Beiträge von Sinces

    So nach 100 Stunden muss ich mal meine Meinung über den Server und über die Server Community loswerden.


    Ich habe in den 100 Stunden + alle Fraktionen angeschaut ausser ARAR und Polizist.

    Als Zivilist dachte ich, habe ich die Rebellen auf meiner Seite, ich bezahle wenn Schutzgeld und wie es der name sagt, bekomme ich dann einen Gewissen Schutz, das ist nicht so!

    Ob Rebell oder Banndit man wird regelrecht zerpflückt.

    Dann hab ich mir gedacht, hey geh zu den Rebellen, da hat man nen zusammenhalt. Weit gefehlt, die nehmen sich alle gegenseitig alle 5 meter auseinander.

    Banditen dasein, da hat man ja fast den besten zusammenhalt...


    Team Elan hat klare Regeln und gesetzes Bücher, von denen merkt man 0. Alles was zählt, hauptsache kein RDM, alles klar....

    Lange Rede kurzer Sinn, ich finde die Com einfach nur zum **** hier, mir ist aufgefallen ,dass sich täglich neue gesichter aufm Server zeigen die aber schnell wieder weg sind,

    da man ja innerhalb der ersten 5 min schon auseinander genommen wird.

    Es gibt gruppen in denen alles enthalten ist Zivi, Rebell und Bandit.. ..hm steht doch da Rebellen hassen Banditen und umgekehrt? Wohl falsch verstanden...

    Auf dem Server herscht Organisertes Verbrechen, wo man alleine 0 Chancen hat nur ansatzweise Spass zubekommen.


    Es gibt ein chop shop wo man die Autos / LKWs verkaufen könnte, da es aber auf dem Server keine Autoversicherung gibt, wird mit Sprengung gedroht und verliert so noch viel mehr Geld.



    Zum Server / Admins


    Erst einmal ich finde die Serverstruktur wirklich sehr gut!

    ARARs haben meistens ein super Rp drauf! Macht Spass!

    Die Polizei, macht meist was sie will und worauf sie lust haben. Teilweise helfen sie lieber den Rebellen oder Banditen als einem Zivi. (eigene Erfahrung)

    An die Admins, finde es schade das man die eigenen Gesetzte nicht durchbringt, das vermiesst wirklich den Spass, vorallen da die Gesetzte und Regeln eigentlich super wären!


    Somit allen alten Hasen auf der Insel weiter hin gutes plündern :)


    Gruss

    Gordon Shumway