Beiträge von Rhodes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [85340] Steve Rhodes

    Dann sollte man die Reifen vom Marid stark verbessern.

    Einer mit SPMG hat die Marid in 10 Sekunden komplett disabelt. Das macht die Marid quasi unbrauchbar

    Der Marid ist immer noch ein Fahrzeug in dem du nahezu unverwundbar bist, durch diese Änderung kann er nicht mehr so stark abused werden WENN alle Reifen disabled sind. Du scheinst nicht viel über die genannte Situation zu wissen, befinden sich Marids in Gefechten sind sie selten allein, dadurch hast du im Normalfall, vorallem in Städten, maximal die Chance eine Seite zu disablen und solle der Marid alleine vo mehreren Seiten umzingelt sein, ist es absolut angebracht ihn in kurzer Zeit außer Gefecht zu setzen. Ich halte diese Änderung für einen sehr guten Schritt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yama Gucci [85340]

    Erst wird sich beschwert, dass Tankstellen nur ausgeraubt werden, um Gefechte mit der Polizei zu provozieren und nun ist wieder zu wenig los für die Polizei :D. Wird doch so oder so immer im Gefecht enden, da würde ich lieber ein kleines Event für die Sparkassen einfügen, welche man dann mit einer Gruppierung von 6 Mann ausrauben kann o. ä, ist für beide Seiten attraktiver.


    Im Großen und Ganzen sind Tankstellen, sowie auch die Bank eh nur Mittel zum Zweck, nämlich zum ballern, Geld / Gold juckt doch eh niemanden call

    Es wurde nie von mir behauptet dass nicht genug los sei für die Polizei, sondern dass man im Umkehrschluss mehr zu tun hätte dadurch dass Tankstellen wieder interessanter wären. Das Hauptaugenmerk liegt hier einerseits wie Liechtenstein schon schrieb darauf, dass Tankstellen oft nur zum Bait für ein Gefecht zb in Rodipoli verwendet werden oder eben (und das vorallen von kleineren Gruppierungen) gar nicht verwendet werden. Und da kommt der Punkt, dass das Geld, also der eigentliche Sinn eines Raubes, so uninteressant ist, dass es keine Rolle spielt ob man sie durchkriegt oder nicht und deshalb oben entstande Probleme entstehen.

    Hallo zusammen,


    in dem Vorschlag soll es um Überfälle auf Tankstellenshops gehen, ich finde es etwas schade dass Tankstellenüberfälle oft nur noch ein Mittel zum Zweck sind oder gar nicht mehr verwendet werden. Oft höre ich, auch von kleineren Gruppen, dass diese sich nicht lohnen. Da wäre mein Vorschlag diese lukrativer zu machen, das würde auch die Rolle des Banditen wieder sinnvoller/attraktiver machen. Im gleichen Zug hätte man als Polizist wieder mehr zu tun. Den Preis kann man zwischen 100-200k einrichten, denn meinen Erfahrungen nach schaffen eh die wenigsten eine Tankstelle erfolgreich auszurauben.


    Grüße Rhodes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    139765 Janosch Sieb - Cop

    82893 Carl Batz - Zivlist

    133517 David Marid - Rebell

    85340 Steve Rhodes - Cop

    82805 Dean Scoreman - Cop

    45392 Habib Rockford - Cop

    Also die Laggs kommen zu 99% von der hohen Datenträgerauslastung, hatte ich auch mal. Würde dir da auch noch empfehlen bei Google zu schauen wie man den PC entmüllt zb unnötige Dateien die sich beim Browsen im Internet angesammelt haben zu löschen, das hat auch bei mir geholfen. ;)

    Ich denke in dem Punkt musst du dich dann wohl selbst kontrollieren.

    Sag das mal einem Glücksspielabhängigem

    Und damit will ich nicht sagen, dass manche hier komplett angängig wären, aber es bietet schon ein gewisses Suchtrisiko und ich denke nicht dass die Serverleitung, Spieler süchtig oder sogar abhängig machen will. Halte es für keine schlechte Idee sich selbst sperren zu lassen, falls es so weit ist, dass man es selbst nicht mehr kontrollieren kann.