Beiträge von dany

    Hey Leute,


    Die ganze Sache mit dem Scoreboard finde ich richtig nice, und man könnte daraus noch einiges machen.
    Ich kenne es von einigen Spielen um die Community Aktiv zu halten also warum auch nicht hier :


    Man könnte Extra Punkte verteilen die einem z.B die Gewinnchancen bei PDMission oder bei dem Täglichen Login pushen.


    z.B
    Spieler X hat am Tag Y am meisten von Z gefarmt. Hierbei könnte man Z jeden Tag anderes ansetzen mal ist es Bier mal Hero etc.
    Spieler X hat am Tag Y am meisten RP Punkte gemacht.
    Spieler X hat am Tag Y am meisten Geld verdient.


    Hier könnte man unzählige Beispiele bringen die einem im Spiel Aufgaben geben und man diesen nacheifern kann.
    Man könnte das ganze sogar so gestalten dass man Punkte bekommt für diese Awards und dass dann in einem Ranking einführt. Und die Top 3 bekommen Ende der Woche /des Monats vielleicht irgendwas? z.B Spieler X hat im Monat Januar die meisten RP Punkte bekommen. Viel Spaß mit deiner LLR!

    Erst wird hier geredet dass man das RP verbesseren muss und jetzt das Polizisten bessere Waffen brauchen wtf? Ich habe auf einigen Server schon gespielt und grade mit dem RP-Wächter System hebt sich Elan von anderen Altis Life Server deutlich ab. Vorallem verstehe ich net so richtig was deine Fälle da oben mit schlechten RP zu tun hat dass ist teilweise Regelbruch und du kannst ganz einfach mit einem Video beim Mod alles wieder haben.

    Also ich muss ehrlich sagen dass ich es besser finde wenn Kavalla die Banditenstadt bleibt. Zu einem hebt sich dass von vielen Server ab und zum anderen erinnere ich mich jedes mal an das Legendäre Video mit Jambo :).