Beiträge von Nick Halden

    Leider ist das Video nicht verfügbar? :D


    Wenns dann geht: Juan Hernandez, DBID 7955

    Kapazitätserhöhung des HMMT Box fänd ich tatsächlich auch interessant. Das Ding ist ansonsten nämlich im Prinzip useless, da das Gerät einfach deutlich effizienter ist. Evtl auch n kleines Bissel beim Hemmit uncovered, der lohnt sich nämlich auf Altis null, ist allenfalls was für Tanoa wegen der Motorleistung.

    Aber den Tempest Covered würde ich nicht anrühren. Der ist ein totales Standardfahrzeug (wo ist der denn teuer, Digga?) und gut gebalanced, sieht man an allen Ecken und ist nix besonderes. Einfach lassen, wie er ist.

    Für mich ist er teuer weil irgendwelche Chinesen (ja vietnamesen, kein Detail!) Gerne um Nachts arme Mexikaner belästigen. :D

    Was aber logischer Weiße die Effizienz und die Geschwindigkeit beim Farmen deutlich verlangsamen würde ;)

    Ich denke man sollte nicht überall das Beispiel des "Real Lifes" nehmen, weil ansonsten würde ich gerne sehen, wie dank du Red"G"ulls mit 30KG Equip 3 Minuten durch sprinten kannst :D Spass beiseite. Wenn man farmt, kann man beim manuellen Modus ja auch all dies machen, ohne dass es das Farmen beeinträchtigt.

    Ich kann das Gedankengut zu 100% nachvollziehen. Was ich persönlich besser finden würde, da ansonsten noch weniger ARAR's und COP's aktiv ihren Dienst antreten ist, eventuell die Möglichket als ARAR zB die Karosserie zu tunen. Denke dass würde einigen ARAR's Freude bereiten. Bei den Cops könnte man allenfalls für Donator versch. Sirenen anbieten/andere Stimmen für die "Rechts Anhalte" Ansage oder solche Dinge eben.


    Was ich als ARAR wirklich geschätzt hätte, wäre gewesen: Sobald ich "ohnmächtig" bin, läuft meine Civ Zeit nicht ab.

    Bedenkt außerdem, dass der Intervall der Aktualisierung einer Solchen Karte vermutlich viel höher ist, als der im Spiel, welches das Anzeigen von Gangmitglieder als eher unattraktiv gestaltet.

    wäre evtl. durch ein kostenspieliges Gangupgrade lösbar.

    Bisweilen habe ich den Sinn und Zweck einer solchen Live-Map nicht recht verstanden. Ist es jetzt:

    • das Nachschlagen der aktuellen Farmpreise
    • Anzeige der Position von Mates
    • doch eher Farmrouten
    • überhaupt die Anzeige der Spieler wie bei Gametracker

    Ob das Einbauen eines solchen Scripts für die Authentifizierung der Live Map wirklich so von Vorteil gegenüber eventuellen Performanceeinbüßen von mach einem Spieler ist, bezweifle ich sehr. Weiters kann für den "einfachen Mann" auch ein Screenshot der Map gemacht werden, der dann auf dem 2. Monitor geöffnet wird (ja echt das geht ;)) und dann mittels Koordinaten oder speziellen vorher definierten Punkten (z.B. Max Mustermann bei Punkt Schwertwal angekommen) koordinieren. Ob die Spielerposition von Gang-Mitgliedern so einfach über eine Schnittstelle in eine Datenbank -> von dieser auf die Graphische Aufbereitung im Browser trasferiert und dargestellt werden kann, finde ich zu bezweifeln.


    Wenn man nun aber auch zwischen dem eigentlichen Geschehen und der Graphischen Darstellung eine zeitliche Verzögerung einsetzt, denke ich mir wirklich warum man das dann einbauen sollte.

    Live Map --> Posi der EIGENEN GANG auf der Normalen Map wie inGame (Hideouts, Freedom etc etc.). Aufwand ist gering wie Lutrox schon erwähnt hatte.

    Also hilfreich wäre es um zu sehen wie die derzeitigen Farmrouten sind und die sinnvollsten. Und das mit dem Standort der User mit einem Auth Vorgang ist zwar schön und gut... jedoch muss damit gerechnet werden das dadurch auch Metagaming betrieben wird und das RDM bzw. VDM steigen wird.

    wie oft denn noch... NUR DIE POSI DER MATES :D

    Danke für deine ausführliche und konstruktive Meinung. Ich sehe es ebenfalls so. Meine Idee dahinter war weniger darauf gestützt, dass man schauen kann wer auf dem Server ist, sondern wo die Mates gerade sind (haben 24/7 Gangmember online). Ich verstehe aber durchaus das Argument. Das mit dem Zweitbildschirm ist für mich uninteressant, da ich keinen habe #feelsbadman. Wenn man es ggfs. mit dem Handy koppeln könnte, wäre das ne super Ergänzung zur jetzigen inGame Map. Vielleicht könnte man es ggfs. so lösen, dass ein Authentifizierungstoken im Z-Menü auffindbar ist?


    Man wird sehen, was die Zukunft mit sich bringt :)