Beiträge von Nico Moser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nico Resom [1050959]

    Guten Tag!


    Zuerst einmal Dankeschön für das schöne neue HQ.

    Aber dennoch hätte ich einen Punkt, den ich leider bemängeln muss. Unzwar handelt es sich um die Schranken von dem HQ.


    Nach kurzem ausprobieren haben wir herausgefunden, dass ein HEMTT und ein Marid ohne Probleme über diese Schranken drüber fahren können.

    Daraufhin stelle ich mir folgende Frage: Wenn ich dort einen HEMTT von z.B. einem Straftäter parke, dann kann den jeder ohne Probleme rausfahren, ohne dass sie die Schranke öffnen müssen. Dementsprechend ist es für mich nicht sinnig, dass ein Zivilist jederzeit ohne Probleme das HQ mit einem Fahrzeug "betreten" und verlassen kann.

    Zudem kann man ein Fahrzeug gegen diese Schranke fahren, mehrmals umdrehen und dann ist das Fahrzeug ebenfalls im HQ.

    Daher würde ich gerne wieder das Tor haben wie z.B. im Pyrgos HQ.

    Natürlich wäre ich auch für andere Vorschläge offen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nico Moser 105095

    Finde ich eine gute Idee, aber du darfst nicht vergessen, dass der Kodex nur ein Denkanstoß sein soll wie die Person ist. Es ist nicht Pflicht sich an den Kodex zu halten.

    Das Problem ist nur das dardurch viel mehr Stress entsteht. Z.b kommen da Fragen auf wie z.b Why hast du gerade mich gekickt. Sowas ist einfach nur scheiße unnötig. Also der Stress.

    Und genau das wird in diesen 3 Wochen getestet. Vielleicht wird es umgesetzt und Familien zerbrechen, es werden "viele" kleine Gangs aufgemacht woraus dann Hass folgt oder es wird nach den 3 Wochen anders verlaufen.

    WannaCry

    Guten Tag liebe Bürger,liebe Bürgerinnen.

    Ich werde euch heute mal die Gang "WannaCry" vorstellen und euch einiges Wichtiges sagen.Ich werde euch zunächst mal erzählen, wie WannaCry entstand und was sie so vorhaben.


    Die Entstehung von der Gang WannaCry


    Wie entstand WannaCry überhaupt ? Wir sind die letzten Überlebenden einer geheimen Operation, Codename: "WannaCry". Wir waren zuletzt in Griechenland unterwegs, wo wir den Kontakt zu den außenstehenden verloren haben und auf uns alleine gestellt waren. Wir mussten uns nach außen hin beweisen und so kamen wir dazu, eine Gang zu gründen und diese "WannaCry" zu nennen. Wir versuchen jede Art von Gewalt zu stoppen und dies funktioniert meistens nur mit Leid. Daher, dass wir vorher besonders gut im Umgang mit Waffen ausgebildet wurden, sind wir immer gut Ausgerüstet und haben zu jeder Zeit die Chance uns zu wehren, mit den Waffen oder mit den Worten. Zurzeit sind wir 8 Mann und kämpfen Tag für Tag gegen die Polizei und andere Gangs. Jeder sucht mit uns den Konflikt, bis auf wenige Gangs. Die treueste Gang die Wir mit der Zeit kennengelernt haben heißt "Die Drogenbaronen". Mit dieser Gang hatten wir viele Erfolge, sei es die Polizei, die USS Freedom oder sonstiges. Wir sind über die Jahre wie Brüder geworden und würden für den anderen jedes Leid aufnehmen, welches man sich vorstellen kann. Wir haben uns ein geschworen: "Wir verraten unsere Brüder nicht, wir helfen unseren Brüdern jederzeit, wir unterstützen unsere Brüder immer, egal ob es hell oder dunkel ist und wir kooperieren nicht mit den feindlichen Gangs.


    Die Wünsche und Ziele der Gang WannaCry


    Wir werden uns niemals unterdrücken, uns niemals von anderen Gangs bedrohen und uns niemals zu etwas zwingen lassen. Wir werden aus dem Staat Altis unser Revier machen und wir werden machen was wir wollen. Wir werden niemanden diese Pläne kreuzen lassen und sollte sich einer trauen dies zu versuchen, wird diese Person sofort eliminiert. Da wir besonders im Umgang mit einem geheimen Virus geschult worden sind, werden wir uns öfter Geld von den Bürgern klauen, die zu viel davon auf ihren Konten haben und dies in unsere Gang und Gang Mitglieder investieren. Wir werden uns niemals von der Polizei unterkriegen lassen, egal wie oft sie einen Bruder in den Knast stecken, egal wie viel Geld man zahlen soll und egal wie viele da sind. Am Ende wird es die Polizei sein, die bluten wird und um Gnade fleht, dass wir sie nicht nackig machen werden. Ebenfalls werden wir gegen jede Gang, die etwas gegen uns sagt oder etwas von Uns will vernichten. Wenn jemand etwas von uns möchte, soll er uns fragen und darauf werden wir reagieren und wenn diesem Abkommen nicht nachgegangen wird, gibt es kein nächstes Mal.



    Was ist an WannaCry besonders ?


    WannaCry zeichnet die grünen Autos und die roten Kappen aus. Wir laufen nur so rum und sobald sie jemanden sehen der eine rote Kappe aufhat und der sich nicht mit der Gang WannaCry identifiziert ist ein Duplikat. Wir sind momentan schon dabei, teile davon auszulöschen, aber es werden mit der Zeit immer mehr. Ich verspreche ihnen, dass diese Mission, die anderen Rotkappen auszulöschen, unsere höchste Priorität hat. Momentan sind wir 8 Mann und diese sind unter diesen Decknamen bekannt:

    Rojo Zorro, Nico Nata, Tom Mcgrey, Manuel Parker, Simon Hannsen, Marlon Meiers, Dominik Kennen und Mike Mueller.


    Wir wünschen allen Bürgern einen schönen Tag und hoffentlich zahlen sie, sonst werden sie merken was passiert!