Beiträge von Andres.B

    und nach solch eine aussage willst du mir klar machen das es fair ist, also so nicht mein freund.

    Das ist der Endgültige beweis dafür wie Kritikfähig Ihr seid und wie ihr die Probleme behebt. nämlich Gar nicht, nur ablehnen und weiterziehen als wäre es nichts weiteres als ein Haufen Scheise auf der Straße.

    Das geht so nicht, ihr seid eigentlich dazu da die User zu helfen.


    Da kann ich nur wiedersprechen.


    die suporter haben keine richtige macht, man wendet sich nur an ihnen wenn man irgendeine frage hat. Die können einem bei der frage helfen, und sind immer nett.

    Aber bei Einem admin gibt es nur "Entweder oder fick dich ins knie."


    Aufmerksam,


    Andres B.

    Es ist immer wieder das Selbe,


    Das Adminteam ist im laufe der zeit immer Ässiger und Salziger geworden und stellt Überhaupt keine Hilfe da, außer natürlich wenn sie keine andere Wahl haben wegen Unschlagbare beweise.

    Die machen sich keine Bemühungen um irgendwas zu Lösen und sind überhaupt nicht entgegenkommen, anstatt irgendwas zu klären schicken sie das Opfer einfach weg.

    Ich habe gerade eine respektlose Behandlung von dem Adminteam erlitten müssen, und zwar sind Sie zu faul um einem einfachem Test zu machen und reagierten darauf als wäre es das ende der Welt, als hätten Sie als Admins was besseres zu tuen. Es wäre so einfach und kurz das es unbedeutend wäre, aber die Herren weigerten sich voll und ganz.

    Nur um danach Abtosend und Ekelerregend einem Kläger wegzuschicken.


    Was für ein Admin unterstützt seine Usern nicht?


    Andres B.