte. An einen Probetag hab ich kein Interesse da ich nicht die Einstellung hab für sowas aber die Arbeit verstehe die ihr macht und was damit verbunden ist, wir haben nicht rumgejammert das wir da 5min gelegen haben bei mir waren es ca 30min und meine Kollegen etwa 20-25min weill wir Random ohne Ansage gekillt wurden und aus dem Auto raus beschossen wurden und da ist mann halt schon etwas angepisst.

    Wegen des Karts Event scheint es keinen Arar Mitarbeiter zu Interessieren Menschen zu helfen die Not sind. Sowas sollte man in Zukunft vebessern und besser einteilen den sowas nene ich unterlassene Hilfeleistung !!!X(X(X(

    Ja desen bin ich mir bewusst aber ich muss auch mein Eigentum schützen und welcher Bandit oder Rebell ruft schon die Polizei ausserdem kann ich mir sowas nicht gefallen, also wenn ich mich dazu entschliesse werde ich das Risiko eingehen! Aber Danke für den Hinweis ;)

    Hmm ok, blöd. ?(Werds mir überlegen dachte 5,56mm währe Legal da hab ich mich wohl versehen. Dann ist es auch egal wenn ich mir eine holen sollte kann ich mir auch ein stärkeres Kaliber zulegen! 8o

    Hallo Bewohner von Altis,


    ich hab mal wieder eine Frage (Ich weis bin aber Anfänger) ich bin jetzt schon eine weile hier in diesen schönen Land und musste die Schattenseite unserer schönen Insel kennen lernen und wurde überfallen was ich gerade so überlebt habe glücklicherweise konnten Sie nix erbeuten und zudem konnte ich zwei überfällen entwischen weshalb ich mir jetzt eine Starke Waffe zulegen möchte einen Waffenschein hab ich auch schon nur bin ich mit meiner Waffe unzufrieden hab ein 9mm Sturmgewehr aber als EX Soldat weis ich aus Erfahrung das diese nicht so effektiv ist und nach dem Aktuellen Waffengesetz kann ich mir eine 5,56mm mit max 300m zulegen aber ich bin bisjetzt nur in einer Auktion fündig geworden was mich jetzt nicht angesprochen hat. Bei welchen Händler kann ich mir Legal eine Kaufen mit Munition und eine entsprechende Schutzweste ?



    MfG


    Ito Nishimura

    Ahja, Danke für die Info gut zu wissen ich werde mich dann dementsprechend so verhalten! Ich hätte mich eh gemeldet um eine Selbstanzeige zu machen aber so ist es besser ;):saint:

    Meine Herren ich danke ihnen für die Hinweise aber ich bezitze bereits alle ensprechenden dafür notwendigen Papiere für die Güter die ich im moment Farme, wenn ich andere Güter farmen werde werde ich mir selbstverständlich zeitnah die entschprechenden Papiere dafür holen.:thumbup: Ich bin auch am überlegen ob ich mir auch einen Lizenz wür eine Waffe noch aneignen werde, selbstverständentlich nur für den Eigenschutz vor Überfällen sofern es mir als Flüchting/Bürger gestattet ist eine zu tragen ausserhalb von Städten!

    Hallo Altis,

    folgendes ich bin neu in diesen schönen Land und wollte mir mein Geld erstmal mit Holz Farmen verdienen und habe mir dazu auch einen schönen Kleinlaster gekauft als ich dann im Wald war und fröhlich am Holzsammeln war und meine Baumstämme in meinen Kleinlaster verladen wollte musste ich festellen das es nicht geht das Sie nur in meinen Inventar waren und ich von dort nix umladen kann X/. Ist das normal ? Ist das mit allen Ressourcen wie Kurpfer, Eisen usw. (*hust* Illegalen Waren *hust*)?(?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ito Nishimura

    :thumbup: