Beiträge von Sheldon Mcvay

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir das Photo and video developement team möchten sie nun ein bisschen von unseren Erfahrungen der letzten Woche teilhaben lassen.

    Uns freut, dass wir so viele Kunden haben die mit unserem Service zu frieden sind.

    Wir haben uns deswegen entschieden den zukünfitgen Kunden ein kleines Geschenk zu machen! Sie bekommen mit dem Code: "lovelan2k19" 5% Rabatt auf ihre erste Bestellung.

    Falls sie nicht wissen wie das Verfahren bei einer Bestellung bei uns abläuft habe ich es unter dem Text mal kurz zusammengefasst.



    1. Die Wünsche für ihr Projekt bei uns via Ausfüllformular ausfüllen
    2. Den Kostenvoranschlag für ihr Projekt nach der Auswertung des Formulars
    3. Vertragsabwicklung
    4. Das gewünschte Projekt bekommen und fröhlich sein!


    Wenn sie das Dokument bzw. das Formular ausgefüllt haben wird sich ein Mitarbeiter um sie kümmern, er wird die Wünche Notieren, dokumentieren und in Interne Listen eintragen. Daraufhin wird sich ein Mitarbeiter für den Auftrag zuteilen, es kommt dabei darauf an ob es im Bereich Fotographie oder Videographie ist, und ihn abarbeiten. Dazu zählt in erster Stelle ein Kostenvoranschlag der ihnen vor dem Produktionsanfang geschickt wird. Natürlich versuchen wir soweit es geht auf die Wünsche des Kunden einzugehen, deswegen hat der Kunde immer die Möglichkeit einen Termin zu machen um eventuell Änderungen oder weitere Wünsche zu äußern.

    Bei extrawünschen nach dem Kostenvoranschlag bzw. dem Vertag und/oder während der Produktion werden 10% vom Kostenvoranschlags Preis draufgerechnet!


    Sollte dann der Vertrag von beiden Seiten unterschrieben worden sein, wird mit der Produktion des Wunsches angefangen. Die Produktionszeit kann je nach Anfrage von anderen Projekten abhängen. Falls es aber dringend sein sollte, kann der Kunde immer die Expressversand Option anwählen und das Projekt wird innerhalb von 24 Stunden an den Kunden gebracht.


    Falls sie nun Interesse haben ein Projekt bei uns zu bestellen, scheuen sie sich nicht! Schlagen sie zu, das Dokument um direkt loszulegen ist im Anhang!


    Bei Fragen, Kritik oder Problemen wenden sie sich bitte an Sheldon Owens / Legionaer Java / Fabian Graaf, diese Mitarbeiter werden ihr Problem weitergeben und versuchen mit ihnen auf eine Lösung zu kmmen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Photo and video developement team Owens!






    Anhang:


    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSew4ofpu4e1OBjEYudWeEoyikYk1zGgym5P4U-cROIlyEA3Ww/viewform

    (Kleiner Ausschnitt aus dem Tagebuch)


    Ich hätte nie gedacht das der Tag einmal kommen würde.... Ich verlasse das was ich erschaffen habe.... (säufz) Es ist schon ein komisches Gefühl. Aber ich weiß das die Jungs das schaffen. Ich mein, was wir nicht alles gemacht haben, das ist schon krass. Wir haben uns einen Namen gemacht, haben unsere Erfolge und Niederlagen gefeiert.

    Alles hat mal ein Ende. Sowie das Leiten der Gang, die für mich besonders war. *Träne tropft auf das Blatt*

    Aber, ich denke es ist das beste, ich mein, me- mein Gewerbe ist auch nicht gerade unwichtig... und was ist mit meinem Bruder? Der ist doch sicherlich nicht tot... ich mein Mcvay war auch ein super Bruder ich finde ihn bestimmt wieder, vielleicht hängt der viel zu viel an 17N... ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hat er mir immer den richtigen Rat gegeben.

    Nun.....

    Ich denke es ist das beste wenn ich noch einen öffentlichen Brief schreibe oder so, falls das überhaupt wen interessiert...


    (Der Brief)


    Nun,


    Es ist leider der Zeitpunkt gekommen an dem ich sagen muss, dass ich meine Gang, meine Brüder, Freunde verlassen werde. Aber warum? Nun.. es gibt mittlerweile ein paar Spuren von meinem Bruder (Mcvay) der ja nach einem angeblichen Flugzeugabsturz verschollen war. Daran kann ich einfach nicht glauben deswegen möchte ich dem nun auf den Grund gehen und für ein halbes Jahr nach Tajikistan reisen, dort soll angeblich das Flugzeug zuletzt aufgefunden worden sein...

    Desweiteren werde ich mein Gewerbe mit meinen Geschäftsleuten weiter aufbauen und versuchen weiterhin die besten Videos und Grafiken ans Volk zu bringen.

    Ich denke, dass ich irgendwann nochmal nach Altis kommen werde. Aber mein Bruder ist mir da im Moment wichtiger... *Kleiner Gedankensblitz* Achso, ja!! Mein Couseng der Grimes... Mensch dieser Schlingel haha... den gibts auch noch, ja... man merkts, oder? Familie braucht zeit... aber hoffentlich kann ich meine Familie noch irgendwie zusammenbringen.



    Ich hoffe ich werfe hiermit kein Böses Licht auf mich. Ich bin kein V-Mann aber wenn ich die Chance habe, nehme ich sie. Meine Blutsverwandten gehen über alles! Ich wollte schließlich nur mal kurz erklären was ab geht. Ich denke irgendwann werde ich nochmal in meine alten Fußstapfen treten. Aber erstmal bin ich Vogelfrei.


    Mit Freundlichen Grüßen und Liebe,


    Sheldon Owens.

    Ich bin für eine neue variante der Verteilung, die hälfte der Punkte über Wasser, die andere unter Wasser und wenn's geht noch ein paar Bonuspunkte in der Luft.

    Dann muss man erstmal eine halbe Stunde Vorbereitungen treffen und danach kann man ca. 1 Stunde pro PD einberechnen. Oder wie soll ich mir das vorstellen?

    Herr Owens,

    Sie sollten sich bewusst sein, dass wir NWO, sollten Sie Ron Wesley ( auch bekannt als Dodo ) als Mitarbeiter aufnehmen, gezwungen sind, jeden ihrer Kunden den Satanismus zu lehren. Für die Kosten der einzelnen Rituale werden dann wahrscheinlich von Wesleys Gehalt abgezogen. Aber das passt schon.

    Bis dahin!

    Koslowski

    Guten Tag Herr Koslowski,


    ich bin mit meinem Gewerbe komplett neutral unterwegs. Ich habe keinen Bezug zu jeglichen Parteien noch zur Polizei oder anderen Personen. Ich produziere mit meinem Team für JEDEN egal welchen Hintergrund, Glauben hat.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Sheldon Owens

    Guten Tag Herr von Noxus,


    ich bedanke mich in aller erster Stelle für ihr Interesse und ihre Mühe für den Text. Ich habe tatsächlich ein paar Folgen ihrer Sendung gesehen und würde sie gern auf ein Bewerbungsgespräch einladen. Ich könnte ihnen ein paar Termine geben.


    - Heute 15:35 an unserem Shop

    - Morgen 17:00 Uhr an unserem Shop

    - Telefonisch einen Termin vereinbaren



    mit freundlichen Grüßen,


    Sheldon Owens

    Moin,


    wie sie vielleicht mitbekommen haben, habe ich mein Gewerbe erfolgreich eröffnet. Nun bin ich auf der Suche nach Mitarbeitern. Insgesamt gibt es eine Stelle die zur Verfügung steht.


    Ihre Hauptaufgabe wird es sein, Bilder und Grafiken herzustellen. Sie arbeiten in einem kleinem, aber gepflegten Umfeld in unserem Hauptsitz in Kavala. Ein Lageplan wird im Anhang zur Verfügung gestellt.


    Die genauen Details zur Stelle mit den Anforderungen sind unter dem Fließtext verfasst.



    Anforderrungen:


    - Umgang mit Photoshop

    - Erstellen von Passbildern und Kanalbannern

    - Umgang mit Menschen

    - Kritikfähig

    - Das Bearbeiten von Thumbnails


    Was bieten wir?


    - Nettes und Kompetentes Team

    - Gute Bezahlungen

    - Einen sicheren Arbeitsplatz

    - Rentenversicherung


    Nun, das solls gewesen sein. Falls der Beitrag ihr Interesse geweckt hat, scheuen sie sich nicht an der unten angegebenen Location in Kavala zu melden. Die Öffnungszeiten sind folgende:


    Montag: 18:30 - 19:00 Uhr

    Mittwoch: 18:30 - 19:00 Uhr

    Freitag: 15:30 - 16:00 Uhr

    An alle anderen Tagen telefonisch erreichbar unter (84493 // 992274)


    Der Lageplan:

    fS1Hf7N.jpg



    Sie können sich zu den gegeben Uhrzeiten gerne melden oder ein Bewerbungsgespräch telefonisch vereinbaren.


    Vielen dank für das lesen.




    d2Gz6Yw.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.