Beiträge von LCDR. Adrian T. Davis

    Nein warum, dann wären ja die Arar Fahrzeuge sinnlos

    Naja ich sag mal so bei den Civs die dir ins Auto oder gegen den Heli fahren der dann explodiert macht es echt kein spaß mehr wenn man dann kein geld mehr für irgendwas hat.

    Wünsche mir ne versicherung für die fahrzeuge wäre bereit 50% des kaufpreises extra zu zahlen aber dann hab ich mein fahrzeug noch wenn es in die Luft fliegt.

    Hallo Community,

    Ist es euch auch schonmal passiert das ihr von Banditen Überfallen wurdet die es ausnutzen das keine Polizei im Staat vertreten ist.:cursing:


    Mir ist es schon 2 mal heute passiert und es nervt das man keinerlei möglichkeit hat durch die Polizei gerettet zu werden und man es über sich ergehen lassen muss wenn man an seinem Leben hängt.


    Offensichtlich ist es Legal ich habe keinen absatz in den Serverregeln gefunden der es verbietet leute auszurauben wenn kein Judikatives bzw. exikutives Personal anwesend ist.


    Ich würde gerne eure erfahrung bei solchen fällen hören und ob es doch eine regel gibt die solches verhalten verbietet.


    Mit Freundlichen Grüßen
    LCDR. Adrian T. Davis