Ich muss sagen, finde die Schließfächer megaaaa und dass die Aufbauelemente jetzt weniger kosten sehr gut, denke dadurch werden sie mehr genutzt und man kann besseres und detailreicheres RP führen. Meiner Meinung nach ein extrem geiles und gelungenes Update!!!
Beiträge von Steve Rhodes
-
-
-
Steve Rhodes [85340]
-
-
Steve Rhodes [85340]
-
-
Ich hab mal versucht den neuen Spielern die Kupferkabel etwas näher zu bringen, da viele der Meinung sind/waren, dass sich Kupfer ja nicht lohne
BILLY [124561]
Selcu [124560]
Pvt. Strache [124557]
Mani9911 [2957]
Sala Suley [124530]
Jean Strudinski [95498]
Eddie Nussbaum [124532]
Dennis Herzlos [85340]
-
-
Zur jetzigen Quest, was gilt denn als Einwanderer? Muss noch Anfänger über ihnen stehen oder ab welchem lvl ist man kein Einwanderer mehr? Und darf man auch als Pate die Quest absolvieren oder muss man als Ziv drin sein?
-
Ohne Schaden durchgekommen
Dennis Herzlos [85340]
-
Ab wann gilt der Offi als beschädigt? Gilt Ghostdamage schon als Schaden oder erst wenn er oben links in der Anzeige als beschädigt gilt?
-
Warum immer ich?
Dennis Herzlos [85340]
-
Ich bin echt gespannt wie sich die Änderung entwickeln wird und ob sie sich positiv oder negativ in Bezug auf die Aktivität verhalten wird.
-
Bitte beachten :
Wir wollen keine Sprengungen mehr in Schranken, Lagerhallen oder ähnlichem sehen.
Die 2 Beiträge oben bekommen dennoch ihre Punkte
Tut mir leid, finde ich aber nicht fair, da das für alle anderen somit deutlich schwerer wird und entweder müssen es alle richtig machen oder keiner.
-