Beiträge von Nick Halden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    same :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    echt was schönes für nachdenkliche Momente.


    #nohomo

    Ist mir egal

    scheinbar ja nicht. Ich schliesse mich an. Klärs mit den jeweiligen Personen im Anschluss an die Situation. Im Nachhinein hat man eh alles etwas anders in Erinnerung als es dann tatsächlich war ;)

    Ein begnadeter Texter der Gory. Danke für den konstruktiven Beitrag, echt! Ich verstehe deine Situation und sehe auch deine Einbahnstrasse die du ansprichst. Natürlich gibt es Leute, die um jeden Preis deine Kohle wollen und nicht auf iwas eingehen, sind bestimmt nicht die Mehrheit. Der Schlüssel aus der Einbahnstrasse ist, wer hätte das Gedacht, geiles RP. Wenn ich jemanden überfalle und der nicht die Standard "Aber meine Frau und Kinder" Story bringt, stehen die Chancen echt gut, dass er nix verliert. Hatte erst letztens den Fall, dass einer ne Wette mit mir gemacht hat. Er fragte enorm sympathisch ob er eine Chance bekommt seine Waffe zu behalten. Er stelle mir eine Quizfrage. Wenn ich die Antwort nicht kenne, solle ich ihn gehen lassen. Was ist passiert? Er hat mir die Frage gestellt, ich kannte die Fangfrage schon und habe ihn demnach komplett ausgezogen. #plottwist


    Spass beiseite. Ich habe ihm die Waffe nur schon der Lacher wegen gelassen. Versucht vlt etwas Innovatives zu bringen, dann erhöhen sich die Chancen dass ihr weniger bis nichts verliert bestimmt :)


    Ich habe fertig.


    lg Halden

    Verstehe nicht wieso hier noch irgendeiner einen Aufreisser macht, ist doch egal selbst wenn die Abstimmung positiv Ausfallen sollte was sie sicher nicht tut. Wird die Sprengladung nicht entfernt da sie ja auch einen gewissen Kostenfaktor mit sich bringt. Es funktioniert doch alles und dass schon seit 1 - 2 Jahren perfekt also Baby dont cry

    weil neue Leute neue Ideen bringen. Jeder soll seine Meinung platzieren können. :)

    Wovon redest du? Mein Text ist äusserst wohlwollend dir ggü. Ich gebe dir Tipps wie du weniger abgefucked wirst, und sagst ich fühle mich persönlich angegriffen? Ich glaube du hast meinen Text nicht ganz verstanden mate :)


    Von Willkür und Unreife zu reden (bin 25, steh mit beiden Beinen im Leben) und dann im selben Post zu schreiben : Werdet nicht alle immer so persönlich?????


    Und solch ein Verhalten von einem Cop <---- Scheinbar war es demnach echt dein Tempest gestern? 🤔Anders kann ich mir den Salzgehalt deines Posts nicht erklären....


    Habe mir echt am Morgen aufm Klo die Finger wundgetippt, und dir damit probiert schonend aufzuzeigen, dass du das Problem bist. Ich spiele beinahe täglich mehrere Stunden aufm Server. Ich habe in knapp 800h geschätzt 2 Fahrzeuge verloren. Und ich weiss, dass es vielen anderen auch nicht schlimmer ergangen ist.


    Wenn du weitere Fragen dazu hast und ggfs. Tips brauchst in Bezug auf das Altis Life Prinzip, sind die Communitymanager die richtigen Ansprechspersonen Wilson  Anders.


    Lg Halden


    Hallo Butthead


    Das Verlieren gehört bei Altis Life genauso dazu wie das Gewinnnen. Wo kämen wir denn auch hin, wenn alle wie die Superreichen rumlaufen? ;-)


    Es kann natürlich recht frustrierend sein, keine Frage. Die Sprengladung zu entfernen wäre hier definitiv der falsche Ansatz. (C4 Lifes matter!). Offenbar gibt es mehrere mögliche Gründe weshalb du immer wieder aufgefordert wirst, dein Geld abzudrücken. (kein Front nur eine Auflistung der eventuellen Gründe) :


    - du farmst zur falschen Zeit

    - dein RP lässt zu wünschen übrig und animiert zur Sprengung

    - du hast keine oder eine kleine Gang

    - ne ordentliche Portion Pech


    Das sind so die mMn gängigsten Gründe weshalb die Fahrzeuge gesprengt werden. Diesbezüglich gibt es einige Lösungsansätze:


    - such/gründ eine Gang und farmt in Gruppen

    - fahr etwas abseits der normalen Routen

    - verbesser dein Rp, sodass die Überfaller weniger Lust haben dein Fahrzeug zu sprengen

    - farm nicht zur Primetime

    - find dich mit den Verlusten ab, die dazugehören

    - wechsel den Server oder spiel einen Farmingsimulator, der nicht auf PVP basiert


    Ich kann dir gerne ein praktisches Beispiel dazu liefern. Wir hatten gestern den Fall, dass wir innert einer Stunde, mehrere Lkws gesprengt haben(deiner? :/) weil das RP der Verliererparteien enorm dürftig waren. (Schiessen ohne Sinn, Abgefuckt oder genervt etc.)

    Einer bekam aufgrund seiner finanziellen Situation das Angebot, lediglich 300k abzugeben (Farmgüter wurden nicht entwendet). Sein Fahrzeug kostete ~ 1.3 Mio (Lackierung). So weit so gut. Ich fahre nun also mit ihm zur Sparkasse, damit er die 300k abheben kann. Es fahren Cops vor. Noch im Auto sage ich ihm, ein falsches Wörtchen Meister und dein Tempest ist ein Feuerball. Schnell den Cops eine Ausrede aufgetischt welche hätte bestätigt werden müssen. Der Herr hat sich dazu entschieden mich anzuschwärzen. Ergo: Es wurde gesprengt. Somit hat sich sein Verlust um die 2 Mio belaufen. (60 Diamanten) An der Stelle kannst du also sehen, dass sein RP letztlich der Grund war, weshalb er viel mehr verloren hat. Dies als kurzes Beispiel um dir die Situation aus der "bösen" Seite zu schildern.


    Eigentlich bin ich dazu geneigt dir alles Gute zu wünschen auf einem anderen Server. Deine Formulierung stinkt mir persönlich enorm. Hab Lust den Beitrag zu sprengen :saint:. So wie du es schreibst, gibt es für dich nur die Option: Entweder Sprengladung weg, oder du gehst. Vielleicht erkennst du durch meine Ausführung deine Fehler und versuchst dein Glück erneut, oder auch nicht.


    Too long didn't read:

    Verluste gehören dazu. Änder deine Spielweise, finde dich mit dem Prinzip von Gewinn und Verlust von Altis ab oder verlass den Server.


    Alles Gute


    Lg Halden

    Herr von Schwarzwolf wir als Paten Helfen so vielen Spielern das es sich theoretisch jeder live auf den Marktplätzen anschauen kann anstatt hier eine aufnahme hochzuladen, also los zu den Marktplätzen und schaut den Paten bei deren arbeit zu :D

    P:Ja dann geben Sie mal THX4CASH im Sidechat ein.

    Max123 Direct Communication: Thx für Cash

    P: Ja fast, aber genau so wie ich das schreibe und im Side nicht im Direct : THX4CASH

    Max123: THX4CASH


    Max123 ist nun Bürger Level 2

    Max123: Geil Danke!


    Max123 hat sich eine .45acp für 80K im Auktionshaus gekauft.

    ich zeige meinen Bruder Jax Creed an lul

    tl:dr: 1:1 was Schlübell gesagt hat. ich finde btw dass kickass beitrag völlig ok ist. Man könnte sich ja auch evtl. mal die Mühe machen und die Suchfunktion im Forum nutzen.

    Edit3: Nicht Lutrox muss die Prüfung bestehen sondern die Prüfung ihn.