Beiträge von Hannes Scholz

    Ok hier mein Bericht: Ich habe die Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert. Danach habe ich versucht von Vollbild auf Vollbild Fenstermodus zu wechseln und habe FXAA/MSAA komplett deaktiviert. Dann habe ich ArmA mit diesem Parameter gestartet: (-malloc=tbb4malloc_bi). Das Problem bleibt dennoch bestehen. Diese "Mikroruckler" treten Ortsunabhängig und immer im konstanten Abstand von 2 Sekunden auf. Egal ob ich auf der Stelle stehe, oder in den Himmel schaue, laufe, oder Auto fahre. Diese verdammten Ruckler bleiben bestehen!! Kann es sein, dass sich bei einem ArmA 3 Update dieser Fehler nur bei einigen eingeschlichen hat?

    V-Sync ist aus, aber am Treiber kann es wirklich liegen, denn ich hab meine Graka schon lange nicht mehr geupdated. Wenn das nicht hilft, werde ich mal verschiedene Einstellungen probieren und morgen darüber berichten. Danke :):thumbup:

    Guten Tag liebe Elan Gemeinde,


    Ich habe seit kurzem komische "Mikroruckler". Diese Ruckler erscheinen auf Altis, sowie auch auf Tanoa.Windows und ArmA 3 habe ich schon neu installier, jedoch bleibt das Problem bestehen. Hat der Server gerade ein paar Probleme, oder liegt das an mir? Betrifft dieses Problem noch jemanden? Ich würde mich über ein paar Lösungsvorschläge riesig freuen :)


    Mit freundlichen Grüßen, Hannes Scholz


    Hier ein Video des Problems:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Selbstdisziplin ist eine wichtige Tugend im laufe deines Lebens. Lerne dich selbst und dein Verhalten zu bändigen. Such dir einen guten Lehrer, beziehungsweise eine "rechte Hand" die dir beisteht und der du vertrauen kannst. Desweiteren rate ich dir die neuen Sneaker von der Marke "ReadyForHopfen" zu kaufen, weil diese Sneaker dein ganzes Ch'i zum positiven drücken.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Hopfen Hannes

    Ich kann mit Freude berichten, dass ich eine Kooperation mit der Firma "ReadyForHopfen" eingegangen bin. Als Willkommensgeschenk habe ich direkt eine schöne Bierzeltgarnitur bekommen. Dieses schöne Produkt ist zwar nur 2,20m lang, aber der Rahmen besteht aus bestem Kruppstahl der zugleich auch noch pulverbeschichtet wurde für den optimalsten Rostschutz. Die Tischplatte besteht aus Tannenholz und riecht nach frisch abgehobelten Holz. Ich gebe der Bierzeltgarnitur 8 von 10 Hopfenpunkten, weil die Schweißnähte nicht die besten sind. Ich bedanke mich für diese Kooperation.


    Liebe Grüße, Hannes Scholz

    Ich musste mich während des Fluges übergeben und habe meine Gummistiefel von der Marke "ReadyForHopfen" eingesaut. Zum Glück verspricht der Hersteller 100%ige Wasserbeständigkeit. Gelobt sei die Ernte!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    B

    *Aufnahmen vom Overconfident Desperados Kameramann*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Böses Zentrium >:(