Ich kann dir mal mit was anderem harten auf den kopf hauen dann fällste auch in ohnmacht. Finde die Idee geil.
Beiträge von dany
-
-
-
7. Klasse Wirtschaft eine Wahl muss geheim bleiben.
somit klärt sich dass mit dem jagen
-
Die Frage die sich mir stellt ist bei den Basen inwiefern dort wieder Ärger zwischen rebellen und polizisten entsteht. Aber die Idee an sich hört sich sehr gut an.
Ich finde man sollte sich darauf konzentrieren mehr Event etc anzubieten die nichts mit Schießen zu tun haben. Evtl großzügiger bei Gewerbe sein. Gerne mache ich mir auch nochmal gedanken über Formel Altis :D.
Wir haben eine sehr große community und der server ist echt geil, aber eine Schwachstelle in meinen augen ist einfach dass es so wenig Gewerbe gibt auf dennen sich viel RP aufbauen lässt.
-
du bist so geil ruf mich an
-
die musik gefällt mir sehr gut
-
oder wie in anderen Spielen, wenn man aus einer Gang( Gilde) leavt, kann man 3 Tage keiner neuen joinen.
-
kayos ist krass
-
-
-
dann frag ich mich wie geregelt wird ab wann eine ganze Gruppierung abgeschossen werden darf.
ohne dieses Regel wird es zu unzähligen Fällen kommen dass sich jmd ärget dass er gestorben ist und im Mod dann einfach sagt er wäre garnicht beteiligt ---> wie beweißt man da sowas?
Ich fände es sehr gut, wenn die Regel ( die es lange Zeit auch hier gab) wieder eingeführt wird, denn seinen wir mal ehrlich wenn ich höre es wird irgendwo geschossen und ich bin da nicht mit beteilgit dann sollte ich schnellsten mich aus dem gebiet entfernen.
-
-
Guten Tag liebe Community,
ich finde man sollte das Einbrechen in Häuser erschweren. Vielleicht können wir hier ein paar Ideen sammeln.
- ich finde man soillte Bolzenschneider teurer machen ( 24k Dollar für die Möglichkeiten einem anderen Spieler vielleicht teilweise Sachen im Wert von 20mio zu klauen...)
- Bolzenschneider schneller verbrauchbar ( max. 3-5 mal knacken dann neuen Bolzenschneider)
- vielleicht kann man eine Art Feature einbauen ähnlich wie beim Handschellen lösen die den Einbrecher auch zu Aktivität führt.
- vielleicht noch anstatt nur eine Tür aufzubrechen brauch man noch eine Animation über Windowstaste " nach Gegenständen suchen" und dort auch nochmal 3-5 Min zeit erhalten. -
Herr Ziegelstein ich habe ein gutes Angebot:
Sie farmen und wir machen 50/50. Tyson
-
Ich denke man findet Aufgaben für groß und klein. Der Kerngedanke ist hierbei dem Spieler tägliche Aufgaben zu geben und auch Belohnungen darauf auszusetzen um so das Spiel intressant zu halten. Ich weiß nicht inweit man die Aufgaben setzen kann aber wäre ja vielleicht auch witzig nen Award Meisterfahrer (hat die meisten KM mit einem Offroader zurückgelegt) etc.
-
der arar brauch ein gorgon
-
habe aus zeitlichen gründen leider keine chance momentan soetwas auf die beine stellen und gebe daher die idee gerne an andere begeisterte weiter.
-
-
Bündniss...... nä
-
Ich mag schaafe