Beiträge von Manuel Moeller

    Auch wenn es nur kurze 2 Monate waren beim ARAR, diese 2 Monate waren geil. Du warst der Vorstand den man sich wünschen konnte. Wenn dir was nicht gepasst hat, hast du direkt ne Ansage gemacht, und das Team hat gehorcht. Deine Meute ARAR´s hattest du zu meiner Zeit auf jeden Fall im Griff :) Wenn es mal zu kleinen Zwischenfällen gekommen ist, hast du wie ein "Papi" den ARAR´s stehts im Rücken gestanden. Keiner wurde von dir hintergangen. <3 Die Anliegen die von Seiten der Mitarbeiter gekommen sind, waren dir immer wichtig, jeder kleine Scheiß wurde bearbeitet. Deine Starfen waren auch nie Übertrieben, ganz im Gegenteil, du hast einfach zu uns gestanden. Ich hoffe für dich weiterhin alles gute in deiner ARAR-Karriere. Lass dich nie unterkriegen, bleib so wie du bist.

    "Macht die Insel voll, hebt die Leute auf, habt Spaß am Rp und weist die Banditen ein." Die Worte werde ich nie vergessen.


    ~ Dr. Manuel Möller