Beiträge von Adrian Jones

    Hello Hello alle zusammen :)


    Es geht ums Buddy System. Bevor ich Anfange möchte ich betonen, dass das keine scharfe Kritik oder Beschwerde in jeglicher Form ist, sondern nur eine Frage über dieses doch eigentlich sehr nützliche Feature.


    Damit wir alle dieselbe Grundlage haben. Das Buddy System ist eine Möglichkeit Spieler die permanent gebannt worden (nicht alle es gibt ausnahmen) wieder zurückzuholen indem jemand der natürlich nicht gebannt ist für sie bürgt. Der Permanent gebannte Spieler bekommt dadurch eine Chance sich zu rehabilitieren und zu zeigen, dass er sich geändert hat. Das Feature finde ich super, die Idee ist mega. Nur und das kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen finde ich, dass da nichts passiert. Ich habe es jetzt echt lange versucht. Ich war sehr oft und sehr lange auf dem TS und habe brav in dem Channel gewartet bis ich eventuell mal gemoved werde aber passiert ist bis dato nichts. Und bevor jetzt wieder Leute ihre Augen rollen und mir das offensichtliche sagen nehme ich diesen hier schon mal den Wind aus den Segeln. Mir ist sehr wohl bewusst das Admins, Mods, die Leitung etc. auch noch was anderes zu tun haben, außer 24/7 online zu sein das ist logisch und kann/will ich auch nicht ändern oder bemängeln. Nur finde ich das, dass ganze System so undurchsichtig ist.


    - Wer kann Leute in das Buddy System holen?


    - Muss ich den Namen von dem Typen hinter meinen Namen schreiben?


    - Warum bin ich fast Täglich für mehrere Stunden in dem Channel und es passiert nichts?


    Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech und bin immer nur dann da, wenn die Leute die das machen nicht da sind oder keinen Bock haben was ja völlig okay wäre.


    Ich wünschte mir nur etwas Klarheit und eventuell mehr Transparenz


    Freue mich auf das Feedback und die Antworten

    Liebe grüße und einen schönen Abend

    Moin erst mal,


    Finde es sehr schön das du dir die Zeit genommen hast und so ein ausführliches Feedback gepostet hast sollten mehr machen. Hoffe das ein paar Punkte hier auch von den hohen Tieren gelesen und ernst genommen werden.

    So oder so schöner Text hoffe du Spielst weiter auf ELAN,weil der Server ist echt schwer in Ordnung und arbeitet eigentlich konstant daran das Spiel Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestallten


    LG

    Hallo alle zusammen :)


    in der letzten Zeit ist mir aufgefallen das gar nicht mal so viele ARAR's online sind zu quasi jeder Zeit. Was natürlich dann zu genervten Ziv's führt, weil das aufheben zu lange dauert. Die Ziv's pissen dann den ARAR an und dann ist der pissig und so geht es weiter. Das ist aber nicht mal das worüber ich reden möchte, sondern darum das ich persönlich glaube, (ich war nie ARAR deshalb kann ich hier nur Theorien äußern) dass der Beruf des ARAR's auf Dauer zu unattraktiv ist. Ich habe mich mal mit einigen unterhalten und alle meinten plus/minus das selbe das der Job am Anfang Spaß macht aber auch relativ schnell langweilig wird. Nur wenn dann alle iwann aufhören mit dem Job kommen wir wieder zu dem großem ARAR Mangel von '92 :D. Nein aber das ist wirklich ein Problem entweder hören die ARAR's auf weil kein Bock mehr oder sie werden Cops. Was ich finde zeigt sich super auf dem Server RN. Deshalb würde ich vorschlagen das man für die ARAR etwas einführt um sie länger an der Stange zu halten, etwas das sie neben dem Job selbst motiviert weiter zu machen. Ein System, eine Möglichkeit oder irgendetwas das der Beruf des ARAR's attraktiver gemacht wird und bleibt. Ich wollte mit dem Beitrag nur mal eine Diskussion anstoßen und schauen ob das andere vielleicht auch so sehen oder ob ich vielleicht völlig daneben liege. Wie gesagt ich bin oder war nie ARAR vielleicht sieht es intern ganz anders aus.

    Ich hoffe hier kommen ein paar gute Ideen rum wie man den ARAR Beruf verbessert.

    Mehr Lackierungen ist kein Großes Problem was aber auch wieder die Missionsdatei füllen würde, es gibt ja eigentlich schon genug :)

    Ja aber das mit der Missionsdatei ist ja nur ein Problem wenn man zum ersten mal auf dem Serven spielt klar ist das nervig, wenn du sau viel Downloaden musst aber das ist ja an sich kein Problem dann wartet man halt mal eine Minute länger.

    Es ist nicht möglich noch viel mehr zu machen da der Server keine Mods besitzt und noch mehr würde die Missionsdatei zu voll machen, was die Server zum laggen bringt.

    Damit fällt dann dieses extreme Personalisieren raus. Aber was wäre denn einfach mit mehr Optionen ? Das sollte doch für Lackierungen zum beispiel kein Problem sein oder ?

    Hey freunde der Sonne,

    mir ist eben mal der Gedanke gekommen das es doch cool wäre wenn es mehr Möglichkeiten hätte sich, seine Fahrzeuge, seine Klamotten zu personalisieren. Sei das nun durch einfach mehr Auswahl oder wirklich einen Editor. Wobei ich nicht weiß ob das umsetzbar wäre. Der Kernpunkt ist nur das man mehr Möglichkeiten haben sollte seinem Fashion Sinn zum ausdruck zu bringen. Das würde meiner Meinung nach nicht nur die Spielerfahrung anheben, sondern könnte auch für das RP cool sein


    LG

    Warte mal. Bevor wir hier über das "rausnehmen" von Features sprechen aufgrund der FPS, fangen wir doch mal mit Aytsch's

    legendärer Steinmauer an. Ich habe mittlerweile Angst schneller als 30 km/h durch den Grenzposten zu fahren, weil ich sonst

    den Desync meines Lebens habe.

    I Feel you

    Hallo erstmal ,

    Ich kann mir vorstellen das dass was du momentan durchlebst frustrierend ist , jedoch hat das wahrscheinlich gute Gründe warum deine Fahrzeuge dauern gesprengt werden


    Entweder Farmst du nur zur Prime Time

    oder bist zickig wenn du hochgenommen wirst (wird nicht gern gesehen)

    oder dein RP is nicht das beste


    Das sind jedoch alles Punkte die sich durch das Spielen verbessern .
    Einfach nicht aufgeben und durch kämpfst

    Das wird schon


    P.s. Such dir nh Gang

    Was sind denn "wirkliche Unfälle"?

    Naja wirkliche Unfälle würde ich als solche beschreiben die halt wirklich genau das sind. Aus allen Aspekten ein Unfall für den das Opfer nichts kann.


    Alles andere sind über Ecken und kanten eigenverschuldungen und können iwie in Kontext mit dem Opfer gebracht werden bzw man kann dem Opfer dann mindestens eine teilschuld geben

    Mit diesem Beitrag meinte ich aber wirklich nur die Fälle in denen man egal wie man es sieht nicht die Schuld daran trägt

    LG