Beiträge von Sheldon Mcvay

    Große Ereignisse auf Tanoa!


    Diese Woche hat sich auf Tanoa ein riesen Spektakel ereignet. Die Allbekannte Fabrik in der Nähe von Georgetown hat feuer gefangen, es gab 5 Löschzüge die insgesamt 124.000 Liter Wasser in und an die Fabrik geleitet haben. Zum Glück gab es nur wenige leicht verletzte. Die Zahl hält sich zwischen 10 - 50 Personen. Desweiteren müssen wir leider mitteilen, dass wir 2 Personen bergen mussten. Wir konnten den Tot nicht ausschließen. Dieser Kollateralschaden hat sich auf 12.500.000.- A$ bezogen. Die Reparaturarbeiten haben bereits begonnen, wir haben insgesamt 20 ARAR Mitarbeiter mit diversen Tempest Typen geschickt und einen Spendenlauf eröffnet der mittlerweile ca. 1.2 Mio A$ ergatter hat. Natürlich hat unser Fotograf ein gutes Bild aus der Luft in seinem Diensthelikopter des Typen AH-ö90D2 schießen können. Dieses Bild ist während Aufbauarbeiten entstanden.


    ndaTZ0P.jpg


    Wir bedanken uns natürlich an alle ARAR - Mitarbeiter die geholfen haben, sowie an alle ehrenamtlichen und unbezahlten Mithelfer!



    Einsatz der Woche!


    Diese Woche gibt es hier ein bisschen mehr zu berichten. Wir durften einen sehr alten und bekannten Kollegen wieder in den Dienst begrüßen. Viele kennen ihn als Monkey, es ist kein geringerer als John Monkey. Er ist diese Woche von Stratis angereist und hat wie immer seine Feldbetten mitgenommen und für alle ein offenes Herz sowie Betten gehabt. Leider konnte er aus zeitlichen Gründen (Terminen, Dienstsicherheit etc.) nicht als so lang im Dienst bleiben, jedoch hat es vielen älteren Mitarbeitern eine Freude bereitet den alten Vize Vorstand wieder begrüßen zu dürfen. MonkeyDRuffy du bist immer Willkommen bei der Familie ARAR


    Ebenso hat unser Kollege Dr. Simon Ufermann die Chance genommen und hat seinen Einsatz für den Einsatz der Woche beworben.

    Für diese Woche hat er gewonnen. Er hat uns einen kleinen Text sowie ein schönes Bild zurückgelassen.

    Am 18.03.2039 gab es einen etwas größeren Unfall an der Tankstelle, die in der Nähe von La - Rochelle ist. Es gab einen RTW mit einem NEF und einem Löschfahrzeug die die Personen die in dem Unfall mit einem LKW und zwei PKW verwickelt waren zu retten. Es hat insgesamt 2 Stunden gedauert bis die Unfallstelle wieder befahrbar war und die Patienten die mehr oder weniger schlimme folgen davon getragen haben gehen durften. Das Bild folgt nun:


    FNQLnSi.jpg


    Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe, dass mehr unserer Kollegen den Dienst auf Tanoa antreten werden, die Insel verliert Einwohner, sie ist zu schön um sie so gehen zu lassen.



    Ein schönen Tag wünscht ihnen der Altis Rescue and Repair!

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,



    Die Geschichte,


    es ist nun 3 Monate her als man sie das letzte mal sah. Sie waren nicht bekannt. Man kannte sie nur von den unheimlichen Geschichten die erzählt wurden. Es ging etwas Zeit vorbei in der man nichts von der FAME Truppe gehört hat. Jedoch sind sie mit einem Schlag wieder zurückgekommen und haben gezeigt, dass sie nicht nur 4-5 EX- Elitekämpfer waren. Nein.... es waren 11! Zu dem Zeitpunkt wo sie da waren, hatte die Polizei nie wirklich Bekanntschaft mit der Gang gemacht, genauso wie andere Zivilisten. Aber immer wenn etwas passiert ist, hat man später davon entweder Online oder in der Zeitung gelesen. Sie waren zurückhaltend. Aber wenn etwas verkündet wurde, war es formal. Wir waren im Endstadium 11 aufeinander abgestimmte, selbstbewusste Rebellen.



    Der Neuaufbau,


    Nun genug zur Vergangenheit. Wir sind wieder da. Mittlerweile haben sich auch unsere Prinzipien geändert. Die Polizei ist kein Problem für uns, genauso wie andere Bürger. Wir halten und bedeckt im Hintergrund und suchen uns unsere Ziele gezielt aus um sie dann zu bewältigen.

    Deswegen sind wir auf der Suche nach Mitgliedern. Und das verkünden wir nicht ohne Grund. Wir haben nun 1 Woche lang eine Sammlungs/Suchphase für alle die Interesse hätten an einer Gang bei zu treten die strickt, diszipliniert und Fair ist. Wir haben 7 Freie Plätze die wir anbieten. Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr euch entweder hier bei mir Sheldon Mcvay oder bei Jonny Olafson melden. Andernfalls sind wir auf der Insel erreichbar unter der folgenden Nummer: 02447/ 28873.

    Die Voraussetzungen um "beitreten zu dürfen", werden gleich aufgelistet, jedoch gibt es immer Ausnahmen die gemacht werden können. Also können sie sich auch mit nicht ganz gleichen Vorrausetzungen melden.


    - Seriosität

    - Erfahrung am Schusswaffengebrauch

    - Die Möglichkeit unter Umständen zur Reichenstadt zu kommen

    - Die Möglichkeit unabhängig an Geld und Waffen zu kommen

    - Den Willen und Respekt etwas zu erreichen


    Sollten sie diese Voraussetzungen / Interessen vertreten und, oder erfüllen, bitten wir sie herzlichst bei uns zu melden! Natürlich haben wir auch einen kleinen Trailer vorbereitet um das ganze ein bisschen interessanter zu machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir bedanken uns fürs lesen, und für das vielleicht bestehende Interesse!


    Gez. - FAME


    images?q=tbn:ANd9GcQKTRjKYK8czvQTCQxZ5LHM3urQ6xY-ffZmdJadt8gOXvq2meuJ

    Ich finde es sollte so bleiben wie es ist. Desweiteren ist die Idee die Boxen an sich in die PDs zu packen auch mehr oder weniger schlecht, weil dann NUR noch PDs gefarmt werden würden und diese dann wieder gebalanced werden müssten, sprich weniger Geld oder etwas ähnliches.


    Wenn es so bleibt wie es ist, finde ich es gut. Es gibt nunmal die Cyrus für Zivilisten mit der man ja auch sehr einfach Personen oneshoten kann gescheigedenn aus dem Fahrzeug klicken kann.


    Und wenn man nur gegen viele Hunter fightet muss man sich mal vielleicht an die eigene Nase greifen und gucken ob man nicht vielleicht etwas im RP falsch macht. Die Polizei kommt nicht von allein mit 30 Huntern. ;)

    Mehr ARAR als nie zuvor!


    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von Altis. Diese Woche haben wir in den Grundausbildungen mehr ARAR als lange nicht mehr einstellen und behalten können. Dies hat sich auch in der Bearbeitungslänge der Dispatches wiedergespiegelt. Die Zeit der Durchschnittlichen Bearbeitungszeit liegt mittlerweile bei fast unter 300 Sekunden (5min.). Dadurch sind Fahrzeugpreise massiv gesunken, aber Wartungskosten gestiegen, der Staat hat akut eine Lösung dagegen gefunden bzw. entwickelt, wie man will. Das folgende Mittel für die Lösung ist das erstellen von Checkpoint(s) an diversen Positionen auf Altis und/oder Tanoa. Natürlich habe ich auch dafür gesorgt, dass es etwas zu sehen gibt. Also habe ich mich dran gemacht und einen dieser Checkpoints zu fotografieren, dazu haben sich die Vor Ort angetroffenen Kollegen dazu bereit erklärt sich auf den Bildern zu präsentieren. Dieses Exemplar des Checkpoints ist relativ klein und war auch zugänglich für alle Personen = Zivilisten/Polizisten und natürlich ARAR.


    pt2Zsn9.jpg


    Dieser Checkpoint war der zweiteffektivste in dieser Woche mit folgenden Daten: 56 Fahrzeuge die angehalten wurden /// 24 Fahrzeuge wurden repariert /// 12 Personen hatten keinen Führerschein /// Ein Komplettumsatz von 325.276(A)$ /// Aufbaukosten von 250.000(A)$

    Der ARAR konnte mit Erfolg postiive Einnahmen deklarieren und die Aufbaukosten decken. Das Geld was dazu verdient wurde, wurde an eine Stiftung für die Krebsforschung gespendet.



    Der zweite und größte Checkpoint!


    Der zweite und größte Checkpoint der Woche wurde direkt am Dienstag errichtet und war ein voller erfolg. Er war nicht wie der andere Checkpoint dazu um andere Zivilisten direkt zu Prüfen und die Fahrzeuge zu warten, sondern eher dafür, um die 3 ausgebrochenen Krankheiten zu managen. Natürlich habe ich auch für ausreichend Information gesorgt. Es gibt im Verlauf des Textes die Auswertung der Daten von dem Einsatz.

    Nun kommen wir zur Auswertung.

    Es gab insgesamt 102 Infizierte Personen die von 5 HEMMT Transport (Personen) über ganz Altis transportiert wurden um schließlich zu den Checkpoint zu kommen. Dazu gab es auch Aufbaukosten von insgesamt 425.392(A)$. Einnahmen gab es direkt keine, da es ein Großeinsatz war und somit von der Republik Altis finanziert wurde. Der Einsatz konnte von den Kollegen erfolgreich am 12.03.2037 um 1:37 abgeschlossen werden und somit kann er in die Geschichte eingehen.



    Einsatz der Woche!


    Wie jedes mal, gibt es in dieser Woche wieder den "Einsatz der Woche!". Diesmal haben wir zwei nette Kollegen die im Bereich Kavala einen Patienten hatten, der einen Fall erlitten hat. Er hatte ein Schädelhirntraume sowie gebrochene Beine und ein angebrochenes Becken. Die Erstversorgung erfolgte reibungslos. Anschließend wurde ein Helikopter zum Abtransport des Patienten bestellt um die maximale Sicherheit des Patienten zu gewährleisten.

    Der Patient ist leider immernoch im Krankenhaus Kavala Stationiert und muss auch seine 3. OP warten. Falls sie ihm Kraft bzw. Mut schenken möchten, können sie dies gern machen. Sein Postfach im Krankenhaus Kavala ist folgendes: Station 1HA PFA1442. Nun kommt noch wie gewohnt ein schönes Bild von unserem Fotografen des ARAR!


    vDNqZQ8.jpg


    Wie sie sehen können, wurde der Einsatzort perfekt abgesperrt und vorbildlich bearbeitet. Durch Kollegen wie diese ist der Sicherheitsstandart so hoch auf Altis. Das verdanken wir den meisten Ausbildern des ARAR.


    Falls sie Interesse haben sich für den Dienst zu bewerben, können sie sich gern für Informationen im Funk melden oder per Anschreiben bei den Vorständen Lukas Freud  Tyler Johnson .


    Eine wunderschöne Woche wünscht ihnen der Altis Rescue And Repair.!

    Moin,


    ich finde das Problem beim ARAR ist ein ganz anderes. Ich denke das es mehr Probleme untereinander bei vielen ARAR Mitarbeitern gibt und das freundlich sein kurz kommt. Viele denken an sich und nehmen meistens keine Rücksicht auf andere.

    Ich habe auch schon erlebt, dass manch einer auf Kosten anderen versucht sich selbst zu bereichern. Das ist nicht in Ordnung und muss vielleicht mal verbessert werden oder in Angriff genommen werden, da es viele sehr nette und gute ARAR gibt.


    Mein nächster Punkt ist das RP. Ich bin vielleicht nicht als RP "könner" unterwegs, dennoch sollte man wenigstens versuchen eine Behandlung so realistisch wie möglich zu gestalten. Die Aufbauelemente sind da eine super Lösung. Und selbst wenn man keine hat, kann man ja auch sagen, dass sich die Person hinlegen soll etc. dafür ist das Rollenspiel geschaffen. Um zu Improvisieren.


    Gut, das solls von mir aus gewesen sein. Danke fürs lesen! :)

    ich fände es cool wenn es beim ballern da wäre aber nicht im fahrzeug beim fahren. es passieren eh schon genug vdm/unfälle mit todesfolge beim bankevent, was sehr frustriert. desweiteren verbuggt es z.t. dass manche leute auch nach automatischer schliessung des tresors weiterhin dauerhaft cm anhaben bis sie umspawnen und andere nicht.

    Dann wird eh nur abused, so war es am Anfang. Ich finde, dass der CM entweder komplett raus sollte oder komplett rein. Ein Misch ist nichts gutes meiner Meinung nach.



    Desweiteren finde ich, dass der CM entfernt werden, sollte, einfach für den Spielspaß und weil es angenehmer ist. Dazu finde ich, dass die Angriffszahlen auf Banken erheblich gesunken sind und wenn eine Bank ausgeraubt wird, dann wird entweder gecampt oder gewartet bis der Combat Mode raus ist.

    Mich betrifft das im Moment nicht, ich da kein sehr aktiver Ziv bin, aber ich weiß wie nervig das sein kann.


    Danke für's lesen :)

    -Woche 2 -



    Wo sind wir hin?!


    In der letzten Woche hat sich einiges geändert. Es gab viele Probleme mit dem Staat gegen dir wir kämpfen mussten. Leider wurden ein Paar unserer Mitglieder festgenommen und konnten erst nach ein paar Tagen Untersuchungshaft entlassen werden. Um dies zu feiern haben wir eine wunderschöne Bank gestartet die komplett glatt verlaufen ist. Kurz nach dem Vorfall mit der Bank sind 4 Mitglieder mit einem Fahrzeug dessen Typen wir geheim halten müssen, gegen einen Baum gefahren und erlitten ein schweres Schädel - Hirn - Trauma. Seit dem Unfall unterliegen sie einem starken Koma. Die Ärzte versuchen ihr Glück und schalten die Geräte nicht ab. Die restlichen bzw. übergebliebenen Mitglieder müssen im Moment nach einer Stabilen Einnahmequelle suchen. Deshalb gibt es von uns nun verstärkt Kontrollen so wie abnahmen von Gütern aus Lastkraftwagen.



    Was gibt´s neues?


    Wir haben in der vergangenen Woche viele Änderungen an unserem Waffenarsenal vorgenommen. Unser Zafirflüsterer Dube D. hat mal wieder sein Können bewiesen und uns mit Zafir(s) versorgt. Nicht nur das! Sogar mit den passenden Magazinen. Desweiteren haben wir unseren Finanziellen Status gehoben und unsere Lager geändert um potentielle Diebe zu meiden. Aber jeder der Versucht hat uns zu schaden hat wie immer natürlich gescheitert. Auch wenn wir nicht present sind, lassen wir uns nicht schaden! Ebenfalls hat sich unser Bestand an gepanzerten Fahrzeugen massiv gesteigert.

    Nicht nur an materiellen Dingen hat sich einiges Geändert. Es hat sich auch viel innerhalb getan, es gibt nun neue Rekruten und Mitglieder die bereit für den Krieg sind wenn es dazu kommen sollte. Es läuft alles wie gewohnt, die Hauptstraße ist uns.

    Hier gibt es ein wunderschönes Bild was von unseren Fotografen angefertigt wurde von unseren Helikoptern.


    bNZHRkJ.jpg


    Mehr soll es diese Woche nicht öffentlich geben. Wir bedanken uns wie immer für das Lesen und das Interesse an dem Artikel.


    -CripZ-

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein neuer Infekt auf Altis,


    Diese Woche war viel auf Altis los. Es gab mehrere Krankheitswellen die sich von Kavala bis nach Pyrgos streckten! Aber wir wären nicht der ARAR wenn wir nicht dagegen ankämpfen könnten. Es gab mehrere Stationen an denen Bürger Untersucht werden konnten und präventive Maßnahmen getroffen haben um sich vor dem Infekt zu schützen. In den Stützpunkten gab es jeweils einen Doktor sowie zwei Hilfsärzte und einen RTW. Somit konnte eine maximale Gewährleistung für die Sicherheit der Bürger versprochen werden.

    Unsere Ärzte waren im Dauerbetrieb für ca. 5 Stunden an einem Stützpunkt und dazu kommen die dazugehörigen Arbeiten die den normalen Arbeitstag als ARAR betreffen.

    Unsere Spezialisten im Labor konnten bisher die Ursache für den Ausbruch des Infektes nicht feststellen, jedoch konnte schon ein Gegenmittel vorrübergehend erstellt werden um die betroffenen Patienten zu Pflegen und zu behandeln. In der kommenden Woche werden laut Experten jedoch stabile Schmerzmittel zur Verfügung stehen.



    Spektakulärer Jetabsturz


    Diese Woche gab es einen noch nie zuvor gesehenen Vorfall mit einem Piloten der Army. Bei dem Streifen Dienst von zwei ARAR Angestellten passierte ein noch nie zuvor gesehener Unfall. Ein Jet des Typen "F/A - 181 Blackwasp" stürzte in der Nähe von Kore ab. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten. Die ARAR Mitarbeiter konnten den Piloten Adequat behandeln und erfolgreich in die Situation intervenieren. Mittlerweile ist der Pilot wieder auf beiden Beinen und kann seinem Dienst im Militär folge leisten. Die Unfallstelle konnte innerhalb von 75 Minuten wieder Fahrbereit gemacht werden. Die beiden Kollegen des Dienstes haben nach der Sicherstellung der Materialien und dem Piloten noch ein Bild anfertigen lassen welches im Anhang zu sehen sein wird.


    vhedUgD.jpg




    Einsatz der Woche,


    Wie es immer ist, gibt es in jeder Arbeitswoche einen Einsatz der sehr besonders ist. Diese Woche gab einen Patienten der in der Nähe von dem Rebellenaußenposten "Ost" der an einen schlimmen Herzinfakt erlitten hat. Der Patient hat schlimme Schäden davon getragen und ist seit 10 Tagen in Behandlung im Krankenhaus Kavala. Jedoch gibt es Einsicht zur Besserung, da sich der Zustand in den letzten Tagen drastisch verbessert hat. Dies können wir bisher der Helikopterstreife "Florian - H" verdanken. Der Rettungshelikopter konnte innerhalb von 10 Minuten einsatzbereit gemacht werden und schon am Unfallort erscheinen, welcher der Ausschlaggebende Faktor war um die Sicherheit zu gewährleisten, da die Truppen vor Ort nicht mehr genug Medizinische Mittel hatten.

    eMy9WY7.jpg


    Y6WzoRS.jpg



    Diese Woche ist viel passiert. Jedoch ist sie gut verlaufen und alle Patienten sind nicht mehr in Lebensgefahr. Ich bedanke mich für das Lesen und alle Interessierte Leser. Eine wunderschöne Woche wünscht ihnen der Altis Rescue And Repair.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönen Abend euch allen,


    Die Nachricht hat mich wie warscheinlich viele Schlagartig getroffen. Deswegen lässt mich das Gefühl nicht los hier meine Gedanken und meine Gefühle loszuwerden, da du für mich jemand warst an dem ich mich orientieren konnte. Das erste mal als wir uns wirklich begegnet sind, war als wir auf Streife waren. Es war ein riesen Spaß und wir haben viel gelacht, dich hat es nicht interessiert mit wem du unterwegs warst, du hast auf die Person geachtet und hast versucht es so angenehm wie möglich zu machen. Leider hatten wir außerhalb vom Dienst nicht sehr viel zusammen gemacht. Aber jedes mal als wir etwas gemacht haben, war es eine Freude. Mich hat es immer gefreut über alles mögliche zu reden, sei es im RP an der Tankstelle in Kavala als du Silber dabei hattest oder im TS als Polizist.

    Ich werde es nie vergessen: Ich war neu auf dem Server und habe nicht viel gehabt. Und du hast mich an der Hand genommen und mir gezeigt wie ich effizient arbeite. Du war einer der Gründe warum ich in dieser Wunderschönen Community geblieben bin. Du hast mir auch bei meinem Gewerbe geholfen, wo mir keiner helfen wollte. Du hast anderen Menschen geholfen und warst immer für einen da und das wusste man auch. Ich bedauere es, das ich es dir nie gesagt habe, das du mir wichtig bist, aber tief im Inneren glaube ich daran, dass du es weißt. Es war nicht viel Zeit, aber es war zumindest für mich eine Wunderschöne Zeit mir dir Oscar. Und deswegen verfasse ich diesen Text für dich und deine Angehörigen. Du wirst für immer einen Besonderen Platz haben. Du hast deine Stärke durch den Kampf bewiesen und bist nun an einem besseren Platz, an einem Paradies so wie ich es gelernt habe.

    Es ist mehr als nur ein Altis Life Server, es ist eine große starke Community, und das sieht man. Ich finde es klasse von dir Bene für die Farm Aktion und wünsche volles erscheinen.

    Ich bedanke mich für das lesen und an die Information von den Angehörigen. Mein Respekt und Verständnis sowie Beileid für alle Angehörigen und Freunde.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.


    Ruhe in Frieden Oscar.