Beiträge von Rhodes

    Gebe Steve da völlig Recht! Rausnehmen sollte jedoch keine Option sein und die Polizei weiter aufzurüsten auch nicht.


    Man kann aktuell meistens 50+ Anzüge bei Luigi kaufen bevor der Shop schließt man könnte entweder den Verkaufspreis bei Luigi drastisch erhöhen oder den Shop bei Luigi nach 1-5 Einkäufen schließen lassen. Beides würde den Anschaffungs/Verkaufspreis drastisch erhöhen und würde vllt. dafür sorgen das er nicht mehr so billig zu haben ist, zumal er dann nicht mehr in solch hoher Stückzahl im Umlauf ist.

    Es würde wenig bringen ihn bei Luigi teurer zu machen, da sehr viele ihn zu dutzend im Haus liegen haben.

    Moin zusammen,


    ich persönlich halte den Spezialanzug für extrem stark und laut den Statistiken ist er die stärkste Uniform die es gibt. Momentan sehe ich bei Gefechten fast Jeden damit rumlafuen und das wird langsam zu viel. Man bekommt ihn teilweise schon für 150k im Auktionshaus und er ist für einen Altis Life Server zu stark.


    Hier ein Auszug aus dem Arma Wiki über den Spezialanzug: "The wearer's neck, pelvis, abdomen, diaphragm, chest, arms, hands and legs are all covered by the suit. Aside from the neck, all other parts retain base armour values of 16 (the neck has a value of 12). The pelvis, abdomen, diaphragm and chest armour each apply a 67% damage reduction modifier to incoming gunfire while the arms, legs and hands reduce it by 30%."

    Sprich, man hat unter der Weste nochmal eine gepanzerte Uniform, die allein auf dem Oberkörper, bei einer getroffenen Kugel den Schaden zu 67% reduziert.

    Hier nochmal zum nachlesen: https://armedassault.fandom.com/wiki/Special_Purpose_Suit

    Und hier zur Polizeiuniform: https://armedassault.fandom.com/wiki/CTRG_Combat_Uniform


    Im Vergleich mal zur Fraktion der Polizei, sieht man, dass Polizisten eine Uniform mit keinerlei Panzerung haben.

    Daher wäre mein Verbesserungsvorschlag, entweder den Spezialanzug zu entfernen oder der Polizei (als Gegenmaßnahme) auch eine gepanzerte Uniform zu geben.


    Gruß Rhodes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steve Rhodes [85340]

    Also jeder hat ja eine andere Meinung ob 4km nun genug sind, zu viel sind oder zu wenig sind, doch denke ich dass es jeder mal ausprobieren sollte. Und dann sieht man selbst, ob man die 4km für nutzbar hält oder eben nicht. Ich finds super, dass sich einige Leute mal einen Kopf drüber gemacht haben und natürlich liegt die Entscheidung letztendlich bei lutrox ;)

    Angegriffen war ich zu keinem Zeitpunkt, doch geht es mir ja genau darum, dass man nicht einem verdächtigem Fahrzeug einen Tracker ranmachen kann um zu sehen was es vor hat. Aber währenddessen Dispatches abarbeitet, weil der Radius zu gering ist und man dauerhaft in der Nähe bleiben muss.

    IDas Argument Herzlos mit nem anderen Dispatch.. naja den Comment verkneif ich mir, denk selber nochmal drüber nach und du kommst sicher drauf

    Also ich kann als Cop auch mehrer Sachen gleichzeitig machen von dem her ist das ein gutes Argument und nur weil man mal wo einem Tracker anbringt heißt es noch lange nicht, dass man da 24/7 dabei sein muss...

    Der GPS-Tracker ist ja nicht nur dafür da, sein eigenes Fahrzeug zu tracken. Man kann ihn ja auch benutzen, um z.b. einen Tempest zu tracken der dann zum Drogendealer fährt und damit das möglich wäre müsste man ja immer in einem 4km Radius an ihm dran bleiben und aus der Sicht sind 4km ziemlich wenig. Vorallem wenn man dann währenddessen noch einen anderen Dispatch abarbeitet.

    Ich finde 4km halt etwas zu wenig und ich denke dass die Reichweite ein Grund dafür sein könnte, warum nur wenige den GPS-Tracker benutzen.

    Hallo zusammen,


    ich habe mich mal ein wenig mit dem GPS-Tracker der Poliizei auseinander gesetzt und wollte herausfinden warum der von fast keinem benutzt wird. Was ich gut finde ist, dass er keine zeitliche Begrenzung hat, aber die Reichweite finde ich viel zu gering, laut meinem Test beläuft sie sich auf 4km und das finde ich für die meisten Situationen zu wenig, außerdem ist der GPS-Tracker nachdem man einmal die Verbindung verloren hat weg. Daher wären meine Vorschläge, die Reichweite zu erhöhen (z.b auf 8km) und wenn man das Signal verliert, er aber wieder in Reichweite gelangt, erscheint er wieder.


    Mfg Steve Rhodes / Dennis Herzlos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steve Rhodes [85340]

    Ich hab mal versucht den neuen Spielern die Kupferkabel etwas näher zu bringen, da viele der Meinung sind/waren, dass sich Kupfer ja nicht lohne ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BILLY [124561]

    Selcu [124560]

    Pvt. Strache [124557]

    Mani9911 [2957]

    Sala Suley [124530]

    Jean Strudinski [95498]

    Eddie Nussbaum [124532]


    Dennis Herzlos [85340]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum immer ich? :D


    Dennis Herzlos [85340]