Beiträge von Nick Halden

    Ach ja, als Dank wurde mir beim Banditenlager noch der Heli geklaut :D hab ich ja ganz vergessen. Danke an Kilian fürs "Dieb niderhauen und Heli zurück bringen"

    Vom Spanischen kostenpflichtig ins Deutsche übersetzt:


    Sehr geehrter Herr Ito Nishimura


    Herzlichen Dank für die nicht ganz so konstruktive Kritik.

    Sie sollten vielleicht auch mal einen Schnuppertag beim ARAR einlegen. Es waren nicht "alle" ARAR Mitarbeiter bim Kartevent. Ich zittiere: "scheint es keinen Arar Mitarbeiter zu interessieren" <-- Ich und zwei andere Kollegen haben Sich gedacht, lass mal Dienst schieben, damit die Zivs einigermassen zocken können. Bedeutete gerade für mich mit dem Helikopter ca. 200000000000 Kilometer rum zu düsen und von jedem Zweiten beschimpft zu werden à la "Dat wurde aber auch Zeit". Bei 47!!!! Dispatches können wir leider nicht jeden Ziv nach 10 Minuten aufheben. Ich und meine Kollegen haben es immerhin geschafft, dass keiner despawned ist und dass jeder einigermassen gutes RP erhalten hat. Ich würde Sie daher bitten Ihren Groll gegen die ARAR etwas zu hegen.


    Als kleinen gratis Tipp: Wenn Kritik konstruktiv geäussert wird, findet sie meistens mehr Anklang als das typische und allseitsbekannte "mimimimim".


    Herzlichst


    Carlos Sanchez