Beiträge von Enko Kniggemann

    Guten Tag,

    ich würde dies nicht unterstützen, da alle gepermten mit Grund gebannt sind, auch wenn es nicht mit Vorsatz eine Schädigung der Community war. Gerade zur Weihnachtszeit, wo durchaus Anfängerwellen rüberschwappen können, finde ich das nicht angemessen.


    MfG

    Und um noch ein weiteres Ereignis zu schildern:

    Während ich gerade eine Person am Marktplatz festgenommen habe und wegen einem Ticket von 20k $ zum HQ überführe, höre ich schon den ausgeparkten Ifrit vor dem HQ. Darauf natürlich gleich ne AK-12.

    Wundert mich nicht, dass die Cops sich da schnell dran frustrieren.

    Guten Tag erstmal,

    ich kann all eure Perspektiven verstehen, finde jedoch, dass man sich über die niedrige Aktivität der Polizei nicht wundern brauch. Vorgestern Abend ereignete sich

    bei sage und schreibe 4 Polizisten, die einen Zivilisten um 20:00 Farmschutz geben durftenwieder ein Paradebeispiel. Nach kurzem schauen auf die Karte wurde uns auch schon etwas anderes zu tun gegeben... Es wurde eine Tankstelle überfallen, die Helikopterstreife hatte sich das ganze mal angeschaut und dann beschlossen, dass die dort alleine hinfahren. Nach der Frage nach dem Grund offenbarte sich dann auch den anderen 2 Polizisten die Situation: Man hielt es für nötig bei 17 Zivs auf dem Server mit 8 Mann und 6 Ifrits Polizisten auszuziehen, wie es auch an der Tanke geschah.

    Man musste dazu sagen, dass wir auch während wir den Zivilisten begleitet haben, von anderen, würdigen Personen angehalten wurden. Diese Begegnung enthüllte sich nicht wie erwartet zu einer Geiselnahme, sondern zu einen netten Gespräch mit einer ehrhaften Gang. Aufgrunddessen, dass ich den Namen der Ifritbande nicht erwähnt habe, werde ich es an dieser Stelle auch nicht tun, die Personen am Diamantenverarbeiter am Mittwochabend können sich allerdings gerne angesprochen fühlen.


    Wegen solchen Situationen wie der Tankstellenüberfall habe ich Verständnis dafür, warum viele Polizisten keine Lust auf Tanoa haben.

    Ich bitte euch, dieses zu teilen.


    MfG,

    Adenauer

    @Simon Panzer

    Da muss ich dir zustimmen, jedoch macht die Waffe diesen Mangel an Durchschalgskraft durch ihre Feuerrate wieder wett. Am besten schaus du mal, wie kurz die benötigte Zeit war, diese 26 Schuss abzufeuern.

    Dies sehe ich ebenso, wie Herr @McClane :


    Anzumerken ist außerdem, dass der Sinn der Waffe bei den Rebellen oder Banditen fragwürdig ist, da bereits Waffen mit hohen Magazinkapazitäten und mittlerem Kaliber vorhanden sind, was bei den Polizisten nicht der Fall ist.

    Bei den Rebellen könnte man sie in etwa mit einer Car-1 mit weniger Munition vergleichen. Bei den Banditen mit der Lim( nur auf Tanoa erwerbbar) das selbe.

    Aufgrunddessen, dass die Polizei nicht über solche Waffen, die sich unteranderem hervorragen zum disablen eignen, verfügt, wäre ich trotz dessen, dass sie über die Mk18 verfügen, dafür sie bei einer Einführung der Staatsmacht zu überlassen, denn durch ein erweitertes Waffenspektrum könnten sich neue Methoden und Taktiken wie z.B. zum disablen eines Ifrits entwickeln.


    Ich sehe die Zivilisten durch die Einführung def Waffe nicht im Nachteil, weil sie auch auf ähnliche Waffen zurrückgreifen können beispielsweise eine MK 200 oder wie angesprochen CAR-1 oder LIM.


    MfG

    Sehr geehrter Günther Koslowski ( Kowalski),

    gerne würde ich mich auf ein Gespräch mit ihnen einlassen. Jedoch werde ich aus privaten Gründen diese Woche eher weniger aktiv am Streifendienst teilnehmen können.

    Sollten sie sich zur selben Zeit wie ich auf der Insel befinden, bitte ich sie, mich zu kontaktieren, sodass wir einen Treffpunkt ausmachen können. Dazu hier meine Telefonnummer: 22540 0502474922.


    MfG

    PoK Addnauer

    Guten Tag,

    ich kann verstehen, dass sie darüber erbost sind, wenn die Bereitschaftspolizei ausrückt...

    Jedoch hätten sie doch ebenso damit rechnen können, dass wenn man mit Ifrits und einem Marid das HQ wegen der Befreiung von Tankstellenräubern angreift, wenn man selber nichts mit diesen zu tun hatte.

    Falls sie die Personen, die sie befreien wollten nochmal treffen sollten(was ich nicht glaube, da sie sie höchstwahrscheinlich nicht kennen), könnten sie diesen ja mal sagen, dass es ziemlig ehrenlos ist, sich den Titel des Tanoa-Mythos "Houdini Atlefier" anzueigenen, während wegen ihnen ein HQ-Raid stattfindet.


    Ohne Grüße,

    PoK Adenauer


    P.S.:

    Falls ich mit der Anschuldigung, dass die Personen ihnen unbekannt sind, falsch liege können sie mich gerne korrigeren.

    Oh man, fürs hochladen hab ich zwar 8 Stunden gebraucht, finde es allerdings trotzdem gut gelungen. Ich möchte daraufhinweisen, dass ich aufgrund von Grafikfehlern zwischendrin einige harte Schnitte setzen musste. Ebenso bin ich nicht wirklich erfahren, was Schnitt und Bild angeht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Oli Schubert 103383

    Enko Kniggemann 102451