Beiträge von Lennard Smith

    Wenn es weiterhin eine Richtlinie bleibt, wird Rebell immer noch abused für billigere und bessere Waffen, wie sonst auch. Dadurch dass man auch eben bei "J" sehen kann, ob Wächter da sind oder nicht, kann man auch nicht wirklich bestraft werden, außer man ist dumm.

    Diese Taktik wurde uns selbst von einem Support erklärt. Und allg. Den ersten Tag wo wir da waren und uns alles durchgelesen haben dachten wir uns "Cool! Wir können ja Banditen werden und einen kleinen Krieg führen." Nix da. Man kämpft leider nur gegen Gangs oder Rebellen die dich trz. Kodex ausnehmen. :/

    Scripttechnisch schon, aber wie du schon meintest "Was die Leute im RP aus ihrer Rolle machen ist Ihnen überlassen" das ist ja eher das Problem... Sollte man sich nicht an diesen Kodex halten? Ich mein, würden das so 2 oder 3 Gangs machen wär das das ok. Aber das macht ja wirklich fast jeder. Wenn nicht sogar jeder, und eigentlich sollen ja Rebellen die Zivilisten beschützen. Und wenn Rebellen mich ausnehmen ist das schon mies... :/

    Du hast es bereits angesprochen: Wir sind eine Community. Diese zu pflegen und instand zu halten, erfordert Mitarbeit von jedem seiner Mitglieder - auch von dir. Wenn du Opfer von Regelbrüchen wirst, ist es deine Aufgabe, diese bei der Moderation zu melden - sonst kann nichts passieren. Ich weiß nicht, wie du dir das auf anderen Servern vorstellst, aber dort ist das genauso. Wenn du nichts meldest, wird nichts passieren. Nirgends.


    Der Kodex ist eine Richtlinie, keine Regel. Rebellen können diesen brechen, du kannst aber diesen Bruch für dich im RP ausnutzen und die Rebellen darauf ansprechen und so versuchen, deine Lage zu verbessern. RP ist immer möglich.


    Wenn du diese Erfahrungen mit der Polizei gemacht hast, warum sprichst du das nicht an? Es gibt im TS nicht ohne Grund die Möglichkeit, mit den beteiligten Polizisten oder gar mit der Polizeileitung direkt zu sprechen. Auch hier gilt dasselbe Prinzip: Wenn du nichts tust, wird nichts getan.

    Aber dort frage ich man dann, wozu gibt es die Rebellen u. Banditen-Trennung wenn Rebellen und Banditen eh sich nicht dran halten. Wozu gibt es dann diesen Kodex Ich bin zwar auch neu, hab erst meine 50 Stunden und bewerte nur von was ich höre aber wirklich, so viele Leute auf dem Server verhalten sich top. Ganz ehrlich, ich mag den Server sehr und bin keiner Lage sauer und möchte selber einfach nur Polizist werden da ich dass schon immer wollte. Wäre es nicht eine Überlegung wert irgendwie Rebellen und Banditen zu trennen nach den Kodex? Mfg!