Beiträge von Leon Gear

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind in Arma 3 und nicht in Sims. Vor jeder schießerei wird rp geführt. Ich kenne dich zwar nicht aber ich denke das du dich ncht auskennst im Thema ballern, da du ja meinst das da kein rp geführt wird ^^. Wenn eine minimal ansage kommt ist das was anderes.

    Natürlich weiß ich, dass vor jeder Schießerei RP geführt wird. Ich wollte auch nicht sagen, dass man nur Ballern oder nur RP machen kann. Wenn das so herüberkam, dann tut es mir leid.

    MfG


    EDIT: Ich werde diese Diskussion jetzt auch verlassen, weil ich nicht darauf aus war eine ganze Debatte zu führen.

    Lieber Mark,

    ich werde einfach mal de wichtigsten Punkte in deinem Beitrag kommentieren.


    "es haben 87 Leute negativ (35 positiv) Abgestimmt bei der Abstimmung des Combadmodes."

    - In diesem Beitrag ging es mir nicht um den Combatmode, sondern das Update an sich.


    "Das mit der Schießerei starten oder RP führen wird sich nichts ändern"

    - Ich denke schon. Es kommt ja noch das neue System mit gebrochenen Beinen und co hinzu.


    "Die Leute die kein bock haben kontrolliert zu werden, zum Beispiel von der Polizei, die werden weiterhin eine Schießerei wollen [...]"

    - Das mag wohl sein. Trotzdem werden sich diese Personen auch zwei mal überlegen was sie machen.


    "[...] weil die eh genug Geld haben!"

    - Personen, die mehr Geld haben als andere Spieler, geben nicht automatisch mehr aus.


    Das wars erst mal von meiner Seite


    MfG

    Ok kann das nicht so stehen lassen. Es geht nich nur um ein ban. Gab ja schon Vorfälle hier mit Code 6 damals wurde Kritik geäußert etc. Forum ban. Es geht aber hauptsächlich darum, dass viele Leute gut bei den Admins da stehen möchten und einfach sagen "ja mir gefällt alles omg dieses Update ist spitzenklasse". Es gefällt natürlich auch welchen, aber es gibt genug Leute die einfach den #schleimmodus anmachen um gut da zu stehen. #nofront

    Lieber Mark,

    ich finde das Update persönlich astrein. Vorallem, weil die Leute endlich mal überlegen ob sie eine Schießerei starten oder lieber RP machen.


    Es gibt bestimmt Leute, welche sagen, dass ihnen das Update gefällt, nur weil sie gut da stehen möchten. Bis jetzt habe ich sowas allerdings noch nicht erlebt und gehe auch nicht davon aus, dass es viele Leute gibt, welche das machen. Denn ich glaube und hoffe, dass sich auf dem Server hier jeder eine eigene Meinung bilden kann.

    MfG

    Sehr geerhter Herr Backblech,


    ich möchte ihnen, als Polizist, ungerne widersprechen. Aber glauben Sie wirklich, dass die schärfere Verfolgung von Rotlichtverstößen diese skrupellosen Menschen ändert? Diese Strafe wird denen, welche kein Gesetz kennen, nicht erheblich schaden. Was Sie, die Polizei und alle anderen, die im Sinne der Gerechtigkeit sind, tun sollten ist Streife fahren. Denn nur eine Streife, die in der nähe eines Raubüberfalles ist, kann schnell handeln.


    Kommen wir noch ein mal zu den Rotlichtblitzern, welche Herr Caffrey angesprochen hat. Wenn wir diese Technologie nutzen, bräuchten wir nur Angestellte, welche den Brief verschicken. Somit werden keine teuren Polizisten benötigt, die dann auf den Straßen für Recht und Ordnung sorgen.


    MfG Leon Gear

    Guten Abend Dettmar Dettmers,


    ich kann ihre Argumentationsweise immernoch nicht nachvollziehen. Warum wollen Sie gerade bei solch einer Skrupellosigkeit das "Rächen" ganz alleine durchführen? Wenn Sie Personen nur Anzeigen, wenn diese kleine Delikte verbrochen haben, kann auch nur eine kleine Haftstrafe dort herauskommen. Ich selber war mehrere Jahre im Gefängnis. Und das nur wegen einer Anzeige! Gerade wegen der Anzeige habe ich mich bessern wollen.

    Und genau deswegen sollten Sie auch bei größeren Delikten die Polizei einschalten, weil dann definitiv sehr empfindliche Strafen verteilt werden. Ich freue mich auf ihre Antwort und hoffe, dass Sie mich nicht auch an den Pranger stellen wollen;).


    MfG Leon Gear

    Guten Tag,


    ich entschuldige mich schon ein mal, sollte ich ihnen nicht direkt bei ihrem Anliegen helfen können. Ich kann ihre Sichtweise durchaus verstehen. Definitiv ist Personen zu überfallen nicht der richtige Weg. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Jedoch sollten Sie nicht selber Rache o.ä nehmen. Dann würden Sie genau das tun, was ihnen selbst nicht zugefügt werden soll. Nicht wahr? Ich rate ihnen nur die Polizei zu rufen und wenn nötig sogar Notwehr einzusetzen. Härtere Mittel zur Wehr sollte man nicht nutzen, damit man nicht selbst von der Polizei gejagt wird. Zudem würde ich ihnen empfehlen nach Tanoa auszuwandern. Dort ist das Klima schön und Banditen meiden meist diese Insel. Da ich mich momentan auf einer Geschäftsreise befinde und ich gezwungen war diese Nachricht von meinem Mobiltelefon zu schicken, kann es zu Rechtschreibfehlern kommen.


    MfG Leon Gear

    Ich denke der Sinn des Servers ist es nicht noch schneller Reich zu werden. Außerdem würde es dann so gut wie kein Risiko beim Farmen mit einem Huron geben, wenn man den Motor laufen lässt. Ich finde das Risiko überfallen zu werden gehört zum Farmen einfach dazu. MfG Leon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich möchte einmal eine Idee äußern: Man könnte doch für "RP-Eher weniger" eine höchstdauer in der Woche einführen. Wenn man diese überschreitet hat man entweder keinen Tag oder nur noch "RP, ja bitte" bis die neue Woche beginnt. Wenn man mit "RP, ja bitte" kein sehr ausführliches RP macht, sollte man RP-Punkte abgezogen bekommen auch wenn es normal ausreichend war, man seinem Tag nicht nachgekommen ist.