Beiträge von Hannes Scholz

    Dieser Moment, wenn man die Hummingbird Steuerung mit dem M900 verwechselt. RIP Bruno :D. Kenn ich nur zu gut xD.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RiP Rook :(

    Reden oder Schießen HAHA xD. Auch wenn Billie ein cooler Dude war, ist RDMEN nicht cool. Lasst sowas :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tim gibt GÖH

    Bravo Air Squad Comeback?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Idee die Community abstimmen zu lassen wie die politische Lage auf Tanoa für 4 Wochen aussehen wird. Ich finde so kommt wieder etwas Schwung auf den Server. Wie die Anarchie wohl aussehen wird? Ich bin gespannt und werde auch kräftig mitwirken, jedoch sehe ich die Anarchie noch sehr skeptisch an :/. Jeden kann man es sowieso nicht recht machen. Coole Idee TeamELAN :)

    Hannes Scholz

    Maldenstraße 24

    98613 La Trinite

    Tel.: 94725034862



    Polizeipräsident

    Hopfenweg 37

    03472 Athira



    Die Lage spitzt sich zu!



    Sehr geehrter Herr Polizeipräsident von Altis,


    Die Lage auf Malden spitzt sich zu. Erneut hat die Polizei Malden einen schweren Rückschlag durch die Rebellen erlitten. Ich möchte mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Hannes Scholz und ich bin Polizei Hauptkommissar der Insel Malden.




    0eb00e-1576102518.jpg







    Unsere derzeitige Lage ist sehr kritisch. Die Polizei ist demoralisiert, weil wir zum einen, wenig Erfolge erzielen und zum anderen, uns die Munition drastisch ausgeht. Es gibt sehr viel Rebellenpropaganda. Laut eigener Aussage der Rebellen sind die 3 Konstanten dieser Gemeinschaft "Hass, Blaulicht und Blut". Erst vor kurzen haben die Guerillas bei einer Nacht und Nebelaktion einen kleinen Stützpunkt der Polizei geplündert. Hier ein Bild der gestohlenen Fahrzeuge (rechts):






    e36e0a-1576102163.jpg








    Unser Munitionsvorrat neigt sich dem Ende, jedoch haben wir einen Plan. Ein Informant hat uns verraten, dass der Rebellenanführer von Malden hohen Besuch aus Tanoa erwartet. Wir haben die genauen Koordinaten des Treffpunktes. Ein gut ausgebildetes Scharfschützenteam wird sich dieser Sache annehmen. Und genau da kommen Sie ins Spiel Herr Polizeipräsident. Das Gebiet wird stark bewacht sein mit gut gepanzerten Fahrzeugen, bewaffneten Helikoptern und FLAK Geschützen der Rebellen. Aus diesem Grund brauchen wir besondere Munition für unsere Scharfschützengewehre. Unser Team benötigt dringend Magazine vom Typ "12.7x108 mm APDS". Wenn die Mission erfolgreich beendet werden kann, wird es die Guerilla Kämpfer massiv demoralisieren. Diesen wunden Punkt nutzen wir aus um zum finalen Schlag auszuholen. Warum wir die Polizei Altis fragen? Ganz einfach. Altis ist dafür bekannt die qualitativ beste Munition herzustellen. Die Inseln Tanoa und Stratis haben laut unseren Informationen großen Mangel an Materialien um diese Art von Munition herzustellen. Da Malden sehr klein ist, gibt es auch nur eine Munitionsfabrik. Diese Fabrik unterliegt den Rebellen. Da ein Waffentransport zu gefährlich wäre, würde ich mich persönlich auf die Reise nach Altis machen um mir die benötigte Munition abzuholen.


    Ich hoffe, dass Ihre Reserven es erlauben der Polizei Malden eine große Hilfestellung zu leisten. Ich lege Ihnen hiermit noch meinen Dienstausweis bei.



    5b94e7-1576105600.png


    Hochachtungsvoll,


    Hannes Scholz

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werde dich vermissen <3