Beiträge von Marty McFly


    Hey Liebe Elan Community.


    Ich habe Heute Abend 20:00 Uhr richtig Bock mal ein 5vs5 zumachen mit Leuten aus der Community. Jedes Team würde ich sagen kann sich eine Map dann aussuchen auf der gespielt wird. Wer Lust hat meldet sich bitte bei mir im TeamELAN Teamspeak melden oder postet hier das er dabei ist. (skaaraLGP aka Tony Montana) / (Teams werden später zusammen gewürfelt)






    Teilnehmer:
    skaaraLGP
    Theofanis Kickass
    ZENTRIUM
    Justin Bone
    Gerrit Bail
    Friedrich Maier
    MonkeyDRuffy
    Rahman
    Mario Tune
    Botticus Maximus



    20:00 UHR TITTY TWISTER LOUNGE

    8o Wir wollten den Adler imitieren
    "uuuui das war sehr knapp"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Elaner,


    wie ich bereits in einem vorangegangenen Post angekündigt habe, werde ich meinen Nachlass anlässlich meines Wegganges vom Server unter die Leute bringen. Hierzu werde ich zusammen mit einigen anderen Spielern am nächsten Sonntag, dem 2. Oktober um 14 Uhr eine große Schnitzeljagd veranstalten, die euch über ganz Altis führt, an dessen einzelnen Stationen euch kleine Belohnungen erwarten und an dessen Ende ich mit fürstlichen Geschenken für die Teilnehmer und besonders die Gewinner sitze.


    Die Schnitzeljagd wird nach folgendem Schema ablaufen:
    - Um 14 Uhr treffen sich alle Teilnehmer in Kavala an der Garage. Hier wird jedem Teilnehmer ein Offroad mit 3 Toolkits zur Verfügung gestellt, mit dem er die Schnitzeljagd bestreiten muss. Dies wird an den einzelnen Stationen kontrolliert.
    - Um 14:30 bekommen alle Teilnehmer den ersten Hinweis auf die nächste Station. In den darauf folgenden 30 Minuten können sich die Teilnehmer noch einen neuen Offroad an der Garage Kavala abholen. Wer bis dahin keinen Offroader hat, der kann leider nicht an der Schnitzeljagd teilnehmen.


    - In den folgenden 3 Stunden arbeiten sich die Teilnehmer durch 10 Stationen, an denen sie ihren Personalausweis vorzeigen, registriert werden und den Hinweis bekommen, der sie zur nächsten Station führt. Am Ende dieser Stationen warte ich mit der Belohnung auf die Teilnehmer. WICHTIG: Da jeder Spieler registriert wird, ist es notwendig, dass ihr wirklich bei jeder Station vorbeischaut und euren Perso vorzeigt. Auch sollte die Abholung des nächsten Hinweises gesittet ablaufen, ganz nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    - Um 17:30 sollte jeder Teilnehmer, der nicht unterwegs verschollen gegangen ist, mich gefunden haben und alle Stationen in der richtigen Reihenfolge abgearbeitet haben. Das Event wird dann möglichst zeitnah beendet. Des weiteren wird hier auch kontrolliert, ob ihr noch euren Original-Offroad fahrt.


    Nun zu den Belohnungen:
    1. Der erste Platz bekommt natürlich den Löwenanteil: 10 Millionen Altis-Dollar
    2. Der zweite Platz bekommt am Ende 5 Millionen Altis-Dollar
    3. Der dritte Platz bekommt immer noch 2,5 Millionen Altis-Dollar
    4. Darüber hinaus werden noch im Verlaufe des Events 10 Millionen Altis-Dollar unter allen Teilnehmern aufgeteilt. Jeder, der eine Station erfolgreich passiert, bekommt eine Prämie überwiesen, die sich nach der Anzahl der von ihm geschafften Stationen und der Menge der Teilnehmer richtet. Beispiel: wenn 20 Spieler teilnehmen und ein Spieler alle Stationen absolviert, bekommt er immer noch 500.000 Altis-Dollar, obwohl er keinen Hauptgewinn erreicht hat.


    Zu guter letzt: noch einige Regeln für das Event:
    - Das gegenseitige Abschießen von Teilnehmern wird mit einem Ausschluss bestraft. Dadurch, dass die Teilnehmer namentlich an den Stationen registriert werden, lässt sich das auch ziemlich gut nachvollziehen.
    - Natürlich gelten die Serverregeln: An VDM und dergleichen ist also auch nicht zu denken.






    !!!Würde mich freuen wenn wir es nochmal richtig krachen lassen würden!!!

    Man heute sind ja nur Verabschiedungen :( Und jetzt gehst noch du! Die Legende von Elan
    Machs gut und alles Gute in deiner Zukunft ;)


    Mit wem soll ich denn jetzt Hunter sprengen gehen? :D Kappa


    Grüße
    Gernhard Reinstecken / Shayan Terhani

    Es gibt noch genug andere gute leute :-). Keine Legende sondern ein TEIL von ELAN...

    Hey liebe Community, (scheiß auf groß und kleinschreibung)


    ich wollte euch nur kurz mitteilen das ich ELAN auch verlassen werde aber nur vom spielen her - auf dem ts werde ich natürlich bleiben :D . Und nein ich wurde nicht gebannt :thumbup: . Ich bin ja mittlerweile schon sehr sehr lange auf ELAN unterwegs. Habe ca 3.000std habe ELAN 2.0 und ELAN 3.0 erlebt. Seit dem ich die auszeit habe dadurch das meine graka kaputt ist konnte ich viel überlegen und nachdenken. Ich muss sagen das es mir nicht mehr gefällt auf ELAN zuspielen. Ich will jetzt auch nicht auf diese themen wirklich eingehen, aber es gibt personen die in positionen sind die da einfach nichts zusuchen haben oder zb es werden sachen gesagt die fest sind und 1 tag später wird alles wieder über den haufen geworfen etc. Denke ihr wisst vll was ich meine.


    Naja es ist halt immer das gleiche und es wird nie was passieren daher diese entscheidung. Ich muss trotzdem sagen das ich viel erreicht habe und auch viele coole und nette leute kennengelernt habe und auch sich viele feindschaften gebildet haben :P . Mein ingame geld, fahrzeuge etc werde ich demnächst noch irgendwie an die person bringen. Und leute die jetzt betteln etc werden nix kriegen.



    Also jungs und mädels - keep cool - Tony Montana / MartyMcFly / Moses Hightower / skaaraLGP / Julius Caesar / Gordon Gekko / Al Capone


    P.S. Danke an das gesamte ELAN Team - Admins, Mods etc ->> TEAM ELAN ist und war der beste ARMA 3 Server ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tony Montana ID: 141
    John Cooper ID: 38210

    Du gehst auf Tanoa zum Müllhaufen und farmst die Seifen. Mit den Seifen gehst du im Knast du Fat Joe und verarbeitest die zu geheimen Dokumenten. Und nach dem Knast zu Fat Joes Bruder und die abgeben :-).