Beiträge von Max Wolf

    Ich weis ja nicht wer oder was dich gebissen hat aber wenn du als Moderator / Supporter solch eine Umgangsart hattest kein wunder das du keiner mehr bist. ?(


    @Ziegelstein es tut mir sehr leid das @Lucas Ryan mich provoziert das ist auch mein letzter Post zu diesem Thema der etwas mit ''Lucas'' zutun hat, weil ich mich nicht auf ein solches Niveau herab lasse.


    mfg Max Wolf

    @Ali Bumaye
    Ich weis das aber wie lange dauert das also ich weis von Fällen von 2 Tagen oder sogar mehr. Und muss es überhaupt soweit kommen das man immer zum chef rennen muss anstatt das der eine Mod sagt: Ja Sie haben jetzt kein video dann versuche ich die andere Partei mal auf den Ts zu holen haben lassen sie mich bitte doch die anderen Fälle mit Video bearbeiten.

    Du must mich hier nicht direkt angreifen ok.


    Ich habe alles was ich geschrieben habe sachlich formuliert und das mit dem RDM war nur ein Beispiel.


    Und ich meinte ja nur dass die supporter/mods etwas endenkommen könnten und wie ich sehe bist du auch keiner also weis ich nicht warum du dich jetzt angegriffen fühlst und mich hier mutmassen must.

    Wenn man neu auf Tanoa ist was im Baum flipt ''FACEPALM''
    ps: der HMETT hatte war eine stunde alt ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Max Wolf (412)

    Es muss nicht an der Faulheit liegen obwohl dies nicht auszuschliessen ist vielleicht einfach Unterbesetzung oder die Sup/Mods nehmen es einfach nicht ernst.
    Ich glaub icht das es daran liegt dass 300 Leute zur primetime da sind denn ich habe schon auf HIVEservern gespielt wo ungefähr 300 pro server gespielt haben und das waren 3 server

    @Lucas Ryan @Robert Krueger
    Als erstes ich weine nicht hier rum, ich kann das verstehen das man genervt ist weil andere Leute rumweinen wenn sie in einem Gefecht sterben und dann RDM schreien obwohl es gar keins war voll eurer Meinung aber.


    Die Sache mit dem support das man da Stundenland warten muss oder fast nichts machen kann ohne videoaufnahme wie ich sehr störend andere server kriegen das auch hin das der Support gut läuft warum nicht Team-Elan also ich glaub Kompetenz ist da.


    mfg Max Wolf

    Oder man versucht vielleicht einpaar industriehallen auf der map zu sätzen oder die von gebeude der gang gebiete und diese kann man halt kaufen also ich glaub schon das möglichkeiten da sind und die begebaren heuser sind jetzt auch nicht so wenige diese könnte man kaufen also ein normales haus und wenn dieser spieler 2 wochen lang oder so nicht mehr auf dem sever connected oder sogar länger wird das haus/ ganghaus/gebiet versteigert.


    Hathi konnen uns ja mal zusammen in nen channel sätzen und ein Brainstorming machen darüber
    ps: bin grade noch in den ferien also wenn du bock drauf hast schreib mich einfach an,

    Es wär natürlich auch möglich aber ich fänd es besser wenn das housing mal auf Tanoa kommen würde und wenn man ein Bürogeube oder Industriehalle für seine gang kaufen kann wo man dann spawnen könnte Sachen lagern und vieleicht shops kaufen könnte wo man dann Sachen kaufen könnte wie : Fahrzeuge/ Waffen / essen / Kleidung usw. Und diese könnte man dann raiden (einbrechen wenn genug spieler von der gang da sind die dann eine Naricht bekommen und das zu einen pvp zone wird für ne gewisse zeit (und da könnte man ja die hallen für die illegalen und die Gebäude für die legalen Personen benutzen ) wo die Bürogebäude nicht geradet werden können weil diese sich ja normaler weise nicht wären könnten, oder die Polizei kontaktiert wird. Wenn genug cops da sind. Oder man kann nur legale Sachen in den Bürogebäuden lagern. Man könnte auch vielleicht machen das man zb nur einmal pro Tag geradet werden darf oder sogar einmal pro Woche. und das die Bürogebäude sogar auf der map markiert sind.
    Weil ich finde das es im moment nicht genug legale Firmen/Organisationen gibt und man damit vielleicht den Grundstein setzen könnte.

    Wo ich auch mal die Idee mit hatte das auch vielleicht ein kleiner arsenal auf der map kaufen kann wo man dann zb seine Gangbase einrichten kann.
    Oder sogar für die legalen Personen die zb eine Unternehmen gründen möchten sei es ein Taxi,Anwalts, Versicherungs, usw -Unternehmen dann könnte man sich vielleicht ein Bürogebäude oder eine Industriehalle kaufen kann die man dann aufrüsten könnte um einen Bonus zu erhalten.
    (Schreibe vielleicht noch ein eigenes Thema dazu vielleicht will ja mal einer ein Brainstorm darüber machen wie man den server verbessern kann)
    Weil ich im moment finde das es zu viel nach Waffen gegriffen wir als nach RP es sollen ja nicht nur Illegale Organisationen existieren wie ich finde
    diese machen 80% des Servers aus, es heist ja nicht ''Cops und Illegale schiessen sich die Brine weg'' sondern Altis/Tanoalife und das besteht ja normalerweise nicht nur aus rumgeballere.


    Ich habe auch mal was zur Verbesserung des Gangsystems weil das ja meist auf illegalen Elementen beseht : http://team-elan.de/index.php?…eiterung-des-gangsystems/