Beiträge von James Brien Comey

    Ich finde es richtig gut !!!


    Vorteile die ich sehe

    1) mir persönlich machen Großeinsätze das erste mal richtig Spaß.

    2) Gefechtsituationen sind viel dynamischer

    3) Das durch Wände Häuser Türme raus so wie rein schauen ist vorbei (ich vergleiche es mit wallhack und das ist aus gutem Grund überall verboten!)

    4) Realistische Gefechte…

    5) das miteinander wird gefördert und das Absprechen untereinander.

    6) Kampfeinsätze laufen ruhiger ab. Da man viel weniger Infos hat wo wer ist.

    7) Nervenkitzel was um der nächsten ecke mich erwartet ist einfach Göttlich :-)

    8) Großeinsätze für die Polizei gehören der Vergangenheit an da man keine 30+ Polizisten braucht um ein Banditenlager 10 Mann hoch zu nehmen. So kann ein großer Teil im Streifendienst bleiben und kleinere Verbrechen nachgehen. Da muss natürlich die Einsatzleitung dafür sorgen das man nicht mit Kanonen auf Spatzen schießt… Setzt aber auch voraus das die Gegenpartei ordentlich eine Mann stärke ansagt. Das man fair drauf reagieren kann.


    Ich war einer der glücklichen die bei einem 25+Mann glaube ich gegen -10 Polizisten dabei war in einem kleinen Dorf. Für mich war es Nervenkitzel Pur von Haus zu Haus zu schleichen. Auch wenn ich keinen einzigen erwischt habe höchstens 4-5 angeschossen habe. War es in jeder Sekunde Spannend. Und konnte auch mal über die Strasse laufen ohne gleich zu sterben.


    Natürlich müsste man da schauen wie man es am besten umsetzt. Ob Fahrzeuge davon ausgeschlossen sind oder nicht.


    Als Ziv sehe ich da einen großen Vorteil wenn die in ein geschehen rein fahren. Und können dann schnell Endscheiden ob sie umdrehen oder das Risiko auf sich nehmen und selber zum Kollateralschaden werden möchten.


    MFG :-)