Beiträge von Marty McFly

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Baretts für 2 Hunter - nö...BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :?::?::?:IDEEN & VORSCHLÄGE :?::?::?:




    Idee 1:
    Neue Fahrzeuge & die Ressourcen dazu: Es gibt in Arma ja Tankfahrzeuge und diese müssen mal irgendwie genutzt werden meiner Meinung. Es gibt ja auf TEAM Elan das Öl was man Farmen kann. Und man kann es ja so machen das man Öl nur mit den Tankern Farmen kann. Da müsste man natürlich Öl bisschen rentabler machen. Zu den Tankern hätte ich dann noch eine Idee die man Farmen könnte.
    (Wo die Felder, Verarbeiter & Händler stehen müssen die Admins entscheiden sowie bei den Preisen etc)


    Schritt 1 (Feld: Ethanol) - (Produkt: Ethanol)
    Schritt 2 (Verarbeitung: Destille) - (Produkt: Moonshine)
    Schritt 3 (Händler: O´Donnell Moonshine)



    Idee 2:
    Neue Ressourcen: Es wäre cool wenn es neue Produkte zum Farmen geben würde, unter anderem auf dem Wasser - diese sind nur Vorschläge mehr nicht^^.
    (Wo die Felder, Verarbeiter & Händler stehen müssen die Admins entscheiden sowie bei den Preisen etc)

    Schritt 1 (Feld: Austernbänke) - (Produkt: Austern)
    Schritt 2 (Verarbeitung: DiEmily´s) - (Produkt: Perlen)
    Schritt 3 (Händler: Juwelier Tiffany)


    Schritt 1 (Feld: Grabungsstätte) - (Produkt: Knochen)
    Schritt 2 (Verarbeitung: Archäologe) - (Produkt: Fossilien)
    Schritt 3 (Händler: Museum)


    Schritt 1 (Feld: Titanmine) - (Produkt: Titanerz)
    Schritt 2 (Verarbeitung: Titanverarbeitung) - (Produkt: Titan)
    Schritt 3 (Verarbeitung: Ditch Witch) - (Produkt: Bohrgestänge)
    Schritt 4 (Händler: Deepwater Horizon)

    (Die Idee wäre noch das man bei der Ölbohrinsel "Deepwater Horizon" per Helikopter sowie mit dem Boot verkaufen kann damit auch Spieler die sich keinen Helikopter leisten können verkaufen können)





    Idee 3:
    Weiterverarbeitung von Gütern: Es gibt ja Äpfel und Pfirsiche. Es wäre doch GEIL wenn Anfänger überlegen ob Sie das Obst verkaufen oder es noch weiterverarbeiten um bisschen mehr Geld zuverdienen.
    (Mosterei Lizenz ca. 2.000$ - 2.500$)


    Schritt 1 (Feld: Apfelplantage) - (Produkt: Äpfel)
    Schritt 2 (entweder die Äpfel verkaufen oder weiterverarbeiten bei Schritt 3)
    Schritt 3 (Verarbeitung: Mosterei) - (Produkt: Apfelsaft)
    Schritt 4 (Händler: Markt)


    Schritt 1 (Feld: Pfirsichplantage) - (Produkt: Pfirsiche)
    Schritt 2 (entweder die Pfirsiche verkaufen oder weiterverarbeiten bei Schritt 3)
    Schritt 3 (Verarbeitung: Mosterei) - (Produkt: Pfirsichsaft)
    Schritt 4 (Händler: Markt)


    Idee 4:
    Neue Farming Tools: Wenn es neue & alte Güter gibt könnte man vielleicht die Tools dafür anpassen.
    (Bleibt natürlich den Admins überlassen^^)

    Tool 1 - Schaufel
    (z.B. für das ausgraben von Knochen bei der Grabunggstätte)(siehe Idee 2)



    Tool 2 - Austernnetz
    (z.B. für das fangen der Austern an den Austernbänken)(siehe Idee 2)



    Tool 3 - Leere Flaschen
    (z.B. für das abfüllen des Ethanol was später zum Moonshine wird - man kann z.B. auch wenn man Wasserflaschen trinkt leere übrig behalten und die dann auch nutzen - also beides)(siehe Idee 1)



    Tool 4 - Presslufthammer
    (z.B. für das abbauen von Titanerz für die Bohrgestänge - da Titan ja hartes Gestein ist)(siehe Idee 2)



    Idee 5:
    Neue Kleidungsstücke etc: Es wäre doch cool wenn mal neue Klamotten eingefügt werden oder^^.
    (Bleibt natürlich den Admins überlassen^^)


    Kleidung etc 1:


    Kleidung etc 2:


    Kleidung etc 3:


    Kleidung etc 4:


    Kleidung etc 5:











    Hoffe das Euch die Vorschläge gefallen und das Ihr vielleicht Eure Meinung dazu äußert.
    MfG Tony Montana

    !!!Verarbeitung!!!


    Hey,


    jeder kennt es ja das man beim verarbeiten egal ob man 1 oder 25 verarbeitet gleich lange braucht. Ich habe schon andere Server gesehen da ist es anders eingestellt das man für weniger auf der Hand halt auch kürzer brauch zum verarbeiten. Da steht oben zb 1 von 25 und nicht die % die wir haben.


    Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und ich hoffe das das bei uns auch eingebaut wird.





    MfG Tony Montana

    Hey,


    es geht mir um folgendes. Ich habe bisher auf einigen Servern gesehen das wenn man Helis oder Farhzeuge kauft eine Vorschau in einem kleinen rechten Bild sehen kann es mit dem ausgesuchten Skin aussieht. Ich würde mich sehr freuen wenn man bei uns auch eine Vorschau geben könnte wie die jeweiligen Helis & Fahrzeuge aussehen könnte mit dem ausgesuchten Skin.




    MfG Tony Montana a.ka. Moses Hightower