Beiträge von Tatsuya_Shiba

    Sehr geehrter Herr Lutrox,

    ich verstehe ihre bedenken, da wir wenig Zeit hatten durch diese spontan Aktion der Planung wird hierzu alles ein wenig spontan gestaltet, um diese Weihnachtsfeier zu ermöglichen versuche ich so gut wie möglich alles alleine zu Planen und aufzubauen, dennoch werde ich ihre bedenken mit einbeziehen und alles mögliche versuchen, um eine Tolle, Sichere und so gut Geplante Feier zu ermöglichen.

    Und ihrer frage vorhin wie lange das ganze dauern soll, war meine Antwort nicht negativ gemeint <3 ich stehe nur ein wenig unter Zeit druck, wie gesagt um diese Feier noch so spontan zu ermöglichen. MFG und Verständnis Shiba

    Ist ein spezieller Zeitraum angesetzt, also bis wann soll das Ganze laufen?


    PHK B. Backblech


    [OOC: Bitte den Content vollständig ins Rollespiel umschreiben, sonst wird es verschoben.]

    Erfolgreich geändert Herr Backblech [OOC: edit by lutrox], ich hoffe es passt für sie so :D <3

    Weihnachtsfeier auf Elan <3 <3


    Wunderschönen Tag Liebe Altis Mitbürger es ist soweit der 24. Dezember steht vor der Tür nicht nur daheim wird groß gefeiert, sondern auch wir die Polizei, Lodopia Catering und die ARARs wollen eine schöne Weihnachtsfeier haben, also dachte ich mir Shiba mit Lydopia zusammen es ist Zeit, dass wir eine Weihnachtsfeier in der nähe von Lakka starten. So bekommen wir mal wieder schöne Lieder, Gebäck, Alkohol und wie immer tolle Unterhaltung wobei jeder dazu beitragen kann. Also hoffen wir das ganze Team so viele wie möglich wieder anzulocken wie bei dem Vorweihnachtsevent, um mit uns zu Feiern um 21:00 Uhr da diese Veranstaltung zu sehr später Stunde passiert wird von uns der Polizei der ARAR hinzugezogen da wir Feiern und wie ich uns alle kenne werden wir uns krass besaufen. Der ARAR sorgt hierfür natürlich für Sanitäre Unterstützung zudem wird es als Alkohol guten Glühwein geben. Wie gesagt, da diese Veranstaltung sehr spät ist und in die Nacht gehen kann wird von uns der Polizei auch ordentlich für Beleuchtung gesorgt, zudem da wir an der Hauptstraße diese Feier gestalten wird hierzu eine Straßenumlenkung geplant, um den Verkehr nicht alt zu stark zu behindern. Da wie gesagt, dass ganze Event sehr kurz geplant wurde können noch evtl. dinge dazu kommen, wird daher ein bissen spontan was aber nicht schaden kann an Weihnachten. Da es eine sehr knapp angesagte Feier ist wird diese solange laufen wie die meisten bleiben so ungefähr 22:30 Uhr wie gesagt es ist Weihnachten daher lasst uns Spaß haben Feiern und einfach das machen was uns grad so einfällt spontan halt :D und zum Ende hin wolle wir natürlich auch noch ein paar tolle Abschluss Fotos machen mit einem kleinen Feuerwerk für die tolle Elan Insel 2018. Ich hoffe ich konnte euch schon Warme Gedanken einpflanzen und hoffe auf ein tolles Weihnachten auf unserem Elan Staat.


    Mit besten Grüßen Shiba ! <3



    Treffpunkt der Weihnachtsfeier:



    Wunderschönen guten Tag, mein Name ist Shiba ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die am 15.12.18 bei dem Vorweihnachts Event bei der Sparkasse Athira mitgemacht haben, durch Simon Straubs Idee dachten wir uns, wir bauen eine Straßenkontrolle auf die zum Ende hin ein Vorweihnachts Event wurde, durch mich Shiba wurde dann der Lydopia Catering noch hinzugezogen so, dass es für jeden Glühwein und Lebkuchen gab zudem fand. Noch das ARAR Team zu uns was uns Taktische erste Hilfe leistete und mit uns zusammen alles aufbaute. Wir hatten ein tolles Team der Polizei, der ARARs und dem Lydopia Catering Service mit toller Weihnachtsmusik hinter uns. Vielen Lieben DANK <3<3<3<3


    Beteiligte Polizisten:

    Simon Straub

    Kirito Shiba

    Maximilian Knabe

    Florian Hartmann

    Max Beck

    Beteiligte ARAR:

    Bernd Mund

    Leon Winterlake

    Lydopia Catering:

    Max Knetzen

    Detlef Knetzen


    Fotos:

    https://www.imagebanana.com/s/1272/IEBdErOT.html

    https://www.imagebanana.com/s/1272/0drZJsCz.html

    https://www.imagebanana.com/s/1272/SO3LG74X.html

    https://www.imagebanana.com/s/1272/PTl70nOJ.html

    https://www.imagebanana.com/s/1272/1o3W48Yd.html

    https://www.imagebanana.com/s/1272/vtY8AYrC.html

    https://www.imagebanana.com/s/1272/SP31QkDu.html

    https://www.imagebanana.com/s/1272/cqF9ha5x.html

    https://www.imagebanana.com/s/1272/q8h45AhU.html

    Wir die Polizei freuen uns auf ein neues tolles Erlebnis mit euch <33



    Weitere Aktionen von Shiba:

    ARAR Großfahrt :D

    https://www.imagebanana.com/s/1272/gVV5Ay5j.html

    https://www.imagebanana.com/s/1272/w52LTzUT.html

    https://www.imagebanana.com/s/1272/l3gU2ftw.html

    Wenn die Cops mal wieder alles verlieren x)

    https://youtu.be/N4CkkWKELGE

    Paten HQ Raid Ausbildung

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1381356251

    Dazugehöriger Raid

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1266076571

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1266076611

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1266076571

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1266076424

    Wunderschönen Tag, Shiba hier ich möchte mich mal zu diesem Thema äußern und ein paar Worte los werden.


    Ich bin schon kann man sagen eigentlich eine ganze Zeit auf Elan sicher nicht so lang wie manch andere Suchtis :D, dennoch lang ich habe schon vieles gesehen und mitbekommen daher finde ich das man natürlich auch sagen muss das sich in der ganzen Zeit immer viel verändert hat durch Veränderungen am Server, durch Bans an Spieler oder einfach nur Kleinigkeiten, dennoch ist es nicht wegzureden das die größte und auch traurigste Änderung die gesunkene Spieler Anzahl ist wo früher am Wochenende 255 Spieler da waren und Spaß hatten ist es jetzt das nicht mal mehr 150 meistens da sind was ich Persönlich stark schade finde da sich das ganze auch natürlich auf das Rollenspiel und auch auf das antreffen an Spieler bemerkbar macht sei es durch Gangs gegen Gangs oder einfach so jegliche Parteien daher finde ich es generell eine nicht schlechte Idee den Server wieder zu erfrischen mit den Alten und evtl. neuen Spielern. Um wie schon gesagt den Server wieder aktiver und voller zu machen dennoch denke Ich, dass man hier mit Regeln und zusammen mit dem Server Team Arbeiten muss um eine geeignete Lösung zu finden da es wen wieder Gangs und mehr Spieler kommen auch wieder zu alten Problemen führen wird, so muss man Vorbereitungen treffen. Wo man sich nochmal als Community zusammen setzten sollte und hören kann wie die sowas sehen was Sie denken was man dagegen tun kann um denen die Langeweile bekommen keinen Grund zu geben mit Absicht Schlechtes zu wollen oder das alt Bekannte ,,Cop Hunting´´. So kann man Regeln Suchen zusammen z.B das unter der Woche nur Gangs gegeneinander Kämpfen dürfen und in der Woche in Begrenzten Gruppen Aktionen gegen Cops gestartet werden dürfen und oder Wochenende große Aktionen gestartet werden können wo auch das SEK dazukommen kann da diese wie ich mitbekommen habe von vielen Spielern sehr überstark und unfair halten da sie bei jeder Kleinigkeit gerufen werden es gibt unendlich viele Möglichkeiten und hoffe das dieser lange Text nicht komplett Ignoriert wird und vielleicht noch mehr meiner Meinung sind ich Wünsche noch schöne Dezember Tage MFG Shiba :D


    PS. Shiba brauch keine Punkte und Kommas x)