Beiträge von Marty McFly

    Je nachdem wie viele Waffen in einer Serverperiode erhätlich sind kannste dir Popcorn nehmen und zuschauen wie die Spielerzahlen purtzeln, denn Randy Mckay und seine Konsorten werden höchst unerfreut darüber sein dat sie Heute Niemanden mehr umschießen können.


    Aber im Grunde ein sehr guter Vorschlag.


    Wenn Leute auf ELAN nur ballern wollen ganz ehrlich dann sollen diese den Server verlassen und die Leute die so eine Hohe KPH haben solche Leute haben hier nichts zusuchen auch wenn jetzt wieder einige sagen Arma 3 ist eine Militärsimulation ja klar aber es ist trotzdem noch ein RP Server.

    Tja das mit dem Bannen ist wieder so ne Sache. Habe schon einige Leute getroffen die keinen Bock haben zum Mod zugehen weil es denen zulange dauert zu warten, dadurch schlupfen halt viele mal durch.


    zb Tanoa ist das RP um weiten besser weil die Leute wohl nicht so die Lust oder das Geld nicht dazu haben.

    Teurere Waffen wären eine Sache. Aber wie cool wäre es bitte, wenn es täglich nur einen begrenzte Anzahl an Waffen gäbe? Wenn die ausverkauft sind, kommt erst am nächsten Tag wieder Nachschub. Den Reset dafür immer beim Restart um 18 Uhr, dann hat auch jeder die Chance sich ne Waffe zu ergattern und der Rest, muss dann halt kreativ werden :)

    Wäre zb auch ne Coole Idee. Es geht mir halt darum das einfach was geändert muss in der Richtung. Das mit den Preisen ist nur ein Vorschlag mehr nicht, finde deine Idee auch nicht schlecht.

    Also dein letzter Beitrag hat danach dazu geführt dass du den nächsten Thread aufmachst in dem du dich über die getroffenen Änderungen beschwert hast.... Leider hat nicht jeder so viel Zeit wie du um sich Geld zu verdienen :( Zumal deine Preisvorstellungen absolut utopisch sind,glaube nicht dass deine Vorschläge überhaupt durchdacht sind sondern eher Impulsartig auftauchen nach dem was dir Ingame passiert.....


    Also ich finde Elan von den Waffenpreisen einen der am besten gebalancten Server ist aber auch nur meine Meinung...Ich würde nix ändern.

    Auch wenn man nicht soviel Zeit hat wie ich kann man genug Geld machen. Das mit mit den Preisen ist nur ne Vorstellung nicht fest^^.

    Ich muss sagen das in letzter Zeit auf ELAN einfach nur noch geballert wird und selten geführt wird. Die Leute haben viel Geld um sich ständig die "BESTEN" Waffen kaufen zu können. Es juckt auch so gut wie niemanden wenn man mal Stirbt weil man ja eh genug Geld hat. Ich möchte einfach das das RP wieder im Fokus liegt und nicht dieses 0815 RP von wegen "stehen bleiben dies ist ein Überfall oder 9 Leute/Gang xy wird das Feuer auf Sie eröffnen.


    Daher ist meine Überlegung einfach mal die Kompletten Waffenpreise stark zu erhöhen. Klar wird es wieder viele geben die meckern werden. Man soll sich halt dann vorher Überlegen ob man sich so Teure Waffen kaufen möchte. Es soll richtig weh tun. Ich erhoffe mir einfach davon das man vielleicht einfach mal mehr wieder auf die anderen eingeht und nicht direkt mit der größten Waffe kommt und alles wegnazzt was einem entgegen kommt.


    Habe mir jetzt nicht so genau überlegt was die Waffen sollten aber zb die Katiba 1.000.000 mio - 1.250.000 mio / Zaphir 4.000.000 mio - 5.000.000 mio / LRR 6.000.000 mio - 7.000.000 mio usw etc.


    Würde einfach mal gerne Eure Meinung dazu hören und gerne darüber diskutieren oder einfach andere Lösungsvorschläge





    MfG Euer Tony Montana / Marty McFly

    Also ich finde ihr solltet euch echt mal entscheiden was ihr wollt erst ist der 40 Mil. Ban nicht recht und jetzt die Steuer nicht.

    Ich find die Steuer super Zeit Harz11 zu beantragen da bekommt man dann endlich mal was :3

    Ich hatte nichts gegen die 40Mio Grenze man muss halt aufpassen^^

    Ich habe mir das mimimi hier nicht durchgelesen aber was wollt ihr mit dem Geld wen ihr damit nicht mal Spaß habt und euch nur aufgeilt das ihr fast 40 Mille habt und alles habt ... macht doch mal von euch aus paar Events und gebt euer Geld aus und schon habt ihr mehr Spaß und müsst die Steuer nicht bezahlen. :P

    Bin schon am überlegen was für Events ist aber nicht so einfach. Verschenke auch häufig Geld an Neulinge aber nur an nette etc wo man weiss die werden keinen Scheiß damit bauen.

    Wie gesagt ich schreibe der Projektleitung nicht vor was wichtiger ist und was nicht, ich empfinde persönlich einige Dinge halt für mich persönlich wichtiger als andere. Ich hänge auch sehr an ELAN habe schon meine 4.000std hier verbracht^^. Ich farme halt sehr gerne ich werde immer das Geld problem haben.


    Ich möchte halt gerne selbst dafür sorgen das ich mein Geld verliere und ich was vorgeschrieben zu bekommen.

    Ich habe doch wohl das Recht aus meiner Sicht über die Dinge zu sprechen? Ich kann natürlich nur das beurteilen das was ich sehe und höre und dann beurteile ich danach das Recht nehme ich mir raus. Ich bin zb keiner der das Geld hortet ich kaufe mir immer sofort was großes um wieder nach unten zufallen. Ich besitze zb 130 Fahrzeuge 2 Häuser etc. Ich mache schon was dafür um Geld zu verlieren trotzdem nehme ich mir das Recht raus das zu kritisieren.

    Bin gerade als ARAR Online gekommen und sehe das ich Reichensteuer zahlen muss, klar sind es nur 10.000$ alle 5 Minuten aber mal ganz ehrlich was soll das? Ich investiere meine Freizeit in das Spiel und farme mir mein Geld zusammen und dann werde ich dafür bestraft das ich Reich bin.


    Wovon ich enttäuscht bin das es wichtige Dinge gibt die mal geändert werden sollten "keine lust die jetzt aufzuzählen" und einfach zuange Dauert bis Sie umgesetzt bin. (Klar ich weiss Ihr habt zuviel zutun) Aber sowas wie die 40Mio Grenze wird im Forum diskutiert und 1-2 Tage später wird es kommentarlos sofort eingebaut wo andere Sachen viel wichtiger wären als sowas.


    Ja jetzt kommen bestimmt Leute die sagen stell dich nicht so an du hast doch eh genug Geld, klar habe ich genug Geld habe aber habe genug Zeit investiert. Ab LvL 30 und bei soviel Geld sollte man einfach mal was neues einbauen wo man vll Geld ausgeben kann. zb neue besondere Skins etc... Hoffe Ihr könnt meine Kritik verstehen.



    irwp4tbg.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.