Beiträge von Jim Curry

    Ich rede nicht von mir sondern von anderen Teilnehmern und mit "out-of-RP" meinte ich außerhalb der Map was entwicklungstechnisch durchaus machbar wäre. Dann brennt auch kein Athira ^^


    Aytsch, das mit dem Editor ist eine gute Idee - ganz in Vergessenheit geraten. Werde ich Betroffenen so weitergeben.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    es scheint viele zu geben, die mit Fluggeräten weniger vertraut sind und da die Helikopter für einen Neuling, der sich überlegt einen Helikopter zu kaufen, angebessen zu bezahlen sind, ist mir der Gedanke einer Flugschule gekommen. Man kann dort Helikopter, Flugzeuge, whatever anmieten und out-of-RP das Fliegen üben. Als Beispiel hätte man dort 5 Versuche für 50.000$.


    Über den Entwicklungsaufwand bin ich mir natürlich durchaus bewusst und entschuldige mich vorab für den Plumpen aber ernstgemeinten Vorschlag ^^


    Grüße

    Kann mich dem nur anschließen, hier geht es eher um effiziente Nutzung von Zeit und um Ablenkung während des farmens als um eine astreine RP-Einordnung.

    Du hast es auf den Punkt gebracht, da geh ich absolut dakor. Man könnte mehrmals an allen Fingern abzählen was hier nicht so ganz RP-gemäß entwickelt/eingestellt wurde/ist aber wie mein Vorrednet schon sagt es ist eine gute Balance zwischen Arbeit und Zeitvertreib.