Beiträge von Kai Bergmann

    Ich kann alle deine Punkte Nachvollziehen. Wegen dem Punkt, dass dann die Hälfte mit dem einen Skin fährt, und die andere mit dem neuen Skin fährt gebe ich dir auch recht, aber mein Gedanke war, das es nur diesen „Notarzt Skin“ gäbe, da der mich auch persönlich mehr ansprechen würde. Natürlich ist das aber alles Geschmacksache. So eine Änderung wäre natürlich kein Must Have, sondern nur was optisches was meinen Meinung nach realistischer ist und auf das ich mich freuen würde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. D

    Ich finde, das viele Rang 5 oder 6er generell etwas mehr „Fach RP“ machen und mehr Fachbegriffe kennen, da sie oft einfach schon bissle länger in der Materie sind. Natürlich gibts auch hier Ausnahmen und ich möchte hiermit auf keinen Fall meine Kollegen auf irgend eine Art beleidigen oder ihre Arbeit schlecht reden. Andererseits hat man ab Rang fünf mehr Befugnisse, wenn es zum Beispiel um Psychiatrische Anliegen geht. Natürlich kann ich da nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass mich so eine „Designänderung“ sehr freuen würde. Anderseits weiß ich auch, was für eine Arbeit da hinter stecken kann und möchte mich jetzt einfach mal öffentlich bei denen Bedanken, die hier alle Freiwillig an dem Server und Verbesserungen arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. D

    Die Auswahl finde ich echt gut, nur wie schonmal erwähnt fände ich für Not- Chefärzte und Einsatzleiter eine „abhebende“ Lackierung echt gut, wo dann zum Beispiel auf dem SUV „Notarzt“ steht, damit es Außenstehende schneller erkennen und auch realistischer ist.

    Natürlich ist das alles nur meine Meinung zu dem Thema.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. D

    Innerlich würd ich mich wahrscheinlich auch auf einen Prowler freuen, aber man sollte sich halt nochmal überlegen, ob so ein gepanzertes Fahrzeug, wie der Prowler, zu den Medizinern passt. Natürlich hätte so ein Fahrzeug auch Vorteile, wenn man zum Beispiel sich überlegt, jemanden in der Mili-Base wieder zu beleben, da die Sicherheit eines ARAR-Mitarbeiters dadurch erheblich erhöht wäre, das es ja dort gestattet ist, auf uns zu schießen. Mich würde mal eure Meinung Opium oder @anderer PP zu dem Thema interessieren.

    Natürlich ist das alles nur meine Meinung zu dem Thema.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. D

    Ich geb hier auch einfach mal meinen Senf dazu.

    Bei einem Neuen Fahrzeug bin ich voll auf deiner Seite. Ich fände es auch gut, wenn es für den Notarzt, Bzw auch Chefarzt, und Einsatzleitung einen gesondertes Fahrzeug Bzw Design gäbe( für den SUV z. Bsp.) das sich von den „Normalen Einsatzfahrzeugen“ etwas abhebt.

    Natürlich ist das hier alles nur meine Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. D

    Ich finde, dass es recht gut wäre das jeder Spieler eine gewisse Anzahl an Nummern in Game abspeichern könnte (z.Bsp. 5). So könnte man sich die wichtigsten Nummern im Game abspeichern und müsste nicht gleich für das ganze Telefonbuch zahlen, wäre ja auch realistisch, nur das halt hier der Speicher einfach deutlich geringer wäre, um nicht das Telefonbuch-Gewerbe föllig nutzlos zu machen.

    Natürlich ist das nur alles meine Meinung zu dem Thema.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. D

    Und weils eh nur 2 min Arbeit ist und sich das gewünscht würde hier noch 2 Vorschläge für den ARAR, auch dazu gerne Kommentare.

    Ich finde die echt gut, nur das mit dem Gesicht ist wie bei den Cops etwas schwierig. Da finde ich die Lösung die du bei den Polizisten hast schon etwas ansprechender, vielleicht läst sich das ebenfalls so lösen. Trotzdem vielen Dank für deine Arbeit hier, respektiere ich! Top!

    Ich finde die Marken echt gut gelungen und finde es echt toll, dass sich jemand für sowas die Zeit nimmt um das hier so vorzustellen. Top!

    Jetzt müssen wir nur noch einen ARAR-Mitarbeiter finden, der sich an unsere Ausweise setzt. ;):D


    Der ARAR wird entwertet. Die Ausbilder die eh svhon gut zu zun haben müssten Sich bei jenem Vorschlag noch mehr aufwenden bei einer Spielerschaft von ca. 600 aktiven Spielern momentan (geschätzte Zahl)


    Das würde hinten und vorne nicht so einfach hin hauen wie ihr euch das alle vorstellt

    Ich würde die Erste Hilfe Kurse nicht einfach für jeden einzeln machen, sondern das man zum beispiel ne Servermeldung, wie wenn jetzt ein Psychiater zeit für anliegen hat, raushaut und dann eine gewisse mänge an leuten daran dann teilnehmen kann.

    Und man kann sich ohne einen Erste-Hilfe-Schein schlechte Medkits kaufen und mit dem Erste-Hilfe-Schein, erweiterte Medic sachen wie z.b. ein splint oder bessere Erste Hilfe

    Medikits u. ä. kann man sich gerne auch ohne den Ersten Hilfe Kurs kaufen können, meine Idee war halt, das man auch Unterstützende Maßnahmen an den Bewusstlosen Patienten durchführen kann—> stabilisieren und mit ins Krankenhaus nehmen zum Beispiel und dann da vom Bot hinter der Theke wiederbeleben lassen.

    Also konkret müsste man, wenn man so einen Erste-Hilfe-Schein einführt, den mit einer Ausbildung verdienen, weil er sonst keinen wirklichen Sinn hat.

    Das war auch meine Idee und dazu käme dann noch, was ich persönlich halt echt gut fände, das der Erste Hilfe Schein nach X Wochen abläuft und man einen Auffrischungskurs machen müsste.

    Vlt in Verbindung mit einer Lizenz (Erste-Hilfe-Schein), die man beim ARAR erwerben kann (wie z.B. die Rebellen-Ausbildung an den Rebellenlagern oder so).

    Das finde echt eine gute Idee. Meiner Meinung nach wäre es gut, wenn der Schein nach einer gewissen Zeit abläuft, und man ihn erneuern muss.( Nicht ganz neu kaufen, sondern wirklich nur aktualisiern lassen und die Kenntnisse auffrischen). Damit wäre es ein größerer Aufwand für einen "nicht ARAR" überlebens helfenede Maßnahmen durchzuführen. Natürlich sollte man diesen Schein nicht einfach kaufen können, sondern man müsste einen richtigen Erste Hilfe Kurs bei ausgewählten ARARs machen ---> steigert ebenfalls das RP.

    Natürlich ist das alles nur meine Meinung

    Grüße J.D.