Beiträge von Finn Mueller

    Wie überraschend das kam... Ich war am Essen und plötzlich erreichen mich Nachrichten von unterschiedlichsten Personen.. Daraufhin erstmal gecheckt, was abgeht und bing brauchte ich vor Überraschung fast selber einen Doktor :P


    Ne mal ganz ehrlich eine geile Aktion zum 2-jährigen Jubiläum. Ich würde gerne von allem was ich erlebt habe erzählen, aber aufgrund der Menge hebe ich mir das mal für den ARAR-Dienst auf. Außerdem ist das weder ein Anfang, noch ein Ende. Ich werde voraussichtlich noch viele tolle Erlebnisse, sowie Erinnerungen sammeln und zudem tolle Leute kennen lernen.

    Genug geschwafelt. ;)


    Trotz den vielen schlechten Nachrichten außerhalb von Altis solch eine gute Nachricht zu hören ist wirklich erfreulich. Daher nochmal ein fettes Dankeschön.

    Wir sehen uns bei der nächsten Behandlung und sicherlich auch in einem Jahr wieder! <3

    Huhu. Ich finde es gut, eine Regeländerung zum Wohle der Farmer vorzuschlagen und befürworte auch eine solche. Allerdings muss man immer bei der Formulierung aufpassen und muss ein gutes Mittelmaß finden. Daher würde ich erstmal vorschlagen (weil es meines Erachtens längst überfällig ist) mindestens eine Maximalgrenze an Lösegeld (prozentual vom Fahrzeugpreis) einzuführen, das bei einem Fahrzeug erzwungen werden darf. Besonders wenn man kooperiert! Also Prozente will ich hier nicht vorschlagen, aber wenn ich mit nem 1,2er Tempest + Carbon rumgurke und der überfallende ne Millionen Lösegeld fordert ist das doch recht arg. Besonders wenn man Anfänger ist.


    Lieber die Ladung abgeben und diese eine Tour umsonst gemacht zu haben, als die letzten 4 Touren umsonst waren, da einem der LKW abgezogen wird.


    Ich bin ganz klar für eine prozentuale Maximalgrenze bei der Erpressung von Fahrzeugen! Bei den oben genannten Beispielregeln sollte man noch stark an der Formulierung und dem Gleichgewicht arbeiten.


    PS: Liebe Grüße aus Finnland :D


    J9wKGPf.gif

    Tutorial: Leichteste Methode seinen Praktikanten loszuwerden


    kr3dC5z.gif

    Ah, das macht John Dorian also den ganzen Tag


    ZBrNBSw.gif

    Der wahrscheinlich schnellste Transport zum Marktplatz


    cOrRtRi.gif

    Ich wollte schon immer mit 13.000 km/h durchs All fliegen