Beiträge von Peter_Mueller

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Falki,


    so lang ist es garnicht her, unser Gespräch und meine Kündigung... Da haben wir ja auch schon über ARAR gesprochen und wie ARAR langsam den Bach unter geht und das fast alles ARARs zu dem Zeitpunkt am überlegen waren den ARAR Dienst zu kündigen, unter anderem auch du. Und ja, mich trifft es irgendwie schon hart, genau wie Dr. Bay Max, ist irgendwie traurig denn Chef den man von Anfang bis Ende hatte jetzt nicht mehr in den ARAR Dienst sehen wird... ich wünsche dir alles weitere im Reallife und Viel Glück noch

    Also hilfreich wäre es um zu sehen wie die derzeitigen Farmrouten sind und die sinnvollsten. Und das mit dem Standort der User mit einem Auth Vorgang ist zwar schön und gut... jedoch muss damit gerechnet werden das dadurch auch Metagaming betrieben wird und das RDM bzw. VDM steigen wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.