"MAD" Mills : schreibt "disconnektet"
Beiträge von Nick Halden
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Du musst noch das letzte Setup über dir bewerten und ein Bild von deinem
muss los
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i7 8700,
ASUS Gtx 1070
16 GB Ram
528 GB SSD
1TB HDD
gammliger Bürostuhl
Razer Tournament Edition Tastatur + Mouse
Hyper XCloud 2 Headset
Steelseries XXL Mousepad
AOC 27 Zoll 144hz
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Nicknax erzählt grad im TS, dass er zwei mal die Woche pumpen geht.
Ich: Nicknax du hast nen Body wie ein Gott! Wie Buddah.
Nicknax: Häää? Wie Butter? Also auf Brot?
C.Kyle: Hä bist du dumm? Als ob du den indischen Gott da nicht kennst, den Elefanten.
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Es wäre für das RP besser wenn auf dem Personalausweis nicht drauf steht ob man Zivi, Bandit, oder Rebell ist weil es ist unlogisch.
Mfg
Emil Ebert
Logik ist bei einem Altis Life Server nicht maßgebend. Oder hast du schon mal nen Typen mit ner LRR aufm Rücken gesehen rum zu sprinten dank einem Red Bull
Es soll dem RP oder dem Gameplay dienlich sein. Vielleicht spielst du auch erst einmal ne gewisse Zeit und unterhältst dich mit den Stammis.
So ergeben sich viele deiner wahrscheinlich noch kommenden Vorschlägen
LG -
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Er wird fast nicht gefahren, da er im Verhältnis zu teuer ist.
+1
erweitert die Quest um den fahrenden Tanoa Sarg Mb 4wd dann bin ich dabei
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Würde mich als Anführer zur Verfügung stellen und den Haufen koordinieren bei Bedarf.
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Sehr geehrter Herr Brüch, Dodo
Dies ist der Wochenbericht der Söldner. Es bedarf keiner Kommentare seitens Praktikanten oder NWO-Mitgliedern.
Herzliche Grüsse
Halden
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*Nick Halden läuft durchs Bild*
*Sagt: "Habt ihr angemeldet? " und verschwindet wieder*
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Tanoa Streife Oumere 1, Burnett/Rostpogge jolly Corporations
*Tanoa Funk intesifies*
Marcus Burnett: "Oumere 1 für alle Streifen, wir verfolgen einen abgedeckten Ifrit."
*Tanoa Funk intensifies ziemlich hart und Alle feixn*
feixn
schelmisch lachen, krinsen <Verb>Bin Schweizer ich darf das Googlen...
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Dennis Reinluntzen: ey halden hilf mir mal. Wo finde ich die abonnierten Themen im Forum?
Halden: Dazu gehst du auf Forum, dann auf...
Dennis: Ja halt die Fresse habs schon gefunden...
alles klar Dennis, wer hat dir das Happy Meal geklaut?
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Weiß leider nicht was da genau passiert ist.
Richtig und deshalb braucht es auch keine weiteren Kommentare
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*starrt ins Leere, bestürzt und angewidert zugleich und denkt*: Das mit dem Praktikum überlege ich mir nochmal...
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Gerade mit Jonny Olafson auf Streife,
Ich: beim Pizza (Calzone) essen: Boah die Pizza spritz so wie nh Weib!
Jonny Olafson : Naja, sie war 8 wir waren 8
Sheldon Mcvay: zitiert sich gerne selbst.
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Moin zusammen,
Eigentlich wollte ich dazu einen eigenen Thread erstellen allerdings kam mir da schon jemand zuvor daher werde ich meine Idee zu diesem einfach mal hier hinterlassen.
Vor ca 3 1/2 Jahren habe ich das erste mal die schöne Insel betreten und es dauerte nicht lange bis ich das Gefängnis das erste mal von innen sehen konnte.
Schon dachte ich mir das die Möglichkeit auszubrechen eine gute Idee sein könnte daher hier nun meine Idee:
Eine Stelle in der Gefängnismauer wird Sprengbar sodass ein Loch entsteht woraus die Insassen fliehen können. Dies Setz voraus das der Spieler eine Gruppierung hat die Bereit ist Häftling X zu befreien. Da der Troll Faktor mit einer einfachen Sprengladung zu groß wäre und das Prinzip auch zu einfach würde ich Vorschlagen eine Ladung einzuführen die ähnlich wie die Sprengladung an der Bank funktioniert aber zb. 500,000$ Kostet, alleine dieser Faktor würde denke ich die Häufigkeit eines Gefängnisausbruches senken. Sobald die Sprengladung angebracht ist bekommt die Polizei eine Warnung ähnlich wie an der Zentralbank und hat die Möglichkeit den Gefängnisausbruch zu verhindern. Da mir persönlich das reine Anbringen einer Sprengladung zu einfach erschien dachte ich über die Einführung eines neuen Charakters nach nennen wir ihn mal "Schlossknacker Murphy". Sollte eine Gruppierung einen Häftling befreien und der Häftling verlässt das Innere des Gefängnisses so löst bei ihm wie aktuell bereits auch die Elektronische Fußfessel aus und der Häftling hat zb. 20 Minuten Zeit sich zu "Schlossknacker Murphy" zu begeben der sich an zb 3 immer Wechselnden Orten die sich nach restart ändern zu begeben. Somit ist die Gruppierung die sich entscheidet ihren Kameraden aus dem Knast zu holen noch vor der Aufgabe ihren Kameraden sicher zum "Schlossknacker Murphy" zu eskortieren. Die Wechselnde Position soll verhindern das die Polizei wie zb beim Gefängnis den Charakter einfach Campt. Somit ist die Polizei nach erfolgreicher Sprengung quasi "Verpflichtet" den Fliehenden Häftling in Sicht zu behalten.
Dort angekommen muss der Häftling nochmal eine Zeitspanne von zb. 5 Minuten verbringen bis Murphy es geschafft hat die Fesseln zu lösen. In dieser Zeit muss er Weiterhin von seiner Gruppierung verteidigt werden. Sollte es nicht Geschafft werden innerhalb der 20 Minuten "Schlossknacker Murphy" zu erreichen so Stirbt der Häftling durch einen Elektroschock und kann die gesamte Zeit nochmal von vorne absitzen. Sollten sich noch weitere Häftlinge innerhalb des Gefängnisses befinden so steht ihnen Ebenfalls frei das Licht der Freiheit zu erblicken und sich der Gefahr die die Flucht mit sich bringt in Kauf zu nehmen, oder sie sitzen einfach ihre Zeit ab.
Da ich Persönlich dieses Event nicht nur auf Gangs beschränken würde sondern zugänglich für jeden Spieler machen würde, würde ich Vorschlagen die benötigte Sprengladung zum Verkauf bei "Schlossknacker Murphy" anzubieten.
Ich denke es wäre eine Tolle Neuerung die Sicherlich nicht nur den Zivilisten Spaß macht sondern eventuell auch eine gewisse Abwechslung in den Alltag eines Polizisten. Desweiteren würde sich Daraus eventuell ein Gang Konzept bilden das es einer Gang ermöglicht dieses "Gewerbe" Professionell zu betreiben.
finde ich eine sau gute Idee, hast dir echt Gedanken gemacht, Props an dich .
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Die Idee gab es bereits --> Drauf klicken --> Drogen mit Wirkungen
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Hör mal, weisst du wie viel Zeit und Geld das gekostet hat? Für 10 Mio sag ich dir die Antworten.
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Ich kann am Anschlagbrett der Gangs kein OCD finden. Sind Sie eine Zigeunerbande die durchs Land streift und Spenden sammelt????