Beiträge von Nico Richter

    Verkehrsunfälle zu ersetzten finde ich ebenfalls nicht angebracht da sowas nun mal einfach zum Rollenspiel dazu gehört wie im echten Leben auch.

    ARMA Fehler und anderweitige Dinge wie D-Syncs basieren jedoch weder auf einer Grundlage die im Rollenspiel vorhanden ist, noch kann der Spieler in den meisten Fällen etwas dafür also wieso den Spieler dann dafür ''bestrafen'' ? Habe ich noch nie verstanden und werde ich auch nie.

    Die Argumentation ''money loss'' finde ich ehrlich gesagt genauso schwachsinnig. Ein Spieler der 30 Mille auf dem Konto hat kann sich klar einfach ein neues Gerät kaufen - farmen muss er für das Geld was er OHNE JEGLICHE SCHULD verloren hat jedoch trotzdem genauso lange wie jemand der eine Mille auf dem Konto hat. Sich das Recht raus zu nehmen jedes mal mit dieser Argumentation um die Ecke zu kommen finde ich alles andere als angebracht und Spielerfreundlich. Klar, es gibt Kulanz. Aber sollte es nicht von Haus auf so geregelt sein, dass oben genannte Sachen ohne weitere Probleme ersetzt werden und der Spieler nicht jedes mal ewig warten muss um auf Kulanz bei der Leitung zu hoffen? Ich finde schon.