Beiträge von Tjesse J.

    Finde die Idee grundsätzlich auch sehr gut. Dieses "Feature" würde das RP auf dem Server um ein vielfaches erweitern.


    Ich bin jedoch der Meinung das dieses "Feature" nicht für ARAR und Polizisten geeignet ist, da diese jeden auf dem Server spielenden erreichen können muss. Andersrum sollten die Spieler logischerweise von Anfang an der Polizei und der ARAR schreiben können.


    Auch Logisch ist das die Kontaktliste übergreifend sein muss. Egal auf welchem der beiden Server und egal ob vor oder nach dem Restart, die gesammelten Kontakte sollten nur einmal eingetragen werden müssen.


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege und kritisiert meine Thesen. Ansonsten finde ich die Idee wunderbar und ich hoffe ich höre demnächst mehr davon!



    M.f.G Elias Obst

    Der ARAR mit dem Pfirsich Arsch.