Beiträge von Rhodes

    Die zusätzlichen Belohnungen finde ich klasse und um auf den Punkt von Lutrox einzugehen, ich glaube du hast meinen Punkt nicht ganz verstanden, dass man aus dem Grund ins Prestige zu gehen lvln kann ist natürlich klar, doch mein Problem ist es einfach, dass ich FÜR das eigentliche lvln ab 30 nichts mehr bekomme außer Geld und das dann beim Prestige drücken aus dem Fenster werf. Aber ist ja nur meine Meinung und jeder kann es handhaben wie er will, wenn einem das reine Prestige den Aufwand wert ist, go for it 👍

    Ich definiere als "alles erreichen" nicht das Freischalten aller Vorteile... da gehört meiner Meinung nach mehr dazu...

    Beispielsweise hast du nicht das Max. Level erreicht... denn es gibt nur ca. 65 Spieler, die überhaupt Level 55 erreicht haben. Das ist etwas besonderes, worauf du dann erst meiner Meinung nach behaupten kannst, dass du alles erreicht hast.

    Wie ich bereits im ersten Beitrag geschrieben habe, es macht ab lvl 30 halt keinen Sinn mehr zu lvln. Also ob da dann lvl 30 oder 55 steht macht überhaupt keinen Unterschied. Daher sehe ich es im Bezug auf Level so, dass man ab lvl 30 alles erreicht hat. Und damit komme ich zum eigentlichen Punkt zurück, es ist schade, dass ich alles andere fürs Prestige locker erfülle, aber mich sinnlos bis lvl 55 hochfarmen müsste.

    Finde das Prestige System grundsätzlich nice, doch meim Problem ist, dass ich wahrscheinlich niemals lvl 55 werde, ab lvl 30 schaltet man die letzte Neuerung frei, sprich von 30 - 55 farmt man sich nur für Geld hoch, ich zb bin aber schon längst bei der 40mio Grenze (bin lvl 40) und hab daher ja keinen Grund mich noch höher zu farmen, außer ich will ins Prestige aber dann würde ich ewig farmen und nur das Geld als Fortschritt bekommen, welches mir 1. nix bringt und ich 2. eh direkt wieder verlier durchs Prestige.

    Yama Gucci [85340]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok meine letzten Worte dazu, manche können hier offenbar nicht sachlich bleiben Inteld, aber gut. Wie mann es von bestimmten Leuten kennt wird jede eventuelle Neue Sache die nicht der Ziv Fraktion zu gute kommt, komplett schlecht geredet. Es ist Tatsache, dass dadurch die Wahrscheinlichkeit steigt Leute anzuhalten ohne auf die Reifen schießen zu müssen und das wollen ja offenbar viele nicht. Letztendlich bleibt es an der Serverleitung und ich kann wirklich nur mal empfehlen in nächster Zeit vllt mal es entweder selber mehr auszuprobieren oder darauf mehr zu achten wie "einfach" es ist Flüchtende damit anzuhalten. Dann sieht es sich ja ob es wirklich so einfach ist ;)

    Die Cops sind viel zu stark aha ^^

    Und da du es ja offenbar immer noch nicht verstanden hast, es geht nicht darum ob man ein Nagelband einfach oder schwer legen kann wenn man noch steht. Sondern in einer laufenden Verfolgung, in welcher es nahezu nie dazu kommt dass man den Täter mit einem Nagelband stoppen kann. Und genau das kann mam damit verbessern und verhindern dass der Beschuss auf die Reifen notwendig wird. (Was viele natürlich toll finden damit man die Streife danach leer sieben kann)

    Versteh ja, dass das dadurch alles was einfacher und praktischer wird zum Einsetzen für die Cops, aber dadurch wird eben auch das Balancing beeinflusst. Wie oben schon gesagt wär es so fast gar nicht mehr möglich aus einer Polizeikontrolle zu fliehen, solange die Cops das nicht wollen und nicht komplett inkompetent sind. Reicht ja wenn einer ein bisschen vor deinem Auto steht und dann sobald du einsteigst direkt den Hotkey drückt.

    Das Argument ist total hinfellig, weil man genau das im Moment auch schon machen kann, ich kann ein Nagelband ganz normal in die Hand nehmen, es schonmal bereit halten und es dann legen wenn du wegfahren willst.

    Hallo miteinander,

    ich habe mir in letzter Zeit ein paar Gedanken zum Nagelband gemacht und da habe ich mich gefragt warum man es eigentlich nicht per Easy Link bzw per Hotkey aktivieren kann, wie z.b. bei einem RedGull. Grundsetzlich ist ein Nagelband aufgrund der Tatsache, dass man erst ins Z Menü muss, dann das Nagelband anklicken muss und dann auf Benutzen drücken muss in vielen Situationen nicht effektiv, da man zu lange braucht um es zu legen und dann zb. das Fahrzeug was man stoppen will schon vorbei gefahren ist. Meinen Erfahrungen nach werden momentan die wenigsten Fahrzeuge durch Nagelbänder gestoppt und ich denke das könnte sich dadurch ändern. Außerdem muss damit weniger auf die Reifen geschossen werden, wenn kein Falke im Dienst ist.

    Grüße Rhodes

    Das Problem ist kaum der Anzug selber, sondern dessen Verfügbarkeit. Luigi wird ja quasi mit jedem Serverrestart von immer den selben Leuten abgefarmt und bis zum absoluten Maximum leer gekauft, um die Dinger am besten im 10er Pack raus zu hauen. Die Sachen sollten nicht teuer, sondern mal was besonderes sein. Sind sie aber schon lange nicht mehr.


    Vielleicht sollte Luigi mal wieder für ein paar Wochen abtauchen oder seltener bzw. zu unterschiedlichen Zeiten spawnen. Dann würden sich sicher die Preise in einiger Zeit anpassen, und man überlegt sich eher zu welchen Gelegenheiten man den Anzug anzieht oder ob man das RP mit den ARARs oder Cops wirklich nach dem wiederbeleben umgeht in dem man sich für ein neues Leben entscheidet.

    Das stimmt schon, dass man zu viele davon kaufen konnte, doch der Zug ist abgefahren zu sagen man macht ihn teurer oder nimmt Luigu raus. Mittlerweile haben extrem viele ihn zu dutzdend im Haus liegen wodurch er selbst in Monaten noch in übermaßen vorhanden sein wird.

    Das ist stimmt natürlich in Uniform und Weste seit ihr dem normalen "baller Ziv" mit MK2 und sagen wir mal Pilotenoverall in dem Fall unterlegen. Dafür habt ihr dann aber auch als Beispiel die im durchschnitt besseren Waffen, an sich immer die überzahl, billigere Gear etc. was das ganze dann wieder ausgleicht.

    Sry aber du hast offenbar keine Ahnung von Cop Waffen, die einzig gute Waffe ist die Mk18 und die hat nur ein kleiner Teil aller Cops. Und ob ne Waffe jetzt viel oder wenig kostet macht die Waffe an sich ja nicht besser. Außerdem bringt es einem im Gefecht nichts ob sie jetzt mehr oder weniger kostet.

    Als Ziv benutze ich und viele andere als niedrigste Waffe eine Katiba oder Car mit 100er Mag, was allen Waffen von Rang 1-6 überlegen ist (Meine Erfahrungen, ich hab als Ziv 1600 und als Cop 1100 Stunden)

    Du kannst gerne nochmal über Cop Waffen urteilen, wenn mal Erfahrungen als Cop gesammelt hast.

    Eine solche Diskussion gab es bereits schonmal, als es um den Pilotenoverall ging, aber es hat sich mit der Zeit auch wieder beruhigt. Klar, der Spezialanzug schluckt noch mehr, allerdings denke ich, dass man wie bereits beschrieben nur die Anzahl minimieren sollte 🤔

    Da kann ich nur zu sagen, dass der Pilotenoverall und der Spezialanzug zwei paar Schuhe sind, der Spezialanzug ist um Welten besser und somit auch ein größeres Problem.

    Der Polizei noch mehr macht durch solch eine Uniform zu geben ist meiner Meinung nach der falsche schritt, da die Cops auch ohne Gepanzerte Uniform größtenteils die meisten Fights gewinnen bzw mehr als genug mittel zur Vergnügung haben einen Kampf zu drehen oder zu diktieren.

    Die Polizei ist Equipment technisch, in Form der Weste und der Uniform unterlegen, auch ohne den Spezialanzug. Da wäre es nur fair wie Adam Jespersen geschrieben hat. Wenn man am Spezialanzug nichts macht, der Polizei bessere Westen zu geben, bzw gleich gute Westen wie Zivs. (Als Alternative)

    In Bezug auf fast alle Fights gewinnen, denke ich, dass ich das besser einschätzen kann, da ich im Gegensatz zu dir deutlich mehr Gefechte mitbekomme und das man fast alles gewinnt ist leider nicht mehr der Fall ^^

    Schon ab 150k?

    Dein Ernst? Du bekommst mit dem Geld ein ganzes Rang 7 Equipment.

    Am besten für die Cops noch ein Spezialanzug für 7,5k oder wie stellst du dir das vor?

    In erster Linie geht es immer noch darum, dass er viel zu stark ist und somit unverhältnismäßig stärker gegenüber normalen Uniformen. Du nimmst das Problem überhaupt nicht war, sondern fängst nur schon wieder an die Cops zu flamen