Mit MonkeyDRuffy und Tony Macaroni in einem Gespräch über Steuerhinterziehung:
Tony Macaroni : Ist das eigentlich Steuerhinterziehung, wenn ich ganz viele Kinder machen, die töte aber weiter Kindergeld kassiere?
MonkeyDRuffy : Nein, das ist Mord!
Mit MonkeyDRuffy und Tony Macaroni in einem Gespräch über Steuerhinterziehung:
Tony Macaroni : Ist das eigentlich Steuerhinterziehung, wenn ich ganz viele Kinder machen, die töte aber weiter Kindergeld kassiere?
MonkeyDRuffy : Nein, das ist Mord!
Enzo Castillo [99416]
Enzo Castillo (99416) - Pilot
Tunahan Ziege (86901) - Schütze
Der Regen und die Regenwahrscheinlichkeit finde ich soweit in Ordnung, ab und zu nen Gewitter is meiner Meinung nach echt nice und beeinträchtigt nicht besonders das Spielerlebnis. Wo ich wie viele andere das Problem sehe ist der Nebel. Die Idee dahinter ist echt cool, allerdings nimmt er einem oftmals die komplette Sicht und, was mich bereits seit Jahren stört, er buggt. Ab einem gewissen Zeitpunkt hat man nur noch einen unglaublich hässlichen Ring um sich rum, welcher sich nur in der Mitte über die Bildschirmhorizontale verbreitet. Das sieht absolut nicht schön aus und ist oftmals nur Clientseitig, was im schlimmsten Fall für Nachteile einzelner Spieler sorgen kann. Das Hauptproblem ist jedoch immernoch, dass es einfach absolut nicht schön ausschaut, von einem Ring umgeben zu sein, welcher aufeinmal irgendwann unter die Map verschwindet.
Ananas auf Pizza sollte als Kriegsverbrechen gewertet werden
Der Kreislauf des Lebens.
Ich weiß auch wie ärgerlich es ist, wenn man den Kampf gewinnt, aber den Spot verloren hat, so ist das im Leben, man kann nicht alles haben.
Philosophisch, ist in meinen Augen aber kein valides Argument in einem Computerspiel. Das Ziel dieser Änderung war es das ganze so zu gestalten, dass es für beide Seiten fair ist. Jeder soll dabei die selben Möglichkeiten haben.
Balancing ist ein wichtiger Bestandteil der Gangspots und dazu gehört eben auch, einen unfairen Vor- bzw. Nachteil der einen Seite auszugleichen. Sogenannte "Nerfs" und "Buffs" gibt es in allen Spielen.
Dazu muss ich anmerken, dass die Angreifer durch ihre Möglichkeit des Vorpositionierens eh bereits einen Vorteil gegenüber den Verteidiger haben, welche meist ohne die teuren gepanzerten Fahrzeuge keine Chance haben, überhaupt zum Push zu kommen.
Die erhöhte Einnehmzeit zwingt den Verteidiger nun eben nichtmehr dazu schnellstmöglich den Einnehmer zu eliminieren, trotz allem ist dank des 1h Cooldown ein gewisser Druck vorhanden.
Die Meinungen der Menschen sind nun einmal verschieden und wenn sich die Verteidiger beschweren dürfen, dass sie bisher zu wenig Zeit hatten, dürfen doch wohl jetzt die Angreifer reklamieren, dass die Angreifer jetzt zu viel Zeit haben
Richtig, genauso ist es mir gestattet meine Meinung dazu abzugeben und genau das habe ich gemacht. Sie muss nicht jedem gefallen, aber ohne Diskussionen wird man auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich habe mich zwar bereits seit Monaten von Gangfights etc. distanziert, trotzdem muss ich sagen verwundern mich hier einige Aussagen bezüglich der Einnehmzeit. Es gab zwei threads in denen Lösungen vorgeschlagen wurden und die Verlängerung der Einnehmzeit war einer davon, welcher auch meines Erachtens nach großen Zuspruch bekam.
Seit sich der Einnehmer in einem 20 Meter Radius frei bewegen kann ist keine Partei von der Mannstärke benachteiligt (hypothetisch). Kämpfe um Gangspots dauerten schon immer extremst lange und nachdem die Abklingzeit eingeführt wurde gab es viele, die sich darüber beschwert haben, dass es aus diesem Grund unmöglich sei, noch effektiv zu verteidigen.
Dank der erhöhten Einnehmzeit ist es nun für den Verteidiger fairer, da er genügend Zeit hat sich auszurüsten und am Spot anzukommen. Statt der zuvor verbleibenden 5 bis höchstens 10 Minuten die einem dann noch verbleiben, stehen ihm jetzt eine deutlich realistischere Zeit zur Verfügung, in der der Verteidiger die Lage überblicken kann und sich Strategien zum Push überlegen kann.
Für mich ist die erhöhte Einnehmzeit eine sehr positive Änderung im Bezug auf den Cooldown danach und ich verstehe tatsächlich nicht, wieso man sich darüber beschwert, dass die Verteidiger Zeit zum Ausrüsten haben.
Team 1
Squad Bravo:
Squadleader: Enzo Castillo
Einheit 1: Tony Macaroni
Einheit 2: @Reinhardt Falkenhorst
Einheit 3 (Sanitäter): Mahadi Aldi
Einheit 4: Florian Kaiser
Nimmt das nicht den eigentlichen Sinn des Ghillies?
trotzdem solltest du lernen dich zu verteidigen.
Nein, das ist ganz sicher nicht der beste Weg, damit umzugehen. Derartige Aussagen höre ich ständig in Schlichtungsgesprächen und ähnlichem. Viele sind der Meinung, sie sollten am besten einfach weiterfahren und warten, bis sie beschossen werden, um dann zurückschießen zu können. Fakt ist, dass das in den meisten Fällen schief gehen wird, da die meisten Banditen nicht alleine unterwegs sind. Sich gegen eine Überzahl von Leuten verteidigen zu wollen bringt meistens den gegenteiligen Effekt.
Versuche es im RP, rede mit den Leuten, am besten erklärst du ihnen die Lage in der du dich befindest. Gar nicht mit den Leuten reden und nur wegfahren gibt nicht die Möglichkeit, ein RP aufzubauen und macht den jenigen, der dich verfolgt, nur noch verbissener darauf, deine Sachen abzuziehen. Lässt du dich aber auf das RP ein, hast du die Chance, dass die Leute dich in Ruhe lassen oder zumindest fair bleiben wenn es darum geht, dich abzuziehen.
Sicher gibt es Leute, die sich um dein RP nicht kümmern und dich trotzdem von oben bis unten ausziehen, aber Spieler, die wirklich ernsthaft auf dem Server spielen und vielleicht schon etwas Erfahrung haben, werden dich in den meisten Fällen in Ruhe lassen.
Also sind Hexagone ein "ballerförderndes" Element. Und ich bin gegen ballerfördernde Elemente, weil das RP im Vordergrund stehen sollte und nicht die Gefechte.
So scharf seh ich das zwar nicht, allerdings bin ich der Meinung, dass das fehlende Hexagon einfach ein fester Teil des Kampfsystems von Elan ist. Es ist viel mehr Absprache untereinander gefragt, was Kampfgefechte in meinen Augen sehr viel spannender und herrausfordernder gestaltet. Ich bin also ebenfalls dagegen.
Ahahahahahhaha, du Legende
SPMG, RPK-12, Spar-17 (Sand)... Worth it
Nachts am Kavala Marktplatz