Beiträge von Max Wolf

    Hathi ich finde das eine Gute Idee aber das mit den PVPZonen finde ich passt einfach nicht in ein Altis/Tanoalife mod hier gehts um Rollenspiel und nicht ums töten.
    Und auf den Insel ist schon eine PvP zone.

    Sehr geehrter SirBassi,


    Wenn ihr Problem richtig verstanden habe beschweren sie sich das sie nicht schnell genug mit ihrem Fahrzeug die Berge/Hügel von Tanoa überwinden können. Dann würde ich ihnen empfehlen Carbon (500k) beim PimpMyRide zu kaufen ist zwar teuer aber hilft in diesem Fall sehr.
    Wenn sie dies schon tun können sie sicher auch bei intresse dieses Fahrzeug bei mit versichern lassen :D .


    Einen schönen Tag wünscht ihnen die BASLER-Versicherung auf Tanoa.

    Guten Tag,


    Letztes mal als ich mein Auto eingeparkt habe, um wieder ein anderes Auto auszuparken.
    Ist mir aufgefallen wie lächerlich und unlogisch das bezahlen beim ausparken ist.
    Also ist mir eingefallen das man doch machen könnte, dann man sich Virtuelle Garagen Plätze bei der Garage kaufen kann.
    Aber dann halt für die Fahrzeuge die dort drin abgestellt sind nichts zahlen muss wenn man sie ausparkt.


    Ich hatte die Idee das man diese kauf und immer wieder erweitern kann das natürlich immer mehr kostet.



    Für die Leute die sich diese nicht kaufen möchten müssen dann weiter beim ausparken zahlen.


    Ich finde das halt ne gute Idee weil man somit den Unlogischen Aspeckt raus nimmt das man zahlen muss um sein Fahrzeug zu Parken.


    Man könnte natürlich auch machen dass Pkw Garagen weniger kosten als Lkw / Helikopter oder Flugzeug Garagen.


    Und dass mann vielleicht nur 15 Garagen erwerben kann oder so.


    mfg Max Wolf

    Schreibt konstruktive Kritik und Liked wenn es auf den Server kommen soll vielen dank. :thumbsup:
    Und vergesst nicht so Voten


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


    Mann könnte ja sagen das zb eine gang nur eine gewisse Anzahl besitzen kann.
    Und wenn sie sich ne gewisse zeit nicht drum kümmern ihnen diese wieder weggenommen wird.


    Oder das sogar das nur legale Gangs aus Zivilisten diese besitzen darf.

    Verbesserung des Gangsystems
    Was meine ich damit das man zb auswählen das man eine Ileale oder legale gang gründen möchte also ne Frima oder ne Gang.


    Tankstellen
    Das System mit den Gangverstecken usw. ist ja schon sehr gut überdacht warum nicht auch sowas für die legale Seite einfügen.
    Zb. Wie ich gedacht hab das man sich zb. Tankstellen kaufen kann und diese verwallten muss mit Benzin und sorgen das genug essen und
    dem trinken vorhanden ist, und natürlich auch genug Benzin (Dann könnte man auch ein tanksystem einfügen) und man dann das Geld bekommt das die anderen Spieler Docht ausgegeben haben.
    Man kann dieses dann abholen und wenn nicht kann die Tanke natürlich überfallen werden und das Geld ist weg wenn sie es schaffen.


    Shops
    Was ähnliches habe ich mir auch mit Shops ausgedacht das in manchen Stäten Kioske eingefügt werden und diese dann auch Kaufbar sind und man damit dann auch Geld verdienen könnte wie ZB bei den Tankstellen.



    Lagerheuser
    In den Lagerheusern könnte man dann Unverarbeitete Güter an Spieler verkaufen.


    Bank(in arbeit)
    In der Bank könnten Spieler Geld von einen leihen das der Besitzer da vorher deponiert hat und müssten dies automatisch in raten oder im Vollen Betrag zurückzahlen. Natürlich mit einen kleinen %Teil.




    Das Wars dann von mir ich hoffe die Leute die dies Lesen Fühlen sich frei auch noch ihre Ideen zu Teilen um diesen Server zu verbessern.
    Und die Zeit auf diesem unvergesslich zu machen.


    Vielleicht sogar meine Ideen weiterzuenwickten oder eigene ''Geschäfte'' zu erfinden.


    mfg Max Wolf :thumbsup: