Beiträge von Nick Halden

    - Wer nur 3 Monate auf dem Server ist kennt sich noch nicht gut genug aus

    - Wer nie im Mod Team war hat nur Halbwissen

    - Was man auf dem Server erlebt kann man nicht als Fakt verkaufen / ist kein Fakt

    Geralt Schlübell ermahnst du mit: ah ah ah ich habe bewusst.....[...] legst mir jedoch selber Worte in den Mund :/

    Was ich mit den obig genannten Punkten dir aufzeigen wollte ist:


    - du bist 3 Monate da, redest jedoch schon von Vetternwirtschaft, massiven Fehlern und Inkompetenz der Moderatoren. Für mein Empfinden bist du zu kurz im Servergeschehen eingebunden, um derart gravierende Anschuldigungen in den Raum zu werfen. Punkt 1.


    - Wer nie im Mod Team war, und sich nicht selbst die Mühe gemacht hat sich als solcher einstellen zu lassen, die Probezeit durchzumachen, die ganzen ACP Richtlinien zu beachten und teilweise recht komplexe RP Situationen zu bewerten, kennt nur die halbe Wahrheit. Punkt 2.


    - Was man glaubt erlebt zu haben, kann man nicht als Fakt verkaufen. Du kennst deine Version der Geschichte, kennst du die der anderen Personen auch? Punkt 3.


    "Ach ja und bei ELAN ist alles geil."

    Uff... da muss ich groß...

    Entweder bist du momentan recht angefressen, oder du vermagst es nicht die Aussagen Einzelner richtig zu deuten. Ich bin und war noch nie der Meinung dass alles an ELAN geil ist. Ich war als ARAR Vorstand, Mod und zu letzt Personalplaner aktiv auf dem Server. Davor habe ich Crime RP und Cop RP geführt auf dem Server. Was ich während all dieser Zeit immer war: kritisch. Ich habe schon einige Gespräche mit den CM's PL's und Admins geführt. Ich kann dir versichern, dass ich nicht alles gut heiße und immer eine der kritischen Stimmen bin. Was ich mir jedoch nicht anmasse ist, mir ein Urteil über Prozesse zu bilden, bei denen ich wenig bis gar keine Einsicht habe.


    So. Hoch die Hände Wochenende ;)

    LG



    Geronimo Roeder


    Moin Geronimo


    Kurz zu mir: Ich gebe immer meinen Senf dazu. Manche schätzen das, andere nicht.


    Was ich enorm gefährlich an deiner Argumentation finde ist, dass du mit viel Halbwissen deine Aussagen begründest.

    Gerade du als Rechtsanwalt (x doubt Rechtschreibung) solltest es eigentlich besser wissen.

    Du warst weder im Mod-Team, noch hast du Einblicke in die dort herrschenden Abläufe.


    Alleinig der Fakt dass du der Moderation indirekt unterstellst, dass Teammitglieder bevorzugt werden durch Helis ersetzen und co. zeigt wie wenig du über den Server weißt. Das ist auch völlig ok so! Du bist gerade drei Monate da und hast noch viele geile Momente vor dir. Dementsprechend solltest du vielleicht deine Haltung anpassen und eher Fragen stellen, als falsche Fakten einzuräumen.


    Deinen ersten Beitrag zu diesem Thema fand ich wirklich interessant. Danach kam gefühlt nur noch das klassische: "Ich denke es ist so und verkaufe es als Fakt".

    Lass uns bitte nicht vergessen wo wir sind. Wir sind in einem Forum, einer (geilen) Community für ein rollenspielbasiertes Videospiel.

    Die Leute hier opfern Freizeit, der Community zu liebe. Ob PL, Admin, OP, CM, PP, ML,SL, Mod oder Supporter #PLstehtfürPatenleitung.

    Keiner der ebene genannten erhält einen Lohn im klassischen Sinn. In allen Positionen des Serverteams geht es nämlich um mehr als persönliche Bereicherung.

    Es geht darum, dass einem Vertrauen geschenkt wird, man Anerkennung erhält und den Server unterstützt.


    Solange du konstruktiv bleibst und deine Aussagen Hand und Fuss haben, ist hier ziemlich jeder offen für eine faire und zielführende Kritik.


    Ich spiele nun seit einigen Monaten nicht mehr aktiv auf dem Server, da Arma für mich derzeit keine Reize bietet. Dennoch treibe mich jeden einzelnen Tag im Forum rum, (außer Philton macht Auge), da ich die Leute mag. Darum auch meine Worte an dich.



    Lern den Server und die Leute dahinter besser kennen, bewirb dich allenfalls als Mod und zieh dann deine Schlüsse.

    Ich bin sicher, dass du schnell merken wirst, weshalb deine Halbwahrheiten manch einer Person hier sauer aufstoßen.


    In diesem Sinne: in dubio pro reo ;)


    Gruß

    Halden, kein Rechtsanwalt

    Vielleicht ergänzend dazu: Denkt euch in euren Charakter rein.

    Ist es im AUSFÜHRLICHEN RP sinnvoll, dass ich eine Person anrufe und bedrohe?



    So. Viele Personen die hier auf dem Server "RP" machen, würden das wahrscheinlich als nicht eindeutige Bedrohung oder gar "Schussankündigung" auslegen. Wie oft fallen Sätze wie: "Ihr habt nicht gesagt entweder oder tot." Rafft euch doch mal. Roleplay soll SINNVOLL gestaltet werden. Ist dieser Anruf oben sinnvoll? Check. Ist er ausführlich? Check. Darf ich nun legitimiert ballern und das sogar durch einen Anruf? Check.


    Stellt euch nicht dumm Leute.


    Kuss
    Halden

    Die Diskussion schlittert am Ziel vorbei. Es ging nicht um eine Grundsatzdiskussion. Wie bereits gesagt, die Türen bleiben zu, der Thread kann geclosed werden. Grundsatzdiskussionen waren nicht angedacht. Gibt genug andere Threads dafür. :S

    :/:/:/:/Warum diskutiert ihr eigentlich immer und immer wieder über die selbe Scheiße? Wird euch das nicht auf Dauer zu dumm? :/:/:/:/

    Sorry aber für mich nicht verständlich, wie man sich andauernd aufgrund von Sachen, die man als Spieler nicht aktiv verändern kann,

    in die Wolle kriegt. #smh

    Seine Federn werden immer gesünder! :) (Zur Info, der Vorbesitzer hat ihn nicht gut gehalten, was auch der Grund ist warum er sich gerupft hat.)

    Anyways, hier noch ein Bild von den ersten Kontakten zwischen uns :D


    0mej0j62o7x21.jpg

    schön dass du gut zu Vögeln bist:*