Beiträge von Adrian Jones

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okay guter Punkt davon wusste ich gar nicht 8| . Man lernt nie aus :)

    Dann werde ich das dass nächste mal so handhaben ty <3

    Hallo Freunde der Sonne , :saint:


    Da mir und ein paar Freunden vor kürzerem allen plus/minus das gleich passiert ist würde ich hier nun gerne das ganze mal öffentlich kundtun und darüber reden .

    Ganz trocken gesagt finde ich es nicht gut das Leichen die der Arar nicht sieht oder die aus welchen Gründen auch immer verbugt sind , als Tot bzw. Herzinfarkt opfer gesehen werden und es dann damit aus dem Zuständigkeitsbereich des Servers fällt . Es ist in den meisten fällen einfach nur unfair und sollte dementsprechend geändert oder aufgehoben werden .


    Ein Beispiel das ich selbst erlebte :


    Ich sass mit einem Freund in einem M9 HummingBird auf dem Weg nach Athira . Mitten über der Arar Verwahr stelle bekommt er Internetprobleme und verliert die Verbindung . Der Heli freezed in der Luft und ich konnte nichts machen da ich ja nur Co Pilot war. Als der Heli die Stasis aufgibt raste ich , wer hätte es gedacht auf den Boden zu und Sterbe elendig . Hatte mich da zwar schon geärgert aber dachte mir das ist kein Problem es kommt ein Arar . Problem war nur als der Arar da war stand et auf meiner Leiche und suchte mich verzweifelt , meine Leiche war für ihn unsichtbar und damit war meine Chance zu leben auch weg . Da ich deshalb neu Spawnen musste hatte ich alles verloren . Für mache wird das viel klingen für andere wenig aber ich habe zwei Waffen meine komplette Rebellen Gear und 2,5 Mille Bargeld verloren . Bin dann zum Support um das zu melden und mein Zeug zurück zu hohlen weil ich offensichtlich nichts dafür konnte das ich gestorben bin . Aber der Supporter sagte mir nur das tote oder verbugte Leichen seit neustem als Herzinfarkt opfer gesehen werden und damit schon im RP gestorben sind , sich dadurch aber der Server aus der Verantwortung zieht irgendwem was ersetzen zu müssen .


    Ich finde das wie gesagt schwachsinnig und hier sind meine Verbesserung Vorschläge :


    Schmeißt dieses System mit Herzinfarkt opfer raus und ersetztes es durch eine individuell basiertes Fall System

    Ohne Videobeweis geht da schon mal gar nichts aber wenn das Opfer nachweislich zeigen kann das es gestorben es aber absolut nichts dafür konnte das ihr ihm dann seine Gear ersetzt oder wenigstens einen teil davon oder wenn das zu viel ist gebt ihm einfach Geld in dem wert oder so


    Für die Leute die beispielsweise in einer Schießerei sterben aber dann von der Arar nicht gefunden werden wegen einem Bug müsste man dann natürlich eine andere Regelung finden aber macht es bitte wenigstens so das für wirkliche Unfälle ersetzt wird . Bei einem Überfall weiß man immerhin worauf man sich einlässt .



    Danke fürs Lesen <3