Beiträge von Marty McFly

    Sogar auf Hardcore RP Servern gibt es solche.. es gibt immer Ausnahmen. Erfreu dich einfach an den schönen Dingen im Leben und gut ist. Man wird hier keine Gehirnwäsche machen können

    Aber man kann von den teilweise Erwachsenen Leute erwarten auf einem RP Server mehr RP zu machen anstatt nur zu ballern? Wenn sich in Zukunft einige Dinge ändern wodurch RP gefördert werden könnte und einige Leute deswegen gehen dann wird es halt so sein. Ich will doch nur besseres RP ist das so schwer zu verstehen^^.

    Die Zukunft schaut prächtig aus.. Zeitung meldet neusten Beitrag ! "[ fördern große Farmfahrzeuge geringes Rp an]". Wissenschaftler fanden heraus, dass mindestens 5 von 10 tempest Fahrern mit "Minimal RP" ausgeraubt werden. Hier hören wir einen erfahrenen Sprecher der Truck Boxer Gemeinschaft :,, ich bin zufrieden mit meinem Fahrzeug, Upgrade? Nein danke." Sollte absofort jeder mit Truck Boxer fahren um RP zu fördern? Sollte PDW 9mm langes RP sein? Fragen über fragen. Der Preis der Waffen muss der Auslöser sein welches das Minimale Roleplay zwischen 2 Partein auslöst . Ich mein, wer kennt nicht dir RP Legenden mit 14 Magazinen von der PDW scharf geladen und bereit. Wobei die bösen Verbrechen welche sich mit der Zafir aus dem Haus wagen was während dem ausgehen selbst verständlich gelüftet wird. Sonst bildet sich noch Schimmel! Mit einer Stoppuhr während des Überfalls herumstehen damit die Reaktionszeit auch Blos nicht zu lang ist. Problem hierbei bei beiden Fraktionen ist, dass bei einem Überfall lediglich der Gewinn eine Rolle spielt und nicht der RP Hintergrund den man mit sich bringt. Hast du auch alles richtig "gecalled"? Hups. Mannstärke vergessen... Schrei ich noch kurz hinterher . Wobei nicht nur die überfaller Rolle ein Problem spielt. Diese hat oftmals garnicht die Möglichkeit ausführliches RP zu führen, da das "Opfer" entweder direkt mit 30 Schuss versucht die Sache zu regeln oder mit den Worten " Nice fail RP wir sehen uns beim Mod, Die RP Situation eröffnet . Das ist keineswegs der Preis der Waffen meines Erachtens nach. Die Preise sind sehr gut angepasst und Anfänger freundlich . Nur die Überfälle allgemein werden sich nicht ändern wenn die Einstellung des Überfallers und des Opfers sich nicht ändern und immer nur auf den persönlichen Gewinn geachtet wird.

    Wie nochmals gesagt es ist ein Anfangsvorschlag wenn der scheiße ist gut aber es muss was verändert werden.

    Was willst du dagegen machen? Wie schon mehrfach gesagt wird eine Erhöhung rein gar nichts bringen. Wenn sie an irgendwelche Waffen kommen, wird es genau aufs gleiche herauskommen. Und denkst du ehrlich, dass den 200 Menschen über 20 Mille diese 1 mille jucken? Sie werden trotzdem kommen und dasselbe tun. Da kannst du gleich alle Waffen entfernen lassen und sagen es wird nur noch Verbal überfallen und was weiß ich. Du wirst keinen einzigen Server finden bei dem es nur gute RP'ler gibt.

    Das dies kein Hardcore RP Server ist ist mir auch bewusst es wird auch nie einer werden aber ich finde das das RP in letzter Zeit sehr leidet und weniger wird daran möchte ich und andere was ändern darum gehts. Das mit den Waffen ist nur ein Anfang. Muss ja nicht umgesetzt werden aber es muss was getan werden und was darüber kann man diskutieren.

    Ja was erwartest du? Dass jemand zu dir hinkommt und 30 Minuten mit dir redet und dich dann fragt ob er dich ausrauben darf? Wahre Banditen oder Rebellen schießen auch sofort.. deshalb ist dieses Hände hoch oder du bist völlig ok?!?!!?!?1111? Ich muss dich ja nicht höflich bitten deine Hände hochzunehmen wenn ich ein Badass Bandit wäre.!

    Mir ist es halt zu langweilig auch wenn es von den Regeln her ok ist. Man soll ja nicht bei jedem Überfall 30minuten RP machen aber hin und wieder mal GEILES RP. Mich hat auch schon mal jemand überfallen und hatten 20 Minuten RP fand es GEIL und sowas möchte ich häufiger haben als dieses sinnlose geballer.

    Keine Sorge die hacken nicht auf mir herum Sie sagen halt Ihrer Meinung auch wenn Sie manchmal nicht passend ist^^.

    Das Problem sind nicht die Waffenpreise. Das Problem ist die Entwicklung der Community. Sie ist zwar immernoch ne relativ geile vergleichsweise.. Aber so wie sie jetzt ist ist das egal wie teuer Waffenpreise sind. Man muss einfach härter durchgreifen von Moderativen Seite sonst wird es nix

    Ja das sehe ich genau das Mods mal härter durchgreifen müssen oder das die Leute nicht sagen kein Mod zu gehen weil es zulange Dauert einfach mal dahin gehen. Das wäre auch mal ein Anfang - mir egal wie er gemacht wird Hauptsache es wird mal was dagegen gemacht.

    Ahhh uhhh warte weil das RP schlechter geworden ist aufgrund der Waffenpreise....Ich würd mir lieber über andere Sachen Gedanken machen...

    McKlaut wenn du alles gelesen hättest dann wüsstest Du das das erstmal Idee wäre - ich möchte ja gerne von Euch auch Ideen haben damit wir alle was dagegen machen und das RP wieder besser wird. Klar würde sich dadurch nicht alles bessern aber vll wäre es ein Anfang mehr nicht.