Beiträge von Adrian Jones

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Anarchie war schon kinda funny

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin erstmal :)


    bei den Fahrzeugen bin ich voll bei dir! Es lohnt sich einfach nicht da die Dinger entweder Boom machen oder geklaut werden. Was die Waffen angeht wäre ich da wiederum vorsichtiger. Klar gibt es da wie du oben schon geschrieben hast Problem das man immer nur das selbe sieht aber ich würde nicht sagen das der Preis daran schuld ist. Selbst wenn die Waffen billiger wären würde das nicht sonderlich viel daran ändern. Eine Katiba ist nun mal die beste Waffe wenn du nach Preis/Leistung gehst, nh Rahim ist im besten Fall durchschnittlich usw. Ich finde man könnte an manchen Waffen eine kleine Preisänderung vornehmen aber dann auch nur gering.

    08/10 ziemlich nice


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jonny Sauce statement ?

    Ich denke, wenn sie seltener werden könnten die, die diese als Vorteil nutzen es auch weiter tun, nur rennt dann nicht jeder zweite damit rum und von Seiten der Polizei würde das "Problem" nicht so in Augenschein treten.

    Die Diskussion und der nicht existente Preis den man für die Anzüge bekommt haben ja momentan schon dazu geführt das diese niemand mehr im AH verkaufen tut man siehst nur ab und an welche also denke ich das man da für jetzt nicht mehr viel dran machen muss.

    Soll er halt mal 14 Uhr, mal 10 Uhr oder mal 7:33 Uhr auftauchen oder eben auch mal gar nicht. So wird es wieder mehr Zufall wer wer das Glück hat und so freuen sich die Spieler vielleicht auch mal wieder wenn Sie ihn finden. Zur Zeit ist es ja eher so "täglich grüßt das Murmeltier"

    Jaein. Das wäre unterhaltsam und könnte eventuell das Problem mit es sind zu viele Specials im Umlauf lösen jedoch finde ich das dass ziemlich unfair gegenüber den Gangs/Spielern wäre die sich die Zeit und mühe machen Luigi nach restart zu suchen. Denn es gibt schon echt einige Spots selbst wenn man alle kennt ist die Chance hoch das man wenn man bei ihm ist nichts mehr kaufen kann weil jemand vorher dran war.

    Die Polizei ist Equipment technisch, in Form der Weste und der Uniform unterlegen, auch ohne den Spezialanzug.

    Das ist stimmt natürlich in Uniform und Weste seit ihr dem normalen "baller Ziv" mit MK2 und sagen wir mal Pilotenoverall in dem Fall unterlegen. Dafür habt ihr dann aber auch als Beispiel die im durchschnitt besseren Waffen, an sich immer die überzahl, billigere Gear etc. was das ganze dann wieder ausgleicht.


    Fände nur eine schwarze Mk2 für die höheren Copränge oder für Einsätze gut.

    Das würde die Cops dann aber an sich noch stärker machen und dann würden alle Cops mit hohen Rängen die Zivs ausstechen was reine Kampf Potenz angeht.



    Ich finde die ganze Cop vs Ziv Situation wie sie jetzt ist schon in Ordnung, weil meiner Meinung nach beide Parteien die Chancen haben ein Gefecht für sich zu bestimmen. Habe bis dato nicht das Gefühl das die eine oder die andere Seite zu stark ist. Beide seiten haben genug Möglichkeiten einen Kampf zu beeinflussen oder zu drehen.

    Bei dem Punkt das die Anzüge inzwischen zu billig zu haben sind für das was sie bieten stimme ich dir zu bei dem Rest aber nicht.

    Der Polizei noch mehr macht durch solch eine Uniform zu geben ist meiner Meinung nach der falsche schritt, da die Cops auch ohne Gepanzerte Uniform größtenteils die meisten Fights gewinnen bzw mehr als genug mittel zur Vergnügung haben einen Kampf zu drehen oder zu diktieren.


    Ihn rauszunehmen fände ich keine gute Idee da der Special einer der wenigen Sachen ist die man sich als Ziv kaufen kann um einen vorteil in Gefechten zu haben und im übrigen ist es jedes mal das selbe wenn irgendetwas "zu viel aushält"

    Erst der Pilotenoverall

    Dann die Reifen

    Jetzt die Specials


    Die dinge haben alle ihren sinn und meiner Meinung sollte man das Problem nicht angehen indem man sie raus nimmt oder den Cops etwas ähnliches gibt, sondern vielleicht als beispiel dadurch das Luigi am stück weniger ausgibt oder so.

    Bin mal gespannt wie sich die Diskussion hier entwickelt

    Wünsche euch was

    Meiner Meinung nach würde das alles ich sage mal zu simpel machen. Für die Cops ist das ja auch jedes mal ein Event und ich finde das Risiko als Ziv wenn man eine RP Bank machen will das dann auf einmal eine Armee an Cops vor einem steht gehört dazu. Die Cops und die Zivs sollen ja im RP dann ausfinden bzw vermitteln ob die Bank jetzt ein Angriff gegen den Start ist der mit allen mitteln durchgezogen wird oder ob der Alarm fälschlicherweise ausgelöst wurde.