Beiträge von Luca.Schmit

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von den Inseln Altis und Tanoa,

    wir, die Schmitti Airlines, würden ihnen gerne unverbindliche Preismodelle vorstellen, damit Sie effektiv von uns gebrauch machen können.

    Hier ein paar Preisvorschläge für unsere Dienste:


    Leistung Preis pro Person weitere Informationen
    Rundflug [Classic] * 15.000 A$ Unsere Empfehlung: Wolltest du schon immer die Inseln von oben sehen? Dann ist dieses Paket am besten für dich! Mit ausgezeichneten Piloten in der Caeser Flugmaschine entweder Altis oder Tanoa von oben sehen. Unser Motto: Sightseeing mal anders. Wünsche werden gerne entgegen genommen.
    Rundflug [Business] *
    30.000 A$ Wir holen sie ab und bringen Sie zu unserem Fluggerät. Ein Rundflug mit mehr Komfort und Luxus. Sie bekommen sogar warme Speisen nach dem Flug aufgetischt.
    Fallschirmsprung ** 25.000 A$ Ein Erlebnis sondergleichen. Fallen Sie aus 600m höhe auf die Landschaften von Altis oder Tanoa. Nach kurzer Einweisung vor dem Start geht es los. Wir stellen einen geprüften Fallschirm. Sie haben die volle Kontrolle über ihren Flug und ihrem Absprungspunkt. (Nur 2 Personen auf 1 Flugzeug. Zweites Flugzeuge bei bedarf möglich)
    Fallschirmsprung [Exklusiv] *** 30.000 A$ - " - . Ein Fallschirmsprung wie oben beschrieben. Plus: Sie werden von unserem Service am abgesprochenen Punkt ihrer Landung abgeholt und wieder in die Zivilisation gebracht.
    Luft-Taxi-Service * 20.000 A$ Wir bringen Sie von Flughafen zu Flughafen. Unser Luft-Taxi-Service bringt Sie mit unseren Flugmaschinen von Punkt A nach Punkt B.
    Heli-Taxi-Service *** 20.000 A$ Mit dem Helikopter holen wir Sie von Punkt A (fast egal wo auf der Insel) ab und bringen Sie zu Punkt B ( auch fast egal wo).
    Städteservice *** 10.000 A$ Unsere Empfehlung: Wenn sie uns in einer Stadt oder an einem Flughafen erkennen, dann können sie einen Rundflug [classic] sofort ohne großen Schabernack für 10.000 A$ anfordern. Dieser wird dann so früh wie möglich mündlich bearbeitet. Sprechen sie uns an, und wir fahren sie zu einem Flughafen, von welchem dann das Abenteuer beginnt. (Sie erkennen uns an unseren gelben Warnwesten)

    *Flug nur mit bis zu 6 Personen möglich
    **Flug nur mit bis zu 4 Personen möglich
    ***Flug nur mit bis zu 2 Personen möglich


    Wer sind wir überhaupt ?

    Wir sind die Schmitti Airlines, ein Luftfahrtunternehmen. Wir bestehen aus Piloten, Mechanikern, Flugbegleitern und Unternehmern, welche alle eine medizinische Ausbildung vorzeigen können und schon Erfahrung in dieser Branche (Luftfahrt) haben. Wir beschäftigen uns ausschließlich mit dem sicheren und angenehmen Personentransport. Wir besitzen einen gültigen Gewerbeschein und hoffen auf ihr Interesse.


    Wie kontaktieren / Reservierungen?

    Sie wollen einen Rundflug oder ähnliches online Buchen? Jetzt Buchen: Entweder schreiben Sie uns per SMS auf den Inseln an, oder rufen uns an. Die einfachste Lösung ist aber, das Anschreiben per Nachricht im Inselforum [Luca.Schmit]. Eine andere Form bildet auch unsere offizielle Email Adresse: schmittiairlines@gmx.de


    Unser Fuhrpark

    Wir besitzen mehrere Flugzeuge, welche als Stunt- und Reisemaschinen genutzt werden können. Außerdem besitzen wir noch einen etwas neueren Helikopter. Zu unserem Fuhrpark gehören aber auch mehrere Fahrzeuge, wie z.B. Transporter, Tankfahrzeuge, Prowler, Offroader und SUVs.


    Wie erkennt man uns?

    Wir tragen einheitliche Kleidung. Ein Pilotenhelm ist außerdem im Dienst pflicht. Unser Markenzeichen. Wir, die Schmitti Airlines, haben außerdem ein Logo, welches eigentlich meistens auf unserer Kleidung und unseren Fahrzeugen erkennbar sein sollte.


    Unser Team

    Unser Team besteht momentan aus Luca Schmit, ausgezeichneter Pilot, Geschäftsmann, Eric Schmit, gelernter Stunt- und Militärpilot und Manuel Müller, Flugbegleiter und Serviceleitung. Wir sind einigermaßen kompetent und haben, wie schon genannt, Erfahrungen in diesem Gebiet.

    Firmenfeier und co

    Leiten Sie eine Firma oder haben Sie nette Kollegen? Dann laden Sie doch Ihre Firma zu einem Rundflug, Fallschirmsprung oder co ein. Hier haben wir kaum Grenzen der teilnehmenden Personen. Wir stellen Essen und Trinken, sowie ein unvergessliches Abenteuer. Bei einer solchen Veranstaltung haben wir besondere Fragen und besondere Tarife. Bei Interesse an einer Firmenfeier oder bei einem Event, bei welchem mehrere Personen involviert sind, schreiben Sie mich bitte im Inselforum per Direknachricht an [Luca.Schmit].


    Wir freuen uns über jede Person, welche Interesse hat. Wir sind für Termine offen und bereit für Ihren Flug.
    Unser Service nimmt auch sehr gerne Wünsche entgegen. Bei Interesse bitte melden (siehe:"Wie kontaktieren / Reservierungen?")

    Viele Grüße, Luca Schmit

    Hier unser Beitrag :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Luca Schmit - 104055
    Eric Schmit - 104003


    Ich entschuldige mich für die Lags und die schlechte Qualität, welche durch YouTube entstanden ist.

    Einen guten Rutsch wünsche ich allen, die das hier lesen ^^

    Vorgeschichte:


    Wir haben einen offenen Polizeioffroader mitten im Nirgendwo gefunden. Da weit und breit niemand zu sehen war, entschließen wir uns das Auto zum Athira HQ zu bringen. Wie das Schicksal es wollte, fuhren wir unabsichtlich in eine Schießerei von Rebellen/Banditen gegen die Polizei. Das hätten wir lieber nicht mitbekommen sollen!



    Mein Kollege wurde an diesem Tag Verletzt, aber zum Glück war ein helfender Notarzt in der Nähe. Wir sind der Person nicht böse, da sie uns lediglich verwechselt hat.

    Am Ende wurde der Offroader mit ein paar Schrammen der Polizei übergeben.


    Luca Schmit, 104055

    Eric Schmit, 104003


    Guten Tag,
    heute habe ich mir eine Frage gestellt:

    Warum kann man eigentlich die Gelbe Warnweste nicht am Markt kaufen ?

    Jeder kennt sie, oder hat sie schon mal an der Haut eines ARAR's gesehen. Die gelbe Warnweste.

    Warum kann man sie eigentlich nicht im Kleidungsladen kaufen? Ich meine, es wäre ein gutes Mittel für Roleplay und würde es meiner Meinung nach sogar fördern.

    Man könnte es ja vielleicht sogar so machen, dass man mindestens eine immer dabei haben muss. Dies könnte die Polizei dann bei einer Verkehrskontrolle abfragen.


    Jeder kennt die Situation eines Verkehrsunfalles oder als Ersthelfers, bei welcher man mitten auf der Straße stehen muss um den Personen bei z.B. einer Panne zu helfen und dann fast selbst überfahren wird.
    Meiner Meinung nach ist eine Warnweste eigentlich auch ein Kleidungsstück zum Schutz und zum RP der Zivilisten. (Preis vielleicht 1000$)


    Die Warnweste ist momentan nur für die ARAR's erhältlich, aber ich finde, dass auch Zivilisten Zugriff auf dieses Kleidungsstück haben sollten. Dann hätte auch die Spalte "Westen" im Kleidungsshop etwas zu bieten.

    Ich hoffe, dass der Vorschlag fröhlich entgegengenommen wird.


    Liebe Grüße, Luca Schmit.


    -Rechtschreibfehler sind gewollt-




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sry für die wirklich schlechte Qualität, aber hey Quantität vor Qualität. War ein echt Lustiges Rennen mit unseren Pimp Ride Offroadern. Die Polizei kam nicht hinterher. Eric bekam in Pygros noch die Führung.


    Platz 1: Eric Schmit (104003)

    Platz 2: Luca Schmit (104055)


    Um das Thema malwieder aufzugreifen: Ich hatte selber mal das Glück, auf einem anderen Server, die Blinker auszuprobieren. Ich fand eigentlich schon, dass dies das RP gefördert hatte. Ich finde, dass es eine gute Idee ist. Wenn es möglich wäre, auf der Insel Blinker zu Installieren, wäre ich sofort dabei ;) .

    Gut, dass es entlich Mal angesprochen wird! Ich bin auch Bandit und Versuche schon vergeblich seit einer Woche in die Klapse zu kommen, aber immer wird mein Auftrag als erledigt markiert und aus dem Dispatches regelrecht rausgeworfen. Wenn man Mal ein gutes RP führt wird man ignoriert und nicht beachtet. Das finde ich sehr schade und sehe es auch als Verbesserungsvorschlag!

    Spieler Aktiv Informieren


    Man kann doch die Lage grob einschätzen und die Spieler aktiv informieren per SMS.

    Guten Tag, es dauert leider ein wenig bis wir uns um Sie kümmern können, da wir momentan viele Notfälle gemeldet bekommen haben.

    Guten Tag, leider befindet sich kein Doktor auf der Insel, der sich um Ihr Anliegen kümmern kann. Bitte melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.